OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Kevin Thuro, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park

Phantasialand ist mit Abstand der beste Park Deutschlands !
Ich besuche ihn MINDESTENS 1 mal im Jahr und freue mich jedes mal sehr ! Man kann sich voll und ganz in die Themenwelten hineinversetzen . Die Attraktionen sind der HAMMER ! Sie sind alle umfangreich gebaut und die Sicherheit steht an erster Stelle !
Freundlichkeit und Sauberkeit wird in dem Park auch ganz groß geschrieben !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fatos, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

ich finde es dass phantasialand viel spass macht und sehr aufregend ist


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von opfer09, vom Dezember 2017 oder früher

geil

einfach alles geeeeiiiil!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fritzi, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

die kosten sind ziemlich teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eddi, vom Dezember 2017 oder früher

Toll aber Teuer

Toller Spasspark aber mit Familie schon sehr teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marvin, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand

das phantasialand ist ein klasse park mein lieblings park der preis ist O.K der ganze park ist zu empfehlen:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach hamma geil

phantasialand ist mein absoluter lieblingspark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die black mamba meine lieblingsachterbahn. Die themenwelt ist einfach total gut nachgestellt. Man betrachte hollydaypark: Überall stahlmonster und wald.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blubbber, vom Dezember 2017 oder früher

Etwas zu teuer aber sonst geil

Super cool

leider etwas zu teuer aber der spaßfaktor ist hoch :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

werden mit der zeit zu teuer

ich bin im jahr bis zu 4 mal im park und jedes jahr wird es teurer der park ist fantastisch preis ist auch nich in ordnung im allgemeinen der beste park in deutschland !!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabian, vom Dezember 2017 oder früher

ultra geil bester park deutschland und mit der erweiterung von 14 oder 16 ha im jahr 2011 de beste park europas


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Das Phantasialand macht super viel süaß coole attraktionen nur es kostet sehr viel


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich gehe gerne mit meiner familie in den park und hoffe das es meinen kindern auch gefällt wenn sie alt genug sind


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Digeser, vom Dezember 2017 oder früher

Phanasialand ein toller Park

Wir wahren in den Pfingstferien zwei Tage im Phantasialand
und haben im Ling Bao übernachtet. Das Hotel ist ein super
Hotel hat tolle Zimmer und sehr nettes
Personal also wir wahren vom Hotel rund herum begeistert
Der Park ist leider sehr verwinkelt so das man nicht alles auf
anhieb findet. Die Fahrgeschäfte sind Ok die Bläck Mamba
ist super.Der Park ist soweit ok und das
Personal ist sehr nett so das man den Park ohne weiteres
empfehlen kann. Aber der Park ist halt leider kein Europapark da waren wir vor zwei Jahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Superpark

Der Freizeitpark der sogut wie unschlagbar ist. Der Park hat super viele und tolle Attraktionen, ob jung oder alt. Der Park lädt durch seine Sympathie ein und bringt Besucher in ihren Bann. Also jederzeit ist der Park lohnswert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Also ich finde das Phantasialand mit abstand den bbesten Park von denen in den ich schon war (europapark, disneyland, six flags)
Das Hotel Matamba muss mann unbedingt bessuchen. Die Black mamba ist eine sehr sehr sehr sehrgelungene hängeachterbahn weil man z.b. an einem wasserfall entlang rast oder weil er einen halb immelmann looping hat . nicht zu verpassen sind ausserdem winjas fear and force . am besten geht mann in den Pfingstferien ( für die die sie haben) denn mann muss überhaupt nicht (und dass könnt ihr mir echt glauben ) anstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaka, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

richtig geiler park
kann man nur empfelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

das pahantasialand ist voll klein und nicht so schön und groß wie der europapark.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ToTo, vom Dezember 2017 oder früher

Fahre zum 4 mal hin

Ich und meine Tochter fühlen uns in dem Park einfach nur wohl. Preis geht auch noch in Ortnung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Auch was für Kleine

Ich war nach 20 Jahren mal wieder da und es hat sich sehr viel verändert. Diesmal hatte ich meine 6jährigen Sohn mit um zu sehen wie das für Kleinere ist. Und er sagt das auch sein kleiner Bruder dort Spaß haben wird. Somit dürfen wir im Sommer nochmals dorthin.
Gut das wir für die Kleinen keinen Eintritt zahlen müssen und ich meine Eintrittskarte gegen eine neue eintauschen konnte, somit wird der zweite Besuch relativ günstig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian & Mona, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 13.4. im Phantasialand und es hat riesen Spaß gemacht und da man jetzt im April seine alte Eintrittskarte gegen eine neue eintauschen kann, werden wir nächste Woche nochmal vorbei schauen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>