OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Tim B., vom Dezember 2017 oder früher

War am Fr.&Sa. im Park(hab eine Jahreskarte)und muss sagen es war unglaublich gut.Ab 18 Uhr ist Halloween und es laufen Zombies und Monster über die Strassen.3 Halloween Attraktionen gibt esund 2 Shows.Jedoch ist fast alles ab 16(auch ziemlich brutal).Am besten fand ich House of Horror,nur für Erwachsene geeignet.Werde diesen Monat nochmal fahren!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laureeen bernads, vom Dezember 2017 oder früher

hallo
POSITIV:
es ist einfach toll dort. Es gibt was für große und was für kleine Kinder. Die Bahnen sind voll abgefahren, besonders die Holzachterbahn. Die Shows sind auch gut und es gibt verschiedene Sachen.

NEGATIV:
Der Eintrittspreis ist zu teuer. Aber so schlimm auch wieder nicht.
TSCHÜS MACHTS GUT!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es schade, das die WBMW bald nicht mehr so sein wird wie sie jetzt ist. Nach der Umbenenung in Movie Park Germany werden viele schöne Sachen weg fallen. Ich hoffe, dass die 10 Mio € Investition auch wieder in den Kauf von Filmrechten anderer Firmen fliest. So das auch neue Namen, wie Harry Potter, Jurassic Park usw auftauchen. Der Park kann es schaffen, einer der Besten zu werden. Ein wenig renovieren (Berg von Bermuda Dreieck, Looney Tones Land, Unendliche Geschichte) vielleicht wieder die Filme bei den Fahrgeschäften laufen lassen (Unendliche, Leathal Weapon, Bermuda usw) Auch wenn das Geld in die Entertainmentsparte fliesen soll und der Park Familienfreundlich gemacht wird, sollte man nicht vergessen, auch ein wenig Geld in die Neuentwicklun/Bau von Fahrgeschäften (Rollercoaster..) zu stecken.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Brandemann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Also die ganzen negativ Meinungen hier kann ich nicht bestätigen. Ich war am 18.September 2004 im Park und weder waren viele Fahrgeschäfte geschlossen, noch war es dreckig, noch war das essen übermässig teuer (verglichen mit anderen Parks oder parkähnlichen Veranstaltungen). Auch der Deko kann ich keine besonders schlechte Note geben, abgesehen davon wird der Park im nächsten Winter komplett redesigned.
Das Personal mit welchem ich Kontakt hatte war durchweg freundlich und kooperativ (z.b. für Fotos).


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Breitkreutz, vom Dezember 2017 oder früher

Lieber Marcus,

anscheinend hast du erst einen Park gesehen denn die Warner Brothers Movieworld ist der geilste Freuzeitpark der Welt. Schon mal an Halloween da gewesen? Oder am Gay Day? oder oder oder ...

Und dere Witz, dass sie sich keine Mühe mit der Deko geben, ist einfach nur lustig.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Mayershofer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der schlechteste den ich gesehen habe. Selbst im Hansa Park gibt man sich mehr Mühe mit den Dekorationen. Die Wartezeiten sind viel zu lange. Man verbringt die meiste Zeit des Tages mit anstehen. Das sollte eigentlich Sinn und Zweck sein. Für diese Region sollte man eigentlich einen dem entsprechend großen Park erwarten können. Man sollte auch ab und zu mal ein paar neue Atraktionen bauen, ist doch alles schon ein bischen veraltet.Aber na ja, einmal gesehen reicht wirklich.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Straka, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde WBMW klasse. Ich habe eine Tochter die zwei Jahre alt ist. WBMW ist der Park, der von uns aus gesehen am nächsten liegt. Da ich mir eine Jahreskart gekauft habe und meine Tochter noch umsonst reinkommt, war ich schon das ein oder andere mal dieses Jahr dort. Ich denke mal, man sieht vieles wirklich nur, wenn man sich mal einen Tag Zeit nimmt und nicht von Attraktion zu Attraktion hetzt.
Gerade meine Tochter ist sehr begeistert, auch wenn sie noch zu klein ist für die Achterbahnen.
Allgemein wird dieser Park hier wohl so schlecht bewertet, weil die allgemeine Mentalität so ist, dass man ständig von Bahn zu Bahn hetzt, nicht warten will und weltbewegende neue Attraktionen sehen will.
Dies wird hier nicht geboten. Aber schon die Möglichkeit, dass man für 45 EUR (im VVK) eine Jahreskarte erwerben kann, macht für mich diesen Park einzigartig. Auch die langen Wartezeiten kann man sich verkürzen, wenn man zur richtigen Zeit hinfährt. In ALLEN Parks ist es in den Ferien Samstags und Sonntags so voll, dass man an vielen Bahnen lange anstehen muss. Ich finde es ungerecht, dass einige hier gerade diesen Faktor bei WBMW als negativ einordnen. Die längste Zeit die ich mal angestanden habe war übrigens noch unter einer halben Stunde.
Wartet mal ab wie der Park nächstes Jahr aussehen wird. Der neue Besitzer will ja schließlich noch einiges investieren.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Vatterodt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann nicht verstehen warum hier soviele negative meinungen sind.
Ich war am anfang der sommer ferien mit einem freund da(wir sind beide 13)und waren total beeindruckt!!! Wir haben uns aus dem internet den Coupon ausgedruckt und so kamen wir fuer 19 euro rein obwohl sich 24 euro auch gelohnt haetten!
Okay ein nachteil hab ich auch man steht sehr lange an der kasse an (wir eine halbe stunde)!
Aber nach 17 uhr war im Park nichts mehr los man braucht nicht zu warten oder sogar durch fahren!!! Alle Achterbahnen waren gut und uns hat es sehr viel spass gemacht und wuerden jeder zeit wieder hinfahren! Das essen ist auch nicht zuteuer genauso wie das zutrinken! Also ich fand den park einfach geil!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Wynarski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann die negativen Meinungen nur teilen. So einen lieblosen Park gibt es nicht oft in Deutschland.
Wenn man überlegt wer bis vor kurzem noch die Leitung hatte, da sollte eigentlich mehr drin sein.Die Bahnen nur nach Filmen zu benennen reicht lange nicht aus.Etwas Deko oder Farbe wäre nicht schlecht, und Werbung an Achterbahnen sollte verboten werden. Ich werde mir jedenfalls keinen Mazda kaufen...
Personal sehr unfreundlich!!!
Empfehle den Europa-Park oder Tripsdrill...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann die negativen Meinungen nicht unterstützen, im Gegenteil, uns hat der Besuch dort sehr gut gefallen, wir überlegen sogar, nochmals hinzufahren. Wirklich einziges Manko: die rauchenden Industrieschornsteine über den Park hinweg. Ansonsten wars klasse, supernette Mitarbeiter, viel Spaß mit den Charakteren, bezahlbares leckeres Essen und Getränke und abwechslungsreiche Attraktionen. Wir waren rundum zufrieden!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralph Schramm, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu Teuer! Für Kinder ab 3 Jahre bis 1,45 cm ist der Eintritt viel zu teuer, weil für diese Stufe kaum Fahrgeschäfte vorhanden sind. Der Park ist schmutzig und die Dekoration Kapputt. Kam mir fast vor wie auf einer Kirmes, nur das die Kirmes billiger ist. Kinderunfreundliches Personal.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra und Martina Jugendgruppe, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit einer Jugendgruppe im Movie World. Die Shows gehen ja noch, aber die Preise sind der absolute Wucher. So viel an Fahrgeschäften die noch bezahlt werden müssen, Abzocke.
Essenist teuer,wenig und scmeckt na ja.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter, vom Dezember 2017 oder früher

Also das was er mal war ist er nicht mehr, dieser Park. Alles was die anderen auch feststellten kann ich nur bestätigen. Teuer,Dreckig,Kaputt,unfreundlich.
Das macht keinen Spaß, weder als Erwachsenen noch als Kinden.

Schlechte Werbund für Warner Broos.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist unmöglich. Unfreundliches Personal, lange Schlangen, schlecht gewartet und gar nicht gepflegt. Kein Wunder das die werben " Erwachsene zum Kinderpreis". Selbst das ist noch zu teuer und beim Kinderpreis sollte man auch eine weitere Abstufufng machen, weil es viel zu wenig für Kinder gibt.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Schumacher, vom Dezember 2017 oder früher

Der schlechteste Park den ich kenne. In diesem Park läuft wirklich garnichts, die komplette Dekoration ist kaputt und heruntergekommen, man kommt sich vor als würde man durch ein Penner-Kaff gehen. Laufend fallen irgendwelche Attraktionen aus.

Fahrgeschäfte werden ohne Pre-shows, welche wichtig sind, betrieben (Pre-shows hatte Movieworld vor ein paar Jahren). Der komplette Park ist verdreckt. Die Warteschlangen sind unerträglich, da man häufig nur in der Sonne steht.

Die Dekoration der Attraktionen ist komplett kaputt, und auch Animatronics (Elektronische Puppen) sind meist ausgeschaltet, oder Kaputt. So sieht man z.B. Fuchur (aus Die unendliche Geschichte) Sprechen ohne den Mund zu bewegen, einige Figuren abgeschaltet, Einige nur mit offenem Mund und einige werden erst garnicht in Betrieb genommen.

Dieser Park ist nicht mehr zu retten. Und er tuts meiner Meinung nach auch nicht mehr lange. Wandalismus in dem Park ist extrem, und Schäden werden dort auch nicht behoben, soweit ich das sehen kann.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nicht so für Kinder geeignet. Wenig für Kinder, vieles erst für Erwachsene. Auch die Preise in Park sind sehr teuer. Das Esen kostet sehr viele und schmeckt auch nicht.
Das sollte man besser lassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Busch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist als Familienpark völlig ungeeignet. Zu teuer, es müssen noch Fahrgeschäfte im Park extra bezahlt werden bis zu 5 Euro, unfreundliches "kinderfeindliches" Personal bei schlechtem Wetter. Sehr dreckig und sehr viele defekte an der Dekoration die für Kinder Unfallgefahren darstellen.
Bestimmt auf lange Sicht für uns nie wieder.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr X, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der absolute Schrott. Für Familien nicht geeignet, da fast nur Achterbahnen. Er ist mit Abstand das dreckigste was mir je untergekommen ist. Personal habe ich nur an den Fahrgeschäften gesehen. Reinigungspersonal gibt es nicht. Restaurants wurden wegen Besuchermangel geschlossen, nur eine Pommesbude ( auch hier total siffig ) war geöffnet. Trotz der wenigen Besucher waren die Wartezeiten sehr lang. Nie wieder.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny sag ich net, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich habe mich gerade richtig erschrocken, als ich die Preise gesehen habe. Ich kann mich noch an Jahre erinnern, da konnte man ohne Probleme mit der ganzen Familie in diesen Park gehen. Ohne Zweifel, ist dieser Park sehr sehr schön, aber ich finde, dass das Preisleistungsverhältnis nicht mehr gegeben ist.

Schade, ich währe heute sehr sehr gerne spontan hingefahren. Aber das ist mir schlicht und ergreifend zu teuer.

LG Jenny


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der erst seit fünf Jahren bestehende Park hat einiges zu bieten. Mehrere Wasserbahnen (besonders gelungen: Das Bermuda Dreieck, aber vorsicht, hier wird man manchmal sehr, sehr nass.), eine Holzachterbahn, eine Looping-Hänge Achterbahn, einnen Free-Fall-Tower und ein eigenes Kinderland. Alle Attraktionen sind im jeweiligen Themenbereich schön eingearbeitet.

Der ganze Park, der das Thema Film besitzt, kann auch durch die schön nachgebauten Filmkulissen und die fantastischen Shows (Hypnose-, Stunt-, und Filmentetehungsshows, etc.) überzeugen. In diesem Park findet jeder etwas für sich!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>