OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 111


Bewertung von Lars Ehrhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Dass Phantasialand in Brühl bei Köln ist sehr empfelenswert.
Es gibt dort tolle fahrgeschäfte bei denen eine Phantasie des themenbeiches dagestellt wird.
Ich bin dort jedes jahr mindestens 2 mal und ich kann es wirklich nur allen leuten auf der welt empfelen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anke Gothe, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park an dem man auch 2-3 Tage mit der Familie verbringen kann ohne das Langeweile aufkommt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von L-A-M, vom Dezember 2017 oder früher

DER PARK IST NICHT SEHR GROß TROTZDEM IST ER MIT ÜBER 40 ATTRAKTIONEN SEHR GUT EIN VORTEIL IST DAS ESEIN FAST PASS GIBT SO KOMMT MANN SCHNELLER IN DIE ACHTERBAHNEN HAMMER PARK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tinka, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren von dem Umbau überrascht. Der Park hat dadurch absolut gewonnen. Er ist viel Familienfreundlicher, verliert aber auch nicht den Spaß für alle anderen. Super freundliche Mitarbeiter an den Bahnen. Wenn man Zeit hat, sollte man nach der Schließung abends, sich die Asianights anschauen! Die sind kostenlos und bieten eine Menge zu sehen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von sally, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Es gab viele Attraktionen und dei Mitarbeiter waren freundlich. Allerdings ist der preis viel zu hoch.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Isabell S., vom Dezember 2017 oder früher

Es wat ein wunderschöner Tag dort. Vorallem die freundlichen Mitarbeiter waren super. Besonders die junge blonde Frau mit Brille vom Talocan war sehr zuvorkommend und freundlich. Komme sehr gern wieder zu euch!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von albert, vom Dezember 2017 oder früher

hey der preis hat es insich aber er lohnt sich ;)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

hallo leute ihr müst unbedingt dahhin gehn aber die meisten geräte sind ers ab 1,45m gozer dank bin ich schon 11 jahre und bin schon 1,52m also leute für leute unter 1,45m lohnt es sich nicht man kann höstens nur auf kettenkarusel und billig ist es gans und gans nicht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

ist alles coooool aber sehr teuer macht aber sehr viel spass.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nici ?!, vom Dezember 2017 oder früher

Hamma, aber bisschen zu teuer .. Wuerde den Preis BiSSCHEN senken! Aber Leute fuer so viel Spass ?! Cooool. :DDD


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von LillyLou, vom Dezember 2017 oder früher

immer eine Reise wert...zweitbester Freizeitpark Deutschlands...für jung und alt geeignet...auch Hotel Ling Bao ist zu empfehlen....


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lulu, vom Dezember 2017 oder früher

Ssehr sehr toll


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

zu lange Wartezeiten an verschiedenen Attraktionen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Inga Mausetot, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist einfach Spitze und super mega Geil.!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anna-Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitze


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Baran, vom Dezember 2017 oder früher

das macht spaß


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Chrissi, vom Dezember 2017 oder früher

Nix zu sagen <3 Echt teuer


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist voll der knüller aber ein wenig zu teuer


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von katrin, vom Dezember 2017 oder früher

die achterbahnen und die wasserbahn ist super!
:)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von melly, vom Dezember 2017 oder früher

War jetzt das zweite mal da einfach klasse :)
Richtig Geile Attraktionen! :D


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | >