OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR

Jetzt Kalender vorbestellen und sparen!

Oki-doki Kinderland Köln: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Katastrophal
Der Laden in Grenzregionen Köln porz ist ne zumutung,die hüpfburge sind dreckig alt und kaum mit Luft gefüllt da tritt man auf den Boden wenn man als erwachsener oder als etwas älteres Kind drauf geht und für die kleinen sehr gefährlich weil sie kaum halt haben und unglücklich fallen da muss man als erwachsener jeden Schritt verfolgen das darf nicht sein finde den Laden im gesamten auch nicht als sicher der Boden ist hart müsste eigentlich aus Kunststoff sein oder pvc so das man sich beim fallen nicht verletzt außerdem muss man neben dem Eintritt noch vieles was da rum steht extra bezahlen . .das ist nur gelmacherei dort..glaube der Boden wird kaum gewischt wir hatten lediglich schwarze Füße , bisschen ist ja ok oder normal aber so nicht.empfehle den Laden nicht weiter im Gegenteil den müsste man unter solchen Umständen garnicht betreiben..schade um das Geld was wir bezahlt haben.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kaya, 26.07.2015

Mein Gesamturteil:
s1
10%





viel zu teuer der eintritt sorry aber auf sowas hab ich keine bock es geht ja noch wen mann von2 bis9 jahreist aber wenn grosere kinder da mit spilen dann mach so was kein bock mehr die schupsen immer das ist keine gutte idde wenn man 13 jahre ist und sich im okidoki kinderland blicken lasstdie konnen ja in jeni und jeki park gehen da ist es auch anders fur altere leute

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lary und laze, 29.01.2012

Mein Gesamturteil:
s1
20%





nicht so gut für kinder bitte billiger bitte

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ich, 13.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Es gibt bessere....
Sauber ist anders. ..... Sorry, aber Preise sind viel zu teuer auch wenn man seine eigenen Sachen mitbringen kann wer hat da schon Lust zu? Ich nicht.... Erwachsene 3,50 dafür gibt es einen Kaffee, schade das wir so abgezockt -veräppelt werden.
Dann zahl ich lieber 1,50 ohne Kaffee und habe anständige Leut um mich rum und geh ins Logo Lino in Neuss. Top. Sauber, freundlich.....

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christine, 15.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ein schöner Tag
Wenn´s mal wieder regnet, bieten das Okidokiland eine schöne Abwechslung. Der Eintritt kostet ca €5 für Kinder und €3,50 für Erweachsene inkl. Freigetränk. Die Mitarbeiter sind ganz nett und die Toiletter recht sauber. Schön sind die einzelnen "Kabinen", die man für Geburtstage mieten kann. Sie sind nach verschiedenen Themen dekoriert. Die Spielgeräte sind sicher und abwechslungsreich: Rutschen, Ballbecken, Riesenpudding, Trampolin...Man darf seinen eigenen Kram mitbringen. Dann wird´s nicht ganz so teuer !

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mr.papat, 23.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Schönes Kinderland
Super Kinderland und sehr nettes Personal
Preise sind für das was angeboten wird ok.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Johanna & Victoria, 02.09.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





oki doki
siehe smileys
der oki doki ist der hammer
dort hatt man richtigen spass
ist zwar nicht das größte aber es ist für groß und klein

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daliah & Sara, 14.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Okidoki Kinderland
ich finde das okidoki super toll
die sind alle super nett da und die preise sind auch in ordnung

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anna, 02.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Naturfreibad Vingst © KölnBäder GmbH
© KölnBäder GmbH
Erlebnisbäder
 Naturfreibad Vingst
ca. 3,7km entfernt

Höhenbergbad © KölnBäder GmbH
© KölnBäder GmbH
Erlebnisbäder
 Höhenbergbad
ca. 5,1km entfernt

Zündorfbad © KölnBäder GmbH
© KölnBäder GmbH
Erlebnisbäder
 Zündorfbad
ca. 5,9km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten