OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Papegaaienpark NOP:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Christine Rose, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag im Papageienpark

Ich war im Mai 2013 zu einem Besuch in diesem einmaligen Papageienpark, zur Zeit war noch geschlossen durch einen Betreiberwechsel, doch wir wurden ganz nett empfangen und konnten trotzdem diesen wunderschönen Park besuchen. Es war für mich unheimlich beeindruckend wie die vielen verschiedenen Papageien dort teilweise in riesigen Volieren untergebracht sind,auch kleinere Volieren mit Papageien gibt es. Stimmchen mit Hallo oder auch Mama Rufen kamen aus den verschiedenen kleineren Volieren, von den Amazonen oder Graupapageien. Die Mitarbeiter bemühten sich ständig allen gerecht zu werden. Es war ein wunderschöner Tag und ich möchte jeden empfehlen, wenn die Möglichkeit besteht, sich diesen Papageienpark anzuschauen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein