OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Parque de Atracciones:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Benni, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist super!!!!!!!!!!!! Jeder der in Madrid ist sollte mal reinschauen. Schöne vegetation und coole Fahrgeschäfte. Einfach klasse. Durch eine Verbindung mit der U/S-Bahn ist der Park gut zu erreichen. Der Park ist auserdem sehr schön gelegen. Preisleistungsverhäöltnis ist sehr gut. Der Park ist nicht sehr groß aber wie heißt es so schön klein aber fein.

Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Da war ich schon so oft...

Hab da gelebt und es ist einfach nur toll da :)

Und die stadt kann man direkt mal mitbetrachten..


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Warwas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab den Park im September 2007 Besucht und für gut befunden.

Sehr schön gelegen am Rand von Madrid und mit sehr guten Rides ausgestattet.
Bei unserem Besuch hatte der Park bis 24 Uhr auf und wenn man die Möglichkeit hat sollte man auch bis zum Ende bleiben, denn der Park bietet bei Nacht ein sehr schönes Ambiente.
Die Aussicht vom Free Fall Tower Nachts auf die Skyline vom Madrid schmerzt über die ca. 30 Euro eintritt hinweg.
Leider war im Laufe des Tages das Essens Angebot nicht sehr vielseitig, da viele Restaurants geschlossen hatten.

Der Park bietet genug Möglichkeiten sich einfach mal abzulegen und auf einer der zahlreichen Grünen Wiesen zu entspannen.
Wer sich das Show Programm ansehen möchte, muss sich auf Spanischen Humor einstellen. Wir haben eine der Shows frühzeitig verlassen.

Metro Anbindung ist Top!!! Selbst noch gegen 24 Uhr.

Als Fazit bleibt mir nur zu sagen, dass man den Park in sein Madrid Besuch mit einplanen sollte. Sofern das Wetter mitspielt. Bei schlechten Wetter, sprich Regen, sollte man den Park meiden. Es kann sein das die meisten Attraktionen geschlossen haben.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bea potter, vom Dezember 2017 oder früher

übelst genial!
war da einmal dort und war echt begeistert muss ich sagen...
besonders die looping achterbahn...
der hammer...
sehr empfehlenswerte vorstellung!!!
da will ich noch einmal hin...
besonders das rießige kettenkarusell... man war mir da schlecht ;-)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klein, aber es gibt tolle Rides in ihm. Der Park ist mit der U/S-Bahn gut zuerreichen und von der Station zu Fuss nur 2min. weg. Am Besten ist "Tornado" ein InvertedCoster. Er ist für die ganze Familie geeignet, aber am Wochenende rammelvoll, weil viel Madrider dann kommen und er preiswert ist.
Überraschend fand ich das man dort eine orginal "Wildcat" von Hr. Schwarzkopf und Werner Stengel fahren kann. Klasse!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Börchers, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 4 Jahren in diesem Park und es hat mir super gefallen. Ich würde jedem dazu raten den Park zu besuchen, wenn er die Gelegenheit dazu hat! Eindeutig 5 Sterne!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aseltenheim, vom Dezember 2017 oder früher

Parque de Atracciones 28.03.2013

Ich war heute im Park und hätte mir ehrlich gesagt mehr vorgestellt. Das Theming lässt zu wünschen übrig, der Platzhirsch "Tornado" war leider aus unerfindlichen Gründen geschlossen und der Freefall-Tower ist meiner Meinung nach nicht hoch genug. ... Abismo fand ich sehr cool, war mir aber ein bisschen zu kurz und La Tarantula war sehr spaßig. Die Gerstlauer-Bahn Tren de la Mina fährt sich sehr angenehm und war durch die innovative Streckenführung eine der besten Rides. Für Thrillseeker und Disney-Fans ist der Park nicht zu empfehlen. Wenn man aber mal in der Stadt ist, kann man durchaus einen netten Nachmittag dort verbringen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schwietert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 30.11.03 dort. Leider waren nicht alle Attraktionen geöffnet. u. a. mußten wir auf den Tornado verzichten.Insgesamt ist der Park recht nett. Würde ihm eine Schulnote von 2- verpassen. Das nächste mal in Madrid werden wir den Movie Wörld ausprobieren.
Grüße aus dem Münsterland
Thomas


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein