OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ostseebad Damp:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 13 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 5


Bewertung von Damp2015, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach immer eine Reise wert.
Damp hat für mich den 100%-Erholfaktor, weil es Gelegenheit zur Entschleunigung kilometerweit am Strand entlang bietet.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mel, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Vielfalt

Einfach grandios. Für jeden etwas dabei. Egal ob Indoor-Spaßpark, toller langer sauberer(!) Strand, Wellness oder Sport. Unsere Söhne sind altersmäßig weit auseinander und alle waren zufrieden!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MARIE, vom Dezember 2017 oder früher

ALSO IN DAMP WAR ES ECHT SEHR SCHÖN ABER EIN BISCHEN DRECKIG BESONDERS DIE PUTZDIENSTE SÄUBERTEN UNSER ZIMMER NIE RICHTIG SONST WAR ES WUNDERSSCHÖN


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tappi, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt sich

Wir waren 7 Tage in Damp und unsere Tochter (6)war traurig als die Woche schon rum war und wir wieder Richtung Heimat mussten. 3 Monate später haben wir für die Ferien 09 gebucht diesmal für 14 Tage und wir freuen uns schon sehr. Erholung, Spaß, Wasser alles wunderbar. Wir empfehlen bei der Gelegenheit Legoland zu besuchen das lohnt sich wirklich, die Kleinen kommen voll auf ihre Kosten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

Damp ist das beste !!!
Erholung, Spaß, Sport, Frische Luft...
Damp macht Spaß....
Ich fahre da schon hin, seit ich klein bin.
Und würde es immer wieder tun.
Das Aqua Tropicana ist super zum Relaxen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melly, vom Dezember 2017 oder früher

Toll für Kinder (2 und 4 Jahre) und auch Eltern

Wir waren zum schnuppern nur 3 Tage in Damp. War einfach super.
Am besten fand ich, dass es dort die Kinderbetreuung bereits ab 1 Jahr gab. (Weissenhäuser Strand erst ab 4 Jahre). Die Sportaktivitäten sind alle inklusive und Am Strand ist auch immer was los. Einzigstes Manko ist die zu kleine Schwimmhalle mit dem viel zu kleinen Nichtschwimmerbereich.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lippok Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Damp macht Spass. Das Aqua Tropicana ist nicht so schön wie das Bad am Weissenhäuser Strand, vor allem zu kalt, aber schlecht ist es nicht. Die Sporthalle ist toll zum Klettern, Skaten und Toben. Meine Kinder waren begeistert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vatti_Patti, vom 30.07.2021

Zu Teuer. Fahrrad? Besser nicht!

Alles in Allem ist die Ostsee schön. Der Strand ist hier jedoch sehr steinig und es ist schwer an der Wasserlinie ins Meer zu kommen. Man sackt extrem in den Kies ein und hat wenig Halt.Die Strände sind sauber. Für größere Kinder 11-15 Jahre war es nichts. Zu wenig zu entdecken.
Für das Angebot sind die Unterkünfte zu teuer. Viele Baustellen, viel Lärm, schlechte Parkmöglichkeiten und schlechte Radwege. Die Kantsteine sind kaum abgesenkt und man fährt sich alle 10 Meter die Felgen kaputt. Wir waren vom 03.07.2021 für 2 Wochen da. Man sagte uns, Damp sei eine Corona-Modell-Region. Also alles auf Corona abgestimmt. Niemand hielt sich an Abstandsregeln. Kaum Desinfektionsmittel an den Eingängen und jeder zweite Laden nahm nur Bargeld. "EC geht ja nicht überall". Komisch: selbst im Tierpark in Nordhorn hat die kleine Waffelbude ein EC Gerät.
Wir waren enttäuscht von den Preisen und was dafür geboten wird. Beispiel: bei einer kleinen Kugel Eis für 1,30 € erwarte ich ein selbst gemachtes Eis. Keins aus der Supermarkt-Packung.
10 Brötchen 8,- Euro? Der nächste vernünftige Laden ist ca 17 Km entfernt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cu, vom 24.11.2023

Das Parksystem ist eine Abzocke.

Der Automat bis auf einen defekt und dann funktioniert die Kartenzahlung nicht und man ist selbst schuld. Ärgerlich nach 3 Monaten vom Urlaub solche Briefe zu bekommen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Keskonrix, vom 15.09.2020

Zu Teuer und leider mit Mängeln

Bei der Ankunft war es schon schwierig einen Parkplatz zu bekommen. Als wir dann bei der Anmeldung waren die ersten Negativ Punkte.
1. Das Parken kostet 10,- € zusätzlich pro Tag. Nach einer Diskussion wurde uns der Betrag Gutgeschrieben. 2. Einer von drei Aufzügen sei ausgefallen, angeblich ist bereits ein Techniker dabei die Störung zu beheben. Ein Ende der Störung sein nicht absehbar. 3. Das Abendessen in der Halbpension war vergleichbar mit einem eher unterdurchschnittlichen Kantinenessen(alles verkocht)Habe hier 50% gegeben weil das Frühstück sehr gut war. 4. Das Meerwasserbad war genauso wie die Sauna geschlossen(Dies wurde lapidar mit einem Hinweis in der Bestätigung unter Corona Bestimmungen erwähnt die auf der HP stand). 5. Nach vier Tagen bei der Abreise war der Aufzug noch immer defekt.
Positiv-Das Zimmer war groß, sauber und gut aufgeteilt. Die meisten Mitarbeiter waren sehr bemüht. Fazit Wir würden nicht noch einmal so viel Geld für so wenig Leistung bezahlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ostseebad Damp, vom 29.07.2020

Abzocke beim Parken

Auf Besuch in Damp - nie wieder. Wer auch immer dort in Reha ist...
Bei der Ausfahrt abends nach 21.30 Uhr konnte man am Automaten keine Buchstaben eingeben. 3 Frauen, welche die Welt bereisen, sind dafür zu blöd - lt. diesem neuen Parkraum Service und auch die Ostseeklinik wollte nicht einlenken. Fazit: Beim nächsten Mal rufen wir die Polizei, sollten wir nochmals irgendwo nicht zurechtkommen.
Ein Armutszeugnis für einen Kurort, wo viele ältere Menschen hinkommen. Da gibt es x schönere Orte, wo man hinfahren kann.

NEIN DANKE- nie wieder


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Falsches Bild

Das Bild ist nicht von Damp. Auf dem gezeigten Foto ist der Hafen von Eckernförde zu sehen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom 29.10.2019

Parken Katastrophe

Wir haben leider super schlechte Erfahrungen in Damp beim Parken gemacht. Waren mit unseren Kindern im Entdeckerbad und merkten, dass wir bei der Einfahrt mit Nummernschild automatisch registriert wurden.
Bei der Ausfahrt war ein Automat, an dem wir bezahlen sollten (wohlgemerkt: die Schranken waren offen!) und der Automat funktionierte nicht. Da wir nicht wussten, ob wir nun etwas bezahlen mussten oder nicht und der Automat nicht funktionierte, fuhren wir weiter.
Zwei Wochen später bekommen wir eine Parkstraße von 28 Euro. Schlechter kann man mit Gästen in einem ohnehin furchtbar hässlichen Ort, an den man nur zum Baden kommt oder wenn man eine Kur auferlegt bekommen hat, nicht umgehen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein