OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Mr. Scandis Funpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Holger Ziel, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht für Gruppen

Ich war mit einer Gruppe von 40 Personen im Funpark. Leider mussten alle voll bezahlen und der Eintrittspreis ist trotz Gruppenrabatt nicht wirklich günstig. Kaum waren wir im Park kamen die Aufsichtspersonen zu den Betreuern, damit wir die Gruppe zur Ordnung rufen. Dafür gibt es normaler Weise Freikarten. Auch das Essen ist für eine Gruppe nicht bezahlbar. Irgendwie haben wir beim Personal auch den Spass an der Arbeit vermisst...
Unsere Teilnehmer waren 9 bis 14 Jahre alt. Man hatte uns dies als geeignet für diese Altersgruppe genannt. Die Erfahrungen zeigen aber, dass der Park nur bis 12 Jahre geeignet ist.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nathi Mayer, vom 27.11.2023

Toller Tag in den Ferien

Wir waren in den Ferien zwei Wochen in Glücksburg und waren in dieser Zeit 2x im Fun Park und hatten jedes Mal viel Spaß. Erwachsene dürfen auch überall drauf, das Essen war zügig fertig und lecker und das Personal war super lieb. Wir kommen gerne wieder!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein