OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Carsten Blankenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
also der Park ist echt klasse für Jugendliche und etwas Ältere ;-) Aber ich finde für Kinder nicht so gut, der Park ist einfach zu eng die Attraktionen stehen direkt áneinander, was für Jugendliche bestimmt gut ist, jedoch für Eltern mit Kinder (Kleinkinder)mit sehr viel streß verbunden ist. Fazit: Für Jugendliche und Erwachsene bestimmt einer der besten Park in Deutschland (großes Fahrgeschäft Angebot) aber mit Kinder...lieber nicht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Rieger, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist insgesamt wahrscheinlich einer der schönsten parks der welt. die themengestaltung ist einfach genial, aber nun zu den attraktionen: winjas fear und force sind nach mehreren fahrten immer noch spektakulär, aber leider nicht sehr lang, genau wie river quest, die fahrt ist viel zu kurz, man wird aber ziemlich nass :-) Mystery castle ist meiner meinung nach die beste attraktion neben wuze town und auch colorado. viele alte attraktionen sind aber verbesserungswürdig (z.b. night hawk, geisterbahn).


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre´ Saupp, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand einfach nur klasse. Wie ein Park es schaffen kann, auf so engem Raum so eine gute Atmosphäre zu, ist mir schon seit meiner Kindheit ein Rätsel. Ich finde es einfach super das man sich wirklich wie in einer anderen Welt fühlen kann, wie man ja an Wuze Town sieht. Man läuft in Wuze Town durch diese Gassen und denkt : " Wo bin ich denn jetzt gelandet?" Dieses Gefühl für einen Tag in einer ganz anderen Welt zu sein ist für mich einfach Phänomenal. Es macht wirklich Spaß durch die einzelnen Themenbereiche zu laufen und einfach seinen Spaß zu haben.

Ich sag einfach nur: " Daumen hoch für´s Phantasialand! "


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander G., vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Phantasialand-Wintertraum besucht, es war Spitze! Geleitet von zur Jahreszeit passender Musik (zb. Jingle Bells oder Rudolf das Rentier) wandert man vorbei an zusätzlichen Attraktionen wie zb. Rodelbahn oder Snowboardsimulation. Zur Deko gehören Tannenbaüme und zahlreiche Fotostände an denen man mit kostümirten Personen Fotos machen kann! Die Westernstadt wurde zur Heimat des Nikolauses umgewandelt, dort können die lieben Kleinen mit ihm und seinen Elfen reden und auch noch ein kleines Geschenk abstauben, auch gewöhnliche Attraktionen wie der Walzertraum wurden Umdekoriert statt Blumen kannst du hier die Abenteuer eines Eskimo-Jungen mit seinem Hund beobachten! Der Wintertraum ist besonders für Familien geeignet. Und keine Angst Colorado Adventure und Co ist ebenfalls geöffnet nur auf die Wildwasserbahn müsst ihr Verzichten! Viel Spass!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Ringsleben, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park liegt für mich an zweiter Stelle mit Heide Park und nach Europa Park.
Das hat 2 Gründe!
Nachteile: Es ist alles sehr beengt und auf kleinsten Raum zusammen und die Attraktionen sind, bis auf die Colorado Achterbahn, sehr harmlos. Die Indoorbahn beispielsweise ist wunderschön und sehr lang aber zum Gähnen langweilig. Halt alles sehr Familiengerecht.
Trotzdem ist der Park jeden Euro wert.Preise,Service und Sauberkeit sind sehr gut!
Fazit:Familien mit Kinder sind hier sehr gut bedient!
Actionfreaks kommen nicht ganz auf ihre Kosten!
Trotzdem,reingehen Leute!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre, seit ich 2 bin, ins Phantasialand, und das zurecht, denn der Park ist das beste, was es gibt. Ich war schon in vielen Parks, aber das Phantasialand ist nicht zu schlagen. Nächste Woche fahre ich erneut hin, um dann River Quest zu testen.

MfG

Patrick


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 1.09.02 im Phantasialand sind total begeistert Nur mußten wir leider für unseren jüngsten weil er 1cm zu groß war schon eintritt bezahlen aber es hat sich echt gelohnt auch die 104 EUR Eintritt und das man dieses Jahr sogar am nächsten tag nochmal kostenlos rein kann finden wir auch super!!
Die Wartenzeiten fanden wir auch nicht schlimm , fahren auf jedenfall wieder hin!:-)
Die Preise im Park sind auch nicht überteuert zb Bratwurst mit Pommes 4 EUR
Wir waren nach 8 Jahren mal wieder da und es ist einfach super da hinfahren lohnt sich auf jedenfall für Groß und Klein
Gruß Familie Hoffmann


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Küppers, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der beste den ich bisher besuch habe.Ich war schon im Heide Park so wie Panorama Park,u.s.w.Die Preise sind echt super!!!!!!Der Park ist super für Familien so wie zum alleinigen besuch geeignet.UND DANKE AN park scout FÜR DIE VIELEN DATEN!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arno Willie, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand, schon als Kind besuchte ich diesen Park mit Freude und heute besuche ich ihn mit meinen Kindern. Einzigartig die Vielfalt der Attraktionen die Mischung aus Shows und Fahrgeschäften für Groß und klein, sowie die Extra Events machen das besondere dieses Parks aus.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Helling, vom Dezember 2017 oder früher

Heinz Helling. Ich war im Phantasialand Schon 2. Mal. Die Bus Verbindung von Köln ist Gut. Der Freizeitpark Gefällt mir Sehr, Die Preise sind Alle O:K:.
Bin mit dem Intercity aus München in 7. Stunden Fahrzeit An gereist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Schaffrick, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super gut und ich finde, dass der Park nicht so übertreibt, zum Beispiel mit den Looping Bahnen. Ausserdem kann ich das Kinderland nur empfehlen, weil man seine Kinder dort glücklich weiss. Der Park hat für jeden etwas übrig und wenn man keine Loopings mag ist man dort auf jeden Fall richtig.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Lucas, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasieland ist einfach echt super, fast jedes Jahr etwas neues und ich finde der Preis ist relativ okay. Wir fahren gerne dort hin, es ist nicht weit! Es ist dort übersichtlich, besser als in manchen anderen PArks wo dann auch meist nur Einkaufsmeilen sind und das brauche ich in einem Freizeitpark nicht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist super dass mus hier mal klargestellt werden. Einfach super das Gefühl, wenn man fast 70 m ins Bodenlose fällt. Ich finde den park cool was soll ich noch sagen.Bye


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Repp, vom Dezember 2017 oder früher

Seit über 20 Jahren gehe ich nun in die verschiedensten Freizeitparks in Deutschland. Das Phantasialand war Jahre lang mein liebster Park. Es gibt für jeden etwas und jeder Besuch macht wieder Spaß. Die Attraktionen sind sehr aufwendig und schön gestaltet. Auch wenn ich zugeben muß daß das Phantasialand in den letzten Jahren ein kleines Tief hatte. -Das Gefühl für Kleinigkeiten und Deko war etwas verloren.- Nach dem Europa Park, der in Deutschland ungeschlagen der beste Park ist, kommt sofort das Phantasialand. Daß der Holiday Park ein guter Park sein soll, halte ich für einen Witz.
Mein Tip als Jahre langer Park Fan. Geht in den Europa Park. Wenn der Weg eine Rolle spielt und das Phantasialand näher liegt, ist dieser Park sehr zu empfehlen.Klein aber fein. Viel Power auf wenig Platz.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klaudia kalski, vom Dezember 2017 oder früher

das Phantasialand kenne ich seit meiner Jugend und jetzt fahre ich mit meinen Kindern dort hin. Dieser Park lässt keine Wünsche offen. Mein allerliebstes ist aber Wutze Town, man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egal egal, vom Dezember 2017 oder früher

Der Phantasialand Park ist einer der schönsten Parks die ich kenne , weil keine Aktraktion nur so da Steht , dondern alles ist Umschmückt. Ich freue mich auf Wuze Town und die Rafting bahn dann wird der Park noch besser. Und Colorado ist glaub ich die längste Achterbahn wo ich je drauf war, 3Minuten und 29Sekunden lang ist sie(mit Stopuhr gemesst).Ach ja und die Preise sind auch klasse.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Oster, vom Dezember 2017 oder früher

Unser liebster Park in Deutschland
deshalb ran an die Fun-Cards...
Kenne den Park seit dem ersten Tag der Eroeffnung und bin heute
nach ueber 25 Jahren noch mehr begeistert als damals.
Mehr Spass und Fun kann man nicht mehr bekommen.

Deshalb her mit den Fun-Cards.

gez. Peter Oster


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Seefeldt, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, hab mich dort prächtig amisiert! Meiner Meinung nach der Beste @ Germany. Am geilsten sind die ganzen Shows, ist mal was anderes als bei den anderen Parks. Für jeden Park-Fan auf jeden Fall ein Pflichtbesuch!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg Wassenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand echt klasse. Der Europapark ist meiner meinung nach aber noch ein bißchen besser, denn sie haben Attraktionen, wo ich mir wünsche, dass es sie auch im Phantasialand gibt. Wenn es also eine Loopingachterbahn, eine Wildraftingbahn und eine Bobbahn gäbe wäre das Phantasialand der Beste Park Deutschlands. Aber es ist ja nicht so dass das phantasialand nicht genug Auswahl hääte, deswegen ist der Park wirklich gut und so habe ich mir die Fun Card geholt und war schon sechsmal da. Ich bin schon sehr auf den neuen Themenbereich gespannt, von außen macht es schon einen guten Eindruck. Meine Lieblingsattraktion ist die Colorado adventure und auch das mystery Castel finde ich gut. Das einzige Problem ist das der Park zu wenig Platz hat, aber es gibt noch zwei Stellen wo man neue Attraktionen bauen könnte, zum einem wo die Achterbahen abgebrannt sind und dann könnte man noch den See bebauen, wo früher die Wikingerschiffe drüber gefahren sind, weil so gesehen ist da ja nichts mehr.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Justin Bülow, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich bin selbst anwohnner vom Phanta und meine mutter arbeitet auch im phantasialand.Ich finde das er ein sehr guter park ist ich sag das nicht weil ich direkt daran wohnne aber der park ist halt so gut weil er sehr sauber ist und Weil er gute Attraktionen hat zum beispiel meine lieblings attraktion Mystery CASTLE. Wer noch nie dar war der weiss bestimmt das das Phantasialand eine neue Attraktion baut ich kann auch darüber was sagen.Wuze Town: Technische Daten „Projekt 2001“
Art der Attraktion 2 Indoor Spinning-Coaster

Kapazität pro Stunde ca. 1500 Personen

Schienenlänge gesamt ca. 1000 m

Fahrzeuge pro Bahn 8 Fahrzeuge à 4 Personen
(Fahrgäste sitzen 2 nebeneinander Rücken an Rücken)

Bahnfiguren

Steilfahrten
180° Bögen
Immelmannturn
Kamelrücken
Slalom
Kreisel

Drehung der Fahrzeuge Fahrzeuge rotieren bis zu 20 Drehungen pro Minute

Höchstgeschwindigkeit ca. 70 km/h

Es wird Spät sommer oder früher eröffnet. Wer mehr informationen will der schreibt mir


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>