OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Wochenende im Phantasialand und hatten so einiges erlebt.
Angefangen von den Attraktionen, hat sich das Phantasialand sicherlich weiter entwickelt, aber ist es alles in allem die richtige Richtung?

War vor ca. 5-6 Jahren schon mal da.
Seither war neu z.b. River Quest. Das war so ekelig, Der Ride wäre ja nicht schlecht und die Rutschen haben es wirklich in sich, aber genauso das grüne Sumpfartige verschmutzte Wasser, was einen wirklich einen ekel aufzieht. Und man glaubt es kaum, der Ekel wird erst richtig perfekt, wenn dann noch Klopapier im Boot mitschwimmt. Pfuiteufel.
Talocan, wenn man die Foren verfolgt, muss ich schon sagen, was die da teilweise für einen Quatsch zusammenschreiben, wie toll Talocan ist und einzigartig und genial und und und... Es ist nur ein Suspended Top Spin, der ein äusserst uninteressantes Programm fährt und ein paar Special Effects. Die Attraktion wird der Werbung überhaupt nicht gerecht.
Black Mamba ist ein ausnahmecoaster der echt für Deutschland einzigartig und genial ist. Muss man erlebt haben, vor allem in der ersten Reihe.
Die guten Attraktionen kennt eh jeder, z.b. Mistery Castle oder Colorado Adventure. Aber es gibt einfach so viele Rides die schlecht gemacht sind oder total veraltet. Liebes Phantasialand, finger weg von Theme Rides, das bekommt ihr bis dato eh nicht gebacken.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Schlottmann, vom Dezember 2017 oder früher

Fand ihn nich so gut wie Heide Park oder Europa Park.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Zahnen, vom Dezember 2017 oder früher

PHANTASIALAND ist einfach toll, hier bekommt jeder den Spass den er möchte, die Mitarbeiter sind super und die Shows Weltklasse, zum Beispiel die preisgekrönte Akrobatikshow L'Ar(c)tistique. Geil sind auch die Attraktionen zum Beispiel River Quest, die welthöchste Raftinganlage!
Phantasialand - Wer nicht da war glaubt es nicht!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park, nicht gut!
Er ist viel zu teuer, für die paar Sachen die sie da stehen haben! Die Shows sind zwar toll, aber der Rest des Parkes ist nicht gut! Kleine Kinder sollte man besser nicht mitnehmen, für das Geld, (20 EUR) Weil sie auf fast nichts gehen können! Ausserdem sind die Themen in diesem park nicht schön! Alles hat mit Piraten und so was zu tun, und ist fast nur negativ.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julie, vom Dezember 2017 oder früher

Für uns etwas langweilig...

wir sind extra aus dem hohen Norden angereist (kennen nur Hansa und Heidepark).Würde nicht nochmal ins Phantasialand reisen.. Hatte eine Übernachtung und den Eintritt für 2 Personen über eine Zeitschrift gewonnen.Das Hotel (Ling Bao) einfach ein Traum gewesen,dort konnten wir dann gleich über den Hoteleingang in den Park gelangen und auch wieder zurück.

Wir waren bereits so ca 9.30 h im Park,dort hatten noch nicht alle Fahrgeschäfte auf.Leider durften wir auch nicht mit allen Attraktionen mitfahren, da mein Freund zu groß gewesen ist(Black Mamba,Talocan und irgendwie son Tower) ansonsten waren die Bahnen ok. Uns fehlte aber eine echte Loopingbahn,die wir so aus Heidepark und Hansapark gewohnt sind und Attraktionen,wo man sich nur kurz anstellt (so wie der wellenreiter im hansapark oder flipper,break dancer usw im heidepark)

Auch die Essenspreise fanden wir dort sehr hoch,wo das Essen noch nichtmal geschmeckt hat und hinterher für Bauchschmerzen bei mir sorgte. Naja dafür das es für uns umsonst war,war es trotzdem ein schönes Erlebnis.Ins Hotel würde ich jederzeit wieder fahren,ins Phantasialand dagegen nicht

Das ist eine Parkscout Topmeinung
26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ralf peters, vom Dezember 2017 oder früher

25 euro als eintritt is doch en bischen viel..^^ wo anders kann man für 20 euro in nen 3 mal so großen park....


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ....., vom Dezember 2017 oder früher

Nie Wieder!!

Nie nie wieder, werde ich diesen Park betretten!!
Laut Parkarte hätten mehr atraktionen vorhanden sein müssen leider haben wir diese irgendwie nie gefunden, wie auch es waren einfach zuviele essen-, trink-, eisstände auf einem haufen.
Für die schließfäscher die wir uns laut plan rausgesucht haben, sind wir eine halbe stunde suchend durch den park gerannt.

Mysterycasel ist einfach ne billige kopie des freefooltowers, den sie versucht haben zu verbessern.
Blackmamba viel zu öde.

4D ´Kino kann man sich auch schenken.

Der Zug der ist wiederum toll.

Die Geisterbahn, mhhh also die ist nicht mal grusellig für Kinder^^

Wasserbahn, mhh muss man da unbedingt nass bis auf die unterhosen sein? bisschen wasser ist ok aber komplett nass?

Wir haben mehr ausgänge von Fahrgeschäften gefunden wie eingänge. (Ist das vielleicht extra)

In dem Park ist alles zusammen gequetscht!

Auch das man weder essen noch trinken mitnehmen darf finde ich reine abzocke, arme großfamilien die lassen ne menge geld dort.


Das an einem Tag 2 Fahrgeschäfte ausfielen und man nicht einmal einen nachlass, auf den schon viel zu übertreuerten Eintrittspreis bekommt ist reine Geldgier.

Am Schönsten fanden wir den Parkplatz, er war sauber im gegensatz zum park selber und übersichtlicher wie der Park.

Wir hatten uns so auf den Park gefreut, doch wir bereuen zu tiefst ihn besucht und ihm unser mühsam erarbeitetes Geld in den Rachen geworfen zu haben.

Ich gab zwei spassfaktorpunkte nur wegen dem Zug.

Nie wieder nein danke.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Alles viel zu Eng gebaut. Keine Besondern Bahnen. Laaaaaaaaaaaaaaaanggweilig, sein Geld los werden kann man auch anders.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina Germes, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

also ich finde Phantasialand ist garnicht mal schlecht ich mag das da woman reinfährt und dort solche puppen also schlacht armee und so und das da mit diesergrosen schlange wo steht eine stunde warten und noch der lustige papagei...


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike Mantel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, die Parkbetreiber sollten über die Preise nach Größe nochmal nachdenken!!!!

Meine Kinder sind sehr groß können aber aufgrund ihres Alters trotzdem weniger fahren, mein Mann ist zu groß (knapp 2m) kann deshalb einige sachen vor allem mit überkopfsicherung nicht fahren
finde daher bei kindern sollte es an größe und alter gekoppelt sein und erwachsene ab einer gewissen größe sollten auch wieer günstiger sein
mfg
meike mantel


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Held, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war immer ein Fan vom Phantasialand aber milehrweile echt Überteuert.

Wir können uns das nicht mehr leisten mal eben mit den Kindern hin zu fahren.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tigger, vom Dezember 2017 oder früher

Es sollte mal etwas an den älteren Fahrgeschäften gemacht werden. Einige sind schon seid Jahren unverändert. Schade .... Ich sehe die Sache folgendermaßen, andere Parks schlafen nicht und man ist schnell woanders (NL). Das schönste ist das quitschen einiger Attraktionen. Am Öl kann es nicht liegen, ..... ist keins dran ;-)


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Justin Bülow, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin anwohnner Phantasialand und meine Mutter arbeitet im PHL.Eine schreckliche nachricht bekamm ich am 6.9.2001 von meiner Mutter sie erzahlte mir:"WUZE TOWN ERÖFFNUNG 2002"
Viele Phantasialand Fans oder Fun Card besitzer werden jetzt bestimmt traurig sein das es erst nächstes jahr eröffnet wird.Weil es ja schon für dieses jahr geplant war.Aber leider wurde es Verschoben
WUZE TOWN ERÖFFNUNG 2002

Wer infos übers PHL oder Wuze Town will der schreibt an BBNominator2001@aol.com oder an meine andere email adresse WuzeTownFan@aol.com


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rene kettler, vom Dezember 2017 oder früher

ich war 2004 zum ersten und auch zum letzten mal im Phantasialand. ich muss sagen, das mir dieser park bis auf wenige ausnahmen überhaupt nicht gefallen hat.
da fahre ich viel lieber nach bottrop zum movie park, da bekommt man mehr und besseres geboten


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Toll! Genial! Einfach super! kann man nicht beschreiben!
Einer der besten parks die ich kenne vorallem is er besser als der Europapark aber das is ja auch net schwer besser zu sein als der europapark. mystery castle, river quest colorado adventure Winjas fear & force alles tolles zeugs.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von m a, vom Dezember 2017 oder früher

Man bezahlt fast so viel Geld wie ein Erwachsener aber wegen 1 cm Körpergröße darf man nicht bei vielen Attraktionen nicht drauf. Obwohl man bei öffentlichen Kirmesen das gleiche Attraktion benutzen kann. Völlig Abzockerei !!!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Frölich, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

hallo mein name ist kerstin Frölich der park ist cool nur der preis ist etwas zu hoch und es fellt behinderte freien eintritt könnte mann doch machen die harz 4 Leute bekommen auch immer alls um sonst
meine Frende haben mir desen Park gut empfohlen


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Henne, vom Dezember 2017 oder früher

Wer hier den Nervenkitzel sucht ist fehl am Platz, lediglich Mistery Castle ist Adrenalintauglich. Alle anderen Fahrgeschäfte wie zum Beispiel die Bergachterbahn sind mehr als langweilig und schon seit 10 Jahren out! Die nachgebauten Staädte und Länder sind im Gegensatz zu Port Aventura (China/Westernstadt/Mexico) ein fach nur lächerlich! Dicht bebautes Areal lassen keine Athmosphäre aufkommen. Der Symulator fördert zudem den Schlaf! Zu einem großen Park gehören große Attraktionen und so lange diese nicht gegeben sind sollte man sich auch nicht zu den Großen zählen! Schön ist die Gestaltung der Dunkelthemenfahrten abder wer Port Aventura, Mirabilandia oder den Heidepark in Europa kennt, der fährt nur einmal nach Brühl!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rabea, vom Dezember 2017 oder früher

Grotten schlecht

Also ich war am 21.04,09 in den park und naja spass hatte man kein bisschen den viele sachen und fahrgeschäfte wahren zu weil sie bearbeit alles haben oder keinen techniker hatten die preise sind da echt der hammer ich hab da drin drei mal was geessen und nichts davon war lecker sonder nudeln asinen nudeln waren angebrand und dann pizza war kalt und das eis war echt sauer
also so nee park wie den Phantasialand werde ich sicherlich nimmer besuchen sorry bin so off in welche freizeitparke gewessen aber sollchen schlechten park nein danken dann bleib ich doch lieber bei mir zuhause da hab ich dann auch achterbahn 100%


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bibi, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

das ist alles viel zu teuer!!!!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>