OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von sascha pippart, vom Dezember 2017 oder früher

die attraktionen sind klasse ,besonders mistery castle :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedl Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne den Park seit 20 Jahren und er wird immer besser und schöner !
und auf das Hotel nächstes Jahr freu ich mich auch schon !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Vohsels, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand sehr gut. Besonders die Blackmaba ist immer ein besuch wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ender Atman, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist ein super Park!!! Und ist Sauber...
...zu jeder Attraktion gibt es eine Geschichte... man bleibt nie auf den trockenen... Zwar sind die Preise hoch aber dafür gibt es Angebote mit 40% nachlässen und zusätzlich kriegt man im April noch eine Freikarte für dieses Jahr... Was mich nerft sind die kurzen Öffnungszeite... wenn der Park nicht voll ist, ist der Park nur bis 18:00Uhr geöffnet


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seppel Buiger, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Achterbahnen und immer was neues :P


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Hagenbruch, vom Dezember 2017 oder früher

Schon von Kindheit an mein absoluter Lieblingspark.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Waschlewski, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park. Thrill/Familie Perfekt. Black Mamba+++++!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick arlt, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner park,gute gestaltung! BLACK MAMBA ist cool und aufregend. Park nur zu empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steven Scholl, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein sehr geflrgter und gemütlicher Park.DIE Attrktionen sind spitzenklasse.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benne P., vom Dezember 2017 oder früher

De Park ist sehr Liebevoll angelegt!
Besonders der Themenbereich "Deep in Africa" - Echt TOP!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Kaiser, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach klasse vor allem bei dem Themenbereich Afrika kommt sich vor wie im Club Urlaub !!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Klotz, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller, übersichtlicher Park!
Bestes. Winjas Fear


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

mit der beste park wo ich war. es stimmt einfach alles. am besten fand ich dort river quest. und auch die shows sind mehr als sehenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Cieslik, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zwar super,aber ich finde den preis jedoch etwas zu teuer!
Wie ist die Black Mamba?War in der Zeit noch nicht da.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel R., vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe die gestaltung der Themenbereiche im Phantasialand
immer wieder ