OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Pascal Cofala, vom Dezember 2017 oder früher

Is einfach nur hammer da!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Echt geiler Park! Preis stimmt und die Bahnen sind auch richtig gut! War schon 4mal da und würde es immer wieder tun (Kenne den Weg schon besser als meine ganze familie die schon öfter da war!!!)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist bis jetzt der beste Freizeitpark den ich gesehen habe und das soll schon was heissen den ich habe schón viele gesehen.Am besten gefällt mir Deep in Africa ( mit der Black Mamba) .Was ich allerdings nicht so toll finde ist , dass die meisten Fahrgeschäfte für die zu groß oder zu klein geratenen Menschen tabu sind


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Heupel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich Kult! Wenn man nur einmal im Jahr fährt, ist auch der Eintrittspreis zu verkraften, da man wirklich viel geboten bekommt. Wichtig ist jedoch, nicht in der Hochsaison (Ferien - sonniger Tag) zu fahren, da der Park von der Fläche her eher klein ist und es an vollen Tagen ziemlich eng wird.

Aber ansonsten sind die Attraktionen alle klasse thematisiert und ich empfehle besonders River Quest, Mystery Castle, Black Mamba, Colorado Adventure und Wuze Town auszuprobieren!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Langer, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand war schon immer der aller beste Freizeit park für mich. Jetzt, nachdem die neue Attraktion "Black Mamba" eingeführt wurde, hat der Park sich selbst übertroffen...
Ob man schnelle oder langsame Fahrten, aufregende oder beruhigende Fahrten...liebt, HIER IS FÜR JEDEN WAS DABEI!!! Besucht ihn, ich schwöre euch es lohnt sich!!!

MfG MusicFreak2000

P.S. Black Mamba is meine neue Lieblingsachterbahn^^!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Heupel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einer meiner Lieblingsparks. Man bekommt sehr, sehr viel geboten. Professionelle Shows und einmalige Fahrattraktionen. Vor allem die Black Mamba, die 2006 eröffnete, ist klasse!
Das Phantasialand zeichnet sich durch die tolle Thematisierung aus. Die Attraktionen stehen nicht einfach so auf einer Betonplatte, sondern sind in die vielen verschiedenen Themenbereiche integriert. Dazu nur: Klasse!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris Bautz, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park für die ganze Familie, sogar für Liebespaare!
Ich würde diesen Park für jede Altersgruppe empfehlen weil für jeden etwas dabei ist, Für den Actionvollen Typ für den Spassigen Typ und für den etwas Ruhigen Typ!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eunjin Cho, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist total der Hammer!! Es ist und bleibt immer absolute Spitzenklasse. Ich würde am liebdten mein ganzes Leben lang drin bleiben!! Mein absoluter Favorit ist der Feng Ju Palace und Colorado Adventure ist die Nr.2. Und alles andere ist supertoll! Sher empfehlenswert für allle! Der beste Park auf der Welt!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bjoern, vom Dezember 2017 oder früher

Also meiner Meinung nach kann man das Phantasialand als guten Park bezeichnen. Das Einzige was mich am Park stört ist der, meiner Meinung nach zu hohe Eintrittspreis für den vergleichsweise kleinen Park. Allerdings sind die Attraktion des Parks dann doch wieder die 25 € wert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian F., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der beste den ich kenne die der ganze park ist voll cool vor allen die achterbahn und macht weiter so und baut noch weiter super Atraktion und shows


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Justin Bülow, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich bin selbst anwohnner vom Phanta und meine mutter arbeitet auch im phantasialand.Also ich bin Fast jeden Tag im Phantasialand(für ein Par stunden) und er macht mir tag für tag immer mehr spass. Am Besten gefellt mir Mystery Castle.Und so ist der Park aufjeden fall sehens werd als wer noch nicht da war soll auf jeden fall mal hingehen.Note:1+ Nun werde ich etwas über die Alte und noch neue Attraktion Mystery Castle erzählen und noch etwas über die neue Attraktion Wuze Town.

Projekt1998:Mystery Castle
Eröffnung:1999
Man begibt sich in das geheimnis umwitternes Schloss un wir von Monstern ersckregt danach beginnt das abenteuer man sitzt in Free fall sitze und man schliesst die Bügel und es wird Dunkel und Das 65 Meter abenteuer fangt nun an.Nichts für schwache Nerven.
Projekt:2001 Wuze Town
Eröffnung:nicht bekannt
Art der Attraktion 2 Indoor Spinning-Coaster

Kapazität pro Stunde ca. 1500 Personen

Schienenlänge gesamt ca. 1000 m

Fahrzeuge pro Bahn 8 Fahrzeuge à 4 Personen
(Fahrgäste sitzen 2 nebeneinander Rücken an Rücken)

Bahnfiguren

Steilfahrten
180° Bögen
Immelmannturn
Kamelrücken
Slalom
Kreisel

Drehung der Fahrzeuge Fahrzeuge rotieren bis zu 20 Drehungen pro Minute

Höchstgeschwindigkeit ca. 70 km/h


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von awomar, vom Dezember 2017 oder früher

ganz gut

nur der preis ist etwas teuer


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt!!!!

Also ich war letzte Woche im Disneyland paris!!!!
Und mal ehrlich dieses jahr kostet der eintritt im Ph.land 37,50!! Im Disneyp. 54 Euro!! Und wirklich größßer oder besser thematisiert ist der auch nicht.vor allen dingen ist die Gastronomie im Phantasialand 100% besser!!Werde mir das Ph.land dieses jahr auch noch zum 24 mal antun und ich weiß das es mich wieder begeistern wird!!andere parks könnten sich echt noch was abgucken gerade bei dem Faktor Preis/leistung!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark Deutschlands

Ich fahre jedes Jahr mindestens 2 mal dorthin, es liegt auch direkt bei uns in der Nähe. Es ist einfach schön dort, die Mitarbeiter sind freundlich und die Attraktionen sind beinahe einwandfrei, es könnte, meiner Meinung nach, noch 1-2 spektakuläre Bahnen mehr geben.
Das Essen ist auch sehr Lecker, man hat viele Wahlmöglichkeiten, von Churros über Burger und Waffeln nach China Nudeln.
Schade ist wirklic, dass der Preis in diesem Jahr noch mal um 3 € gestiegen ist, der Park ist das Geld aber auch Wert, insbesondere wenn man im April fahren sollte, denn dann nimmt man an der Aktion : 1x zahlen, 2x kommen automatisch teil.
LG Laura


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JD, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich!

Erstmal muss ich zum Park sagen, klasse Detailiert, Hammer Attraktionen, sehr Gastfreundlich und immer wieder schön.
Aber die anderen Bewertungen sind einfach das letze, der Park versucht schon seit Jahren zu Erweitern, dann noch in der Größe Mengel suchen. Der Park kann nichts dafür das er so klein ist. Und Teuer, kennt wer die Preise der Attraktionen? Black Mamba kostet alleine über 1,7 Mio. Da finde ich den Preis angemessen.
Unfreundliche Mitarbeiter? Das ist doch Klar wenn man seinen Müll vor den Augen der Mitarbeiter auf den Boden wirft.

Schade wie einige Leute denken, scheiß auf die anderen mir gehts gut. Sowas ist echt zum Kotze.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Am 10.10.10 war ich im Phantasialand. Zu diesen Zeitpunkt waren in NRW schon Ferien. Trotzdem war der Park sehr lehr (man konnte zum Teil bei Black Mambadurchgehen ...). Die Veränderungen im Park (Kaiserplatz u. Wuzetal) gefallen mir bisher ganz gut. Vlt. hatte ich nur Glück aber ich denke der Park ist auch lehrer als die Jahre zuvor, da die Preise doch recht happig sind. Ich finde den Park allerdings wundervoll und werde ihn weiterhin besuchen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hanno, vom Dezember 2017 oder früher

Kommentar zu verschiedenen Bewertungen

Jeder Freizeitpark ist für Familien ein teueres Vergnügen. Die Parks müssen von dern Eintrittspreisen schließlich können.
Wer in den Sommerferien oder an Brückentagen ect. fährt braucht sich nicht zu wundern, dass der Park voll ist und man lange Zeit warten muß. Das ist in jedem Park so. Wenn ihr einen leeren Park wollt, dann fahrt an einem Werktag bei strömenden Regen. Dann kann man fast überall ohne oder fast ohne Wartezeiten fahren.
Es ist selbstverständlich ärgerlich, wenn kleinen Kinder nicht mitfahren dürfen, aber das sind Sicherheitsauflagen vom TÜV und machen auch Sinn.
zum Kommentar von Petra, 15.03.2010: Es ist zwar selbstverständlich ärgerlich, wenn sie nicht mitfahren kann.
Aber auch das ist sinnvoll und hat nichts mit Behindertendiskrmierung o.ä. zu tuen oder ist deine Tochter in der Lage, die Attraktion im Falle einer technischen Störung oder im Falles des Extremfalls ein Brand (wie am 1. Mai 2001) selbständig und schnell über Treppen, die teilweise steil und eng sind zu verlassen oder wäre sie dann hilflos


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich war in den Sommerferien im Phantasialand und fand es sehr schön!

Wie sehr viele hier schreieben, sind die Wartezeiten zu lange, was ich nicht empfand. ( ca. 10 - 40 min. ). An den Hauptattraktionen wie Black Mamba, River Quest und Winjas Ferar&Force muss man sich etwas länger gedulden, was in den Sommerferien aber auch nicht wirklich verwunderlich ist. Auch die Shows waren toll. Zusammengefasst bewerte ich meinen Phantasialand besuch wie folgt:

DAS SOLLTEN SIE ERLEBEN:
- Black Mamba / Talocan / Winjas Fear&Force / Mystery Castle/River Quest / Colorado Adventure
- Sieben - Die Rückkehr der Magie / Street X-treem

POSITIV:
sauber / tolle Themenbereiche / abwechslungsreich / saubere Toiletten / nettes Personal / Familienangebot toll

NEGATIV:
alles sehr eng/ stickig in den Attraktionen / Darkrides heruntergekommen / Essen und Trinken sehr teuer


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Super gepflegter Park

Wir waren in den Sommerferien dort und bis auf 2-3 Fahrgeschäften war die Wartezeit von 10 - 45 Minuten.Ich kenne Parks da steht man an fast allen Fahrgeschäften länger an. Der Park ist lobenswert sauber und gepflegt. Außerdem öffnet der Park im Sommer schon um 9.00 Uhr und nicht wie viele erst um 10.oo Uhr. Preise sind in den anderen Parks auch nicht günstiger und wir hatten unser Essen und Getränke dabei. Die Shops sind nicht so offensichtlich gestaltet. Unsere Kinder waren zum Beispiel in keinem drin weil ihnen keiner richtig aufgefallen ist. Toiletten waren sehr sauber und echt reichlich vorhanden was ich sehr gut fand. Die Shows sind auch sehr schön gewesen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Maus-au-chocolat

Der Park ist meiner Meinung nach einfach nur TOP! Der Preis ist recht hoch aber noch so gerade OK! Jetzt in den Sommerferien ist der Park aber sehr sehr voll und es gibt lange Wartezeiten an den Attraktionen.
Auf einen Schild auf den neuen Kaiserplatz in den Themenwelt Berlin steht: NEU 2011 MAUS AU CHOCOLAT. Das wird bestimmt ein neuer Darkride und das Phantasialand macht den bestimmt wieder super. Ein Besuch 2011 ist also auch jetzt schon zu empfelen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>