OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Sebastian & Mona, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 13.4. im Phantasialand und es hat riesen Spaß gemacht und da man jetzt im April seine alte Eintrittskarte gegen eine neue eintauschen kann, werden wir nächste Woche nochmal vorbei schauen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kika, vom Dezember 2017 oder früher

Preis

Der Preis ist für arme Leute einfach zuu hoch! Gerade jetzt in der Wirtschaftskrise!!! Ansonsten ist das einfeich gail dort!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kiekbusch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste

Einfach der Beste Freizeitpark in Deutschland. Alles perfekt durchthematisiert. Einfach spitze.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich Wohn 5 Minuten vom phantalnd entfernt und hol mir immer ne funcard
Lohnt sich auch!! Wird ja immer was neues gebaut und es macht Riesen Spaß
Nur die quickpässe nerven mich ...(zu teuer)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Super!!

War heute im phantasialand, alles super!!

sind wieder schön am bauen :)

naja habe mir die jahreskarte gekauft(145euro)

das lohn sich !!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

juhu!!!

ich liebe phantasialand!!!! brauche nur ne halbe Stunde da hin gehe jedes jahr ein paar mal.Das ist der beste park den es gibt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Sigl, vom Dezember 2017 oder früher

klein, aber fein

Definitiv, ein liebevoll getsalteter park, mit meiner Meinung nach sehr gelungenen Attraktionen;
jedoch ist z.B. der Europapark ein ganzes Stück größer, und ein normales Erwachsenen-Ticket, kostet dort nur unwesentlich mehr...
Jedoch, können im Phantasialand, Familien mit Kindern (unter 7)
punkten;
sehr vielseitiges Angebot an Attraktionen (für jung und alt ist was dabei)
und vor allem die Gastronomie, ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr. Bombastig, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer

diese hammer gefühl
black mamba hat ne 1 mit stern verdient
sollen aber noch so ne colle achterbahn bauen die so abgeht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Das phantasialand ist einfach nut toll :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pleplo, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand <3 ist toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DJ Andy P, vom Dezember 2017 oder früher

Freue mich auf die eröffnung

hi ich bin andy
ich habe mir schon meine jahreskarte gesichert und freue mich voll auf die eröffnung des parks

bin gespannt wie die teilumgestaltung aussieht und was es neues zu endecken gibt.

ein lob ans phantasialand geht mal an die lange geheimhaltung der neuen attraktionen
das rätzeln nimmt ja gar kein ende mehr hehe

wünsche auch allen anderen viel viel spaß für diese sesong =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cSheen, vom Dezember 2017 oder früher

Lzgchh

Phantasialand ist super vorallem die black mamba


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand spaß für groß und klein

Das Phantasialand bereitet spaß für groß und klein aber die Preise sind deutig viel zu teuer.Der Park hat viele Atraktionen für groß und klein. Man könnte im Phantasialand die Preise verringern oder günstige Angebote für Familien oder für Gruppen machen. Das einmal zahlen zweimal eintritt sollte Phantasialnd öffter im jahr machen, dann könnten sie mehr Besucher kriegen.

Eins muss ick sagen,der wintertraum im Phantasialand ist super gewesen. Alle Atraktionen haben geöffnet gewesen nur RIVER QUEST nicht sonst abber alles und noch mehr. Eine Eisbahn, Rodelbahn, schnee mobile konnte man fahren.

Der Haken war, dass man das alles extra zahlen muste also die wintersachen. Abber sonst war alles ok.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Der Park bereitet viel Spaß für Groß und Klein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nehring Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Phantasialand macht Riesenspaß; aber bei dem Preisen bitte auch an Familien denken, die weniger Geld zur Verfügung haben.
Schade das die Geburtstagskinder nur noch 12 Jahre alt sein dürfen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Werthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Weihnachtsspecial

Mein Großer Sohn (9) und ich hatten sehr viel Spaß. Besonders die Black Mamba sucht ihresgleichen. Aber auch die anderen Thrill-Rides waren toll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fatima, vom Dezember 2017 oder früher

HAMMA

das ist super da. besonders black mamba und colorado. Würde gern wieder dahin lieder ist der weg zu weit


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach nur dedr Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jonas, vom Dezember 2017 oder früher

geil

Das Phantasialand ist geil..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny22, vom Dezember 2017 oder früher

Crazy

Also ich finde man kann seinen Spass schon haben, nur das man lange warten muss ist manchmal echt nicht schoen... Der Preis sollte was Billiger werden, dann denke ich mal wuerde ich auch oeffter kommen. :D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>