OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Pandino Kinderspielwelt Bargeshagen

Kategorien: Indoorparks

Adresse und Informationen
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Jens Sieder
Admannshäger Damm 19
18211 Bargeshagen
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (038203) 490

Die Pandino Kinderspielwelt Bargeshagen bietet Kinder auf 3.200 Quadratmetern eine abwechslungsreiche Dschungellandschaft. Zu den Attraktionen zählen unter anderem Schnappy, der mächtige Hüpfburg-Löwe, ein künstlicher See mit Power Paddles und die Wii World. Für die kleinsten Besucher steht ein separater Kleinkinderbereich mit Legosteinen und Spielhaus zur Verfügung. Im Gastronomiebereich können sich die Gäste von leckeren Speisen und Getränken verwöhnen lassen und dabei auch die Spielfläche immer im Blick behalten. Wer seinen Geburtstag in der Kinderspielwelt feiern möchte, hat die Wahl zwischen sechs verschiedenen Geburtstagsmenüs und bekommt vom Pandino-Bär persönlich ein kleines Geschenk.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 79%

Angebot
s1
 91%


Service
s1
 78%

Gastro
s1
 47%


Leser-Gesamturteil
s1
 85%

Einen Rang höher
Freizeitparks
234/1550
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Pandino Kinderspielwelt Bargeshagen

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


3 Bewertungen zu Pandino Kinderspielwelt Bargeshagen

 (2)

 (0)

 (1)

 (0)

 (0)


3 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31652 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Das Spielangebot ist richtig gut.
Das Speiseangebot ist überteuert. Es wurde sogar die Küche geschlossen, weil es zu voll war und das Zubereiten zu lange dauerte. Unter solchen Bedingungen ist das Goldangebot natürlich totaler Nepp. Übrigens, dass zugehörige Überraschungsgeschenk war ein Stundenplan!
Aber trotzdem: Personal sehr nett!!!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Norbert, 19.07.2015

Mein Gesamturteil:
s1
85%





Angebot OK, Essen katastrophal
Wir waren als vierköpfige Familie dort. Das Angebot an Geräten und Spielen ist ausreichend und es gibt für jede Altersgruppe von 3 bis etwa 10 J. passende Angebote. Leider funktioniert nicht alles und manches wirkt etwas gebraucht. Sauberkeit ist überall gegeben!

Während des Betriebs wird zum Teil sehr laut Musik gepielt und die Musik an sich entbehrt nicht einer gewissen Ironie (Guten Tag ich bin der Nikolaus - gespielt am 12.Juli...).

Fürchtlich und ungenießbar ist das Essen (egal ob Wurst, Nudeln oder Pommes) ob. Bitte nehmen Sie davon Abstand und ich empfehle Ihnen keines der Kombi Angebote zu buchen und nur Getränke zu kaufen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rudi, 12.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
50%





Meine Bewertung für das Pandino Kinderland in Rostock
Ich war mit meiner Familie (5 Personen)im Pandino, es ist leicht zu finden. Da es eine kleine Halle ist, ist es gut ausgestattet mit vielen Spielmöglichkeiten. Das Bewerte ich mit einer Skale von 1 bis 10 ( Note 2)

Das Essen: das kann für Kids mit einen Eintrittspreis als Menü gekauft werden was ich auch Empfehlen würde.

Das Essen dort ist nicht gerade Schmackhaft, ist also besser nach dem Mittagessen von zuhause aus in´s Pandino zu fahren. Kindsmenü war nach meinen Kids lecker. (Die Pommes dort schmecken sehr gut.) Aber von den Eltern nicht zufriedenstellen. Die sosse zur Currywurst war nur eine Tomatensosse, oder die Nudeln waren eher wässrig als al dente.. Die Preise vom Essen sind nach meiner Meinung zu Teuer. Getränke Normalpreise 0,3l 1,30€ 0.5l 2,20€ Der Kaffe dort ist sehr lecker und der Preis ok.

Der Eintrittspreis ist nach meiner Meinung auch in Ordnung.

Angestellte:
An der Eintrittskasse sehr freundlich und hilfsbereit Note 1

Im Bistro ( Gastronomie) gab es eine, die nicht gerade sehr freundlich war, aber die anderen Mitarbeiter haben sich eine Goldene Nase verdient Note 1

Ich wünsche euch viel Spaß im Pandino da es ja doch nicht so schlecht abgeschnitten hat. Und ich würde dennoch immer wieder hinfahren.

lg
Sandra


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra, 02.06.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Botanischer Garten Rostock
Gärten
 Botanischer Garten Rostock
ca. 8.9km entfernt

 © Zoo Rostock
© Zoo Rostock
Zoos und Tierparks
 Zoo Rostock
ca. 8.9km entfernt

Kinderland Rostock © Kinderland Rostock
© Kinderland Rostock
Indoorparks
 Kinderland Rostock
ca. 19km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten

-->