OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Oceanopolis:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von enzo totu, vom Dezember 2017 oder früher

eh man eh voll die scheiße aqarium ist eingebrochen und der hai ist tot


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xxx yyy, vom Dezember 2017 oder früher

ich war vor 2 wochen da und muss sagen, ein besuch lohnt sich! zwar ist der eintritt mit 14, 50 euro etwas teuer, aber bereut habe ich es nicht. also, wer in der nähe von brest mal urlaub macht: hin!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon mind. 6 mal im Océanopolis, und ich würde immer wieder hingehen! Regelmäßige Urlaube in der Bretagne bringen mich immer und immer wieder in dieses tolle Aquarium. Habe den Werdegang von 'nur' Aquarium bis jetzt (3 Bereiche) miterlebt und bin begeistert!! Es lohnt sich!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein