OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Joachim Paske, vom Dezember 2017 oder früher

ich war am samstag dem 29.05. im mw. die sonderaktion "rolercosterwochen mit vielen aktionen" war bei den betreibern wohl nicht so gemeint wie ich es verstanden habe. zwei bahnen waren vormittags gar nicht und später dann nur teilweise in betrieb. eim eingang gab es keinen hinweis darauf (wäre nach über 200 km anreise auch egal gewesen. sonst war es ein schöner tag, gutes wetter, kurze wartezeiten und freundliches personal. wir waren schon 3x da und werden wohl auch wieder kommen, aber von aktionen lassen wir uns nicht mehr locken!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oliver lücken, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser park ist jawohl das letzte. Die Wartezeiten liegen bei etwa 2 Stunden pro Attraktion, wenn man davon überhaupt sprechen kann. Mit Ausnahme von WWW kann mich in diesem Park nichts begeistern. Durch die Wartezeiten und defekte Fahrgeschäfte wird der Besuch im WBMW zu einem Erlebnis das man nicht vergißt... der Eintritt ist es nicht wert.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Rohde, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park mach echt viel Spaß!!!
Fit For Fun in fast jeder ecke!!!
ICh bin persönlich gerne in diesem Park, denn es ist halt ein spaß für die ganze Familie!!! Kein Park ist besser!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Brothers Movieworld hat sich von seinem ertsen Tag bis zum heutigen gut entwickelt. Sie haben Attraktionen, wie Wild wild west, die ein Fahrgefühl bringen, das seines geleichen sucht. Zusätzlich ist die Aufmachung des Parks gut gelungen. Was jetzt noch fehlt ist ein richtiger Hammer. Etwas, das einen Rekord in Europa bricht. In höhe, Schnelligkeit, Länge, etc. Das hätte der PArk wirklich verdient.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annie, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist vor allem Actionliebhaber zu empfehlen, da es hier sehr viele schnelle Geräte gibt (cool: mehrere Achterbahnen und Freifalltower). Außerdem gibts gute Stuntshows. Aber auch Kinder kommen im liebevollgestalteten Kinderland auf ihre Kosten. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsparks! Wurde sehr übersichtlich angelegt, dadurch keine Gefahr, sich zu verlaufen. Leider teure Gastronomie und viele Shops, in denen man sein Geld lassen soll.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paris Beiten, vom Dezember 2017 oder früher

WB. movie world hat weningstens noch was zu bieten im gegensatz zu manch anderen parks.
Sowohl der preis als auch der spaß faktor ist super.
Man könnte aber noch ein paar neue atraktionen hinzufügen...
Aber etwas negatives habe ich.
Die warte zeit dort ist sehr lang


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Ludwig, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park, den es gibt! Perfekte Shows, liebevoll gestaltete Kulissen und Karusells, für jeden Geschmack was dabei von wild bis sachte, tolle Shops mit hammergeilen Sachen, Preise sind auch ok. Note 1++++. Muß jedes Jahr mindestens einmal hin.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chantal Rübsteck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wahr gestern bei euch im Park er ist schön und auch toll.Am besten sind die aktracionen Erser,wild wild west unddie rote achtebahn da wo der looping in dunkeln ist und de freie fall mann hat dorf auf allen sachen ein adrilien schock aber alle sind einfach nur super.Aber da gibt es was was ich sagen möchte und zwar das es noch mehr adralin achterbahn gibt sowas wie eraser oder wie wild wild west.Alle achterbahn sind nutz bewertend man kann auf alle drauf gehen es ist einfach nur geil mit freundlichen grüßenchantal14


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Rübsteck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Eraser Achterbahn ist der totale Hammer,und die anderen Attraktionen sind genauso toll.Diesen Freizeitpark bevorzuge ich noch vor Phantasialand und alle anderen Freuzeitsparks.Gruß KnuddelMaus249
Morgen werden wir auch wieder in Diesen Park fahren und unsere Mut grenze Testen.Wir werden wieder viel Spaß haben und auch wieder zurück kommen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robin Preiner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur geil, alles ist prefekt gemacht. Die shows sind auch sehr gut. es gibt gutes essen und die achterbahnen sind auch gut und gut schnell. der Free fall tower ist auch die härte


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosmarie Küchelkorn, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblingspark auf der ganzen Welt.Attraktionen super und Preise für den Park super.Ich finde besonders gut die Shows und alle Achterbahnen die es dort gibt.Der freie Fall ist super genauso wie Eraser und Bamuderdreieck u.s.w.Für mich ist der Park für die ganze Familie geeignet


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik ernst, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park super, weil der Park ein großes Angebot an Atraktionen hat. Am besten finde ich das Bermudadreieck ( voll der Hammer). Ich werde ihn weiter empfelen und war bestimmt nicht das letzte mal da.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex und Mary, vom Dezember 2017 oder früher

Der Warner Brother Movie Park war der 4.Park auf unserer Reise und hat für uns am schlechtesten abgeschnitten: Grosses Restaurant am Eingang war geschlossen ,nur Burger und Süssigkeiten ersetzen keine rechte Mahlzeit
Keine Aschenbecher
zu wenige Toiletten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Iburg, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!!!!!
Der Park ist echt genial. Wer denn noch nicht besucht hat , hat was verpasst. Aber eins find ich nicht so gut. Ich war schon 6 mal in dem Park und davon war das Bermuda Dreick 4 mal geschloßen!!!
Aber sonst ist der Park super.
Viele Grüße
Steffi


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Späth, vom Dezember 2017 oder früher

Der Warner Brother Movie Park hat meiner Meinung nach zwar seine Höhepunkte, aber sehr sehr viele Schwächen.

Empfehelenswert ist natürlich die Eraser, Wil Wild West, der Freefal und die Leathen Weapen Bahn. Von den Shows her ist es die Police Academey Show die bei mir noch punktet. Doch der Rest des Parkes ist nicht atemberauschendes und ist eher enttäuschend.

Auch die Mitarbeiter wirkten auf mich bei meinen Besuchen als unmotiviert und nicht wirklich Spasserzeugend. Zuddem stört auch noch Wechselbetrieb bei Fahrgeschäften und Einzugbetrieb. Nicht Wirklich ein Pluspunkt.

Der Gesamte Batmanberreich sollte nochmal von der Parkleitung überdacht werden. Er begeistert in keinem Bereich. Sei es die Show oder die Fahratraktionen.

Das Theming im Park ist an vielen Stellen nicht klar erkennbar und vermischt sich zu schnellmit den andren Berreichen. Z.B. Anordnung Wild Wild West neben Eraser ohne genaues Theming. Auf der Eraser wird zusetzlich das Mazda Werbelied gespielt. Ich erinner mich nicht an das "Zoom Zoom Zoom" in dem Film.

Preislich zwar gering günstiger jedoch wird für das Parken 5 € wieder abverlangt. Erschrekent viel meiner Meinung nach.

Im Gesamturteil: noch Aussreichend jedoch tendens fallend, da sich seit Jahren nichts ändert und keine Neuerungen erfolgen.

Da hätte ich mir lieber den Ursprungspark aus Bottrop wieder. Den Traumlandpark

Gruß

Sebastian Späth


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park toll!Er ist etwas für jung und alt!Am besten gefällt mir Riddlers Revenge,da dort ein sehr netter Mann namens Yusuf arbeitet.Also viele Grüße an dich Yusuf!!Mach weiter so und achte mal auf ein nettes,braunhaariges mädchen!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Slomke, vom Dezember 2017 oder früher

