OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ocean Wave:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von Hani, vom Dezember 2017 oder früher

Ocean Wave

Das Wellenbad war nicht schlecht, allerdings ist es in der Hauptsaison bei schlechtem Wetter wirklich viel zu eng.
Das Erlebnisbecken ist zu klein.
Die Rusche ist besonders für die Kids toll.
Preis na ja!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Skritzel, vom Dezember 2017 oder früher

In der Ferienzeit zu hoher Besucherandrang,für bis zu 800 Badegäste geeignet,aber nur 7 Duschen,wovon noch 2 defekt waren!Essen von der Qualität her okay,Preis okay,Bedienung schien überfordert.Spaßfaktor okay,aber nicht besonders.Beim Rutschen musste ca.15 Min.angestanden werden.Ingesamt kein besonderes Erlebnis und nicht günstig!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Hält weniger, als es verspricht

Macht von außen viel her, aber innen? Wie so oft in Erlebnisbädern, viele "Attraktionen" zusammengequetscht auf engstem Raum und viel zu wenig Liegeplätze! Mich persönlich hat auch gestört, dass es ein Meerwasser- also Salzwasser-Wellenbad ist. Gut, manche mögen das vielleicht, aber die Nordsee liegt vor der Haustür, da ist genug Salzwasser, da brauch ich das nicht auch noch im Schwimmbad!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wachsmann, vom 06.05.2019

Saunabesuch und Schwimmbad

Waren in der Sauna...dort bekam man die Info an der Kasse das von den 5 saunen lediglich die 3 im Ïnnenbereich zugänglich waren. Keine Reduktion des Preises was wir nicht in Ordnung fanden.
Die Sauna selber war o.k...waren denn auch noch im Schwimmbad...hat uns gut gefallen.
Kurz was essen (Salatteller), und das war dann wirklich das Letzte...schlechter Service dort. Als Besteck nur eine Gabel...nichts weiter dazu...evtl. Brot oder so....
Schade das dort denn der Service etc. zu kurz kommt.
...und dabei war noch lange keine Saison...Anfang Mai waren wir dort...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

kaltes wasser!!!!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein