OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Tim Müllers, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach cool. Es sollten mehr schnellere Achterbahnen geben, so wie Eraser und warum gibt es 2003 keine neue Attraktion sondern nur Shows? Wie langweilig: aber sonst ist der Park klasse und das Halloween fest auch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Tadday, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besitze seit 2 ganzen Jahren
den Euro Seanson Pass!! Und hole mir auch dieses Mal den Pass!!!
Der Park ist einfach super.Fast jedes Jahr gibt es neue Attraktionen. Wie letztes Jahr der Wild Bunch.
Auch alle Shows sind einfach Klasse. Ich würd den Park jedem entfehlen.Doch eins muss ich bemängeln :
Das Essen ist grauenhaft!
Deswegen nehm ich mir jedesmal extra Essen mit.


68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Canna, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besitze auch seit zwei Jahren den Euro Season Pass! Ich finde, dass sich der Park auf alle Fälle lohnt. Man sollte als Tagesbesucher nur wissen zu welchem Tag man diesen Park besucht, da es im Sommer zu erheblichen Wartezeiten kommen kann! Dafür lohnt sich das Anstellen! Auch die Shows sind zum größten Teil super. Für die ganze Familie ist etwas dabei (nur die Oma sollte eventuell zu Hause bleiben *g*) Allen Besuchern in der kommenden Saison wünsche ich einen bzw. mehrer unvergessliche und aufregende Tage in der Warner Brothers Movie World!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina & Lena, vom Dezember 2017 oder früher

naja der park haut einem nicht grad vom hocker!!!aber trotzdem haben wir einen season pass seit 2jahren und kommen immer wieder!
besonders die shows sind interessant und erst recht die ganzen darsteller.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Alle reden hier nur über den park...tztztz der Park ist super aber wir finden das das dog house auch mal ein Lob bekommen sollte wir waren schon 2x im WBpark mit unseren Hunden und wir müssen mal sagen das wir es super fanden wie man sich um die Hunde hier gekümmert hat. echt super(richtig liebevoll)sowas hat man nicht überall in Freizeitparks .


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Schwering, vom Dezember 2017 oder früher

So, jetzt möchte auch ich mich an diesen Meinungen beteiligen. Die Movieworld ist schon ganz ok!Ich bin jetzt, seit zwei Jahren in Folge, durch den ESP bestimmt 60mal dagewesen. Die Attraktionen sind gut. Für jeden etwas dabei. Zum Thema Freundlichkeit und Service kann ich nur sagen: Klasse. Und das gilt für jeden Mitarbeiter im Park. Was ich nur ein wenig Schade finde sind diese Glückspielbuden mit dieser Kirmesmusik. Man hat das Gefühl, man befindet sich auf einem Rummelplatz. Wäre schön, wenn man diese Art des Enterteinments dort nicht mehr finden würde. Dieses hat die Movieworld doch eigentlich gar nicht nötig! Ansonsten muß ich aber sagen, daß ich mich auf die Saison 2003 tierisch freue, auch wenn im Park selber noch vieles getan werden sollt! Ich sage nur: BACK TO THE ROOTS - wie in den ersten zwei Jahren!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael volnhals, vom Dezember 2017 oder früher

Ein familienfreundlicher Park für alle Altersgruppen. Besondere Actionrides für junge Gäste. Der Park gewinnt an Ansehen, weil er stets gesäubert wird und es soviele Bänke und Blumen gibt. Es gibt sehr gute Restaurants mit guten Preis-Leistungssystem.
FAZIT:EIN SUPER PARK FÜR ALLE ZU EMPFEHLEN.ICH WERDE BESTIMMT WIEDERKOMMEN!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Georg Richartz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (Ehefrau und 11-jährige Tochter) waren im Juni 2002 im WBM. Erschreckend immer wieder sind die zu langen Warteschlangen an den großen Attraktionen. Diese resultierten dadurch, dass nicht alle zugänge geöffnet waren. Zum Beispiel war an der Parallelstrecke der Lethal Wappon Achterbahn garnicht in Betrieb. Um auch Pommes Frites zu kaufen standen wir eine geschlagene halbe Stunde in der Schlange. Man merkt es sehr, dass in dem Park an Arbeitskräften gespart wird. Bedauerlich bei so vielen Arbeitslosen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Backmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Besuch in der Warner Bros. Movie World ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ich bin selbst ein begeisterter Fan dieses Parks dies kann man wohl auch an meeiner neuen Homepage erkennen, die sich fast nur um Warner Bros. Movie World dreht. Schaut rein und erfahrt was es in 2003 neues gibt, was so bleibt uvm. Meine Page erreicht ihr unter:

www.wbmw24.de.vu


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Jäger, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich ein Achterbahnfreak bin, ist der park nicht so anziehend für mich. Trotzdem war ich schon 12mal da,weil mein Vater gute Connections hat. Der park ist ein wenig teuer (43€).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Vom Grundkonzept her ist die MOVIE WORLD ein sehr gelungener Freizeitpark. Es gibt nur einen riesigen Nachteil. Der Park musste in kürzester Zeit und möglichst preisgünstig "aus dem Boden gestampft werden". Nach nunmehr fast 7 Jahren MOVIE WORLD zeigen sich die Folgen. An allen Stellen des Parks blättert Farbe ab, bilden sich Risse in den Hausfassaden, was man in vergleichbaren Parks wie z. B. dem PHANTASIALAND in Brühl nicht sieht. Hier wird mehr auf die Instandhaltung und -setzung der Attraktionen bzw. Dekoration geachtet. Weiterhin ist die Thematisierung der einen oder anderen Attraktion zu bemängeln. Aber ich denke auch hier kann mit kleinen Mitteln wie z. B. ein wenig Farbe für Abhilfe gesorgt werden.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park voll cool.Eraser is zwar en bissie kurz dafür geht Eraser aber voll ab.Das Hollywoodthema is auch voll geil.Und der Freefallltower war auch sehr gut. Preis is OK


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Roeder, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist mehr was für Kinder, 3 gute Attraktionen ansonsten ist der Park total langweilig! Der Preis ist zu teuer, für diesen Park, Essen ,Trinken und Andenken, total überteuert.
Viel zu lange Wartezeiten.
Insgesamt nur langweilig!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas nowak, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen park echt super!
nur der preis is zu teuer!
ansonsten aber ganz gelungen mit vielen details der cartoon serien!
Die achterbahnen und "The Wild Bunch" sind genial
wenn man an freien tagen dort hin fährt zum beispiel Elternsprechtag oder so is es sehr leer!
ich und mein freund konnten das letzte mal 11 mal eraser fahren!
die achterbahn is echt super!
auch Wild Wild West macht echt hammer spaß!
Bis denne und cya im WBMW!
:) :) :) :) :) :) :) :) :)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zwar super geil, aber die langen Wartezeiten sind einfach fürchterlich. Man könnte sich den ganzen Tag aufregen, wenn man sieht, dass Leute 2 Stunden lang in einer Schlange stehen, aber nur einer von zwei Wagen den Achterbahn fahren.
Ansonsten ist alles sehr schön und mit liebe zum Deteil aufgebaut.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josh Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park! Da ich es leider - noch - nicht geschafft habe in den Europa Park zu kommen (Von Hannover aus verständlich), ist es für mich der beste Themenpark in Deutschland. Klar darf mein keine Aversion gegen Bugs Bunny und Pinky&Brain haben, aber wer offen für diese cartoonigen Gestalten ist, der ist in diesem Park genau richtig. Klasse Hollywood Atmosphäre und durchwegs adrenalinfördernde, nett verpackte Attraktionen sprechen für sich. Achterbahn-Freaks kommen durchaus auf ihre Kosten: Neben einer Holzachterbahn mit ansprechender Höhe (Knapp 40 Meter), einem Invertet-Coaster "Eraser" (Baugleich mit "LIMIT" im Heide Park), einer Katz&Maus - Variante und der "Lethal-Weapon" - Coaster (Looping im Dunkeln (!) und Faßrolle), bietet der Park einiges, was das Herz höher schlagen läßt. Auch die Wasserbahn "Bermuda-Dreieck" ist sehr empfehlenswert, da geile unerwartete Effekte vorkommen.

Nur der Preis schlägt auf's Gemüht.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern zum zweitenmal dieses Jahr im Warner Bros. Movie World. Meinen ersten Besuch dieser WB Saison hatte ich im April. Nur leider war an dem Tag "The Wild Bunch" defekt. Dafür lief er den gestern. Ich muss sagen, der Park ist zwar etwas unsauber aber dafür hat er auch gute Attraktionen. "The Wild Bunch" ist einfach der Hammer. Der Freie Fall ist einfach nur gigantisch (der Turm ist besser als das Mystery Castle). Die Preise fürs Essen sind zwar etwas teuer aber das Essen oder das Getränk was man sich holt schmeckt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Lilkotta, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park und seine Attraktionen super toll. Ich finde aber, dass die Preise für Nahrungsmittel hammerteuer sind. Und ich finde es doof, dass man für manche Attraktionen manchmal 1-2 Stunden warten muss, wegen den Menschenmassen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mir für WB eine Jahreskarte geholt und ich finde das lohnt sich allemal, weil man eben nicht jedes mal 21 EUR dafür bezahlen muss. Sonst ist der Park ganz Ok. Aber es könnten bessere Aktraktionen da stehen. Die meisten Achterbahnen sind viel zu kurz. Was im Park noch fehlt ist eine Achterbahn wie in Holländischen SigsFlags steht, die Goliath heißt. Aber das schlimmste sind die langen Wartezeiten. Es fährt meistens nur ein Zug. Obwohl zwei fahren könnten. Aber ein grosses Lob geht an dem neuen Free Fall Tower "The Wild Bunch". Der Tower ist so was von cool.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Böcker, vom Dezember 2017 oder früher

Der WB Park ist super!!! Es ist fast für jede Altersklasse was dabei: z.b. für die kleinen gibt es eine Art free-fall-tower (geht zwar nur ugf.6 meter hoch aber für die kleinen ist es spaß pur!!!)
Meiner meinung nach ist die Holzachterbahn die beste Achterbahn dort im Park(einziger Nachteil: es gibt nur drei richtig gute Achterbahnen(mehr davon!!!))!!!
Ich kann nur sagen, dass es lohnt sich dort hinzufahren!!!!!!!!!!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>