Die Wartezeiten am Parkeingang sind an Wochenenden oder in den Ferien die Hölle. Da muss man schon mit 30-60 min rechnen. Die Themengestalltung ist gelungen bis auf die von Eraser. Diese Achterbahn wurde nur irgendwie lieblos in die Landschaft gesetzt. Zu den Attraktionen: Batmans Abenteuer ist ganz sehenswert; mehr was für die jüngeren Parkbesucher. Lethal Weapon durfte ich von insg. 5 Parkbesuchen nur einmal erleben, ohne Verfolgungsjagt und Effekte. Die anderen Male war sie ganz geschlossen! Wild Wild West ist eine sehr rasante und spassige Achterbahn, für Fahrgäste über 1,80 nicht zu empfehlen. (Glaubt mir, ich bin schon drei mal mit ihr gefahren und hatte immer Knie und Rückenschmerzen; ich bin 1,94 m groß) Der Wild Bunch ist einfach unbeschreiblich. Augen zu und durch ;-) Eraser wie gesagt ohne Themengestaltung dafür aber sehr schnell. Hat Suchtpotenzial. Einmal überwunden damit zu fahren und man fährt noch ein zweites und drittes mal. Bermudadreieck ist eigentlich gut gestalltet, hat aber zu lange Wartezeiten für zu wenig Spass. (Man wird sehr sehr nass/ mit nicht ganz sauberem Wasser) Die Unendliche Geschichte is was für die kleinen Parkbesucher. (Man wird kaum nass) Andere Attraktionen sind auf jeder Kirmes zu finden. Eine Wilde Maus. Kennt man?! ein Kettenkarrusell, kann ich nich viel zu sagen . (Auf den Dingern wird mir immer schlecht :-)) Und noch so ein Rodeo. Ähnlich wie ne Schiffschaukel nur das sich das Ding dreht. Ist ganz lustig. Besser man ist davor nicht allzuviel. Ist echt ne Kotzschleuder. Dann gibt es noch eine Überkopfschaukel. Die Stund-Show ist sehr sehenswert. Der Park Gefällt mir gut dank rasanter Fahrattraktionen. Wer Wert auf Themengestalltung legt, ist im Phantasialand bestens aufgehoben. Zum Essen: Es gibt im Park verteilt einige Leckereinen wie Pizza und Burger, doch die Preise find ich ein bisschen zu hoch!


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Lappen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab mal eine Frage: War im Park eigentlich schonmal das Kettenkarussel oder batman abenteuer geschlossen? Würde mich interessieren. Bei mir waren beide immer in Betrieb. Auch habe ich die Tassen noch nie defekt gesehen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Nörenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 14.04.2004 mit Frau und zwei Kindern 7+11 Jahren im Park in Kirchhellen.
Es ist schon eine Frechheit wenn man bereits an der Eingangskasse 55 Minuten warten muß um die Eintritskarten zu bekommen. (5 Kassen waren erst gar nicht geöffnet) Die Attraktionen sind meist gut bis sehr gut, man muß sich an schönen Tagen jedoch nochmals mit 30 bis 65 Minuten Wartezeit anfreunden. (Bermudadreieck war geschlossen)Für 23 bzw 19 Euro Eintritt hatte ich erwartet da ALLE im Park angebotenen Vergnügungen im Preis enthalten sind.... FEHLANZEIGE !!! Gerade die "Sachen" für die etwas jüngeren Besucher ( die für 19 Euro) müssen nochmal EXTRA bezahlt werden. :-( Also nach 230km Anfahrt + 230km Abfahrt standen wir die meiste Zeit vor den Eingängen und haben gewartet.
NIE WIEDER !!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Lappen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon sehr oft in der Movie World und muss sagen, dass der Park zwar oft sehr hohen Andrang hat, aber ein Besuch ist er auf jeden Fall wert. Die Attraktionen sind schön thematisiert jedoch die Preise sind die Hölle. Oft haben einige Attraktionen geschlossen wie das Bermuda Dreieck oder die Unendliche Geschichte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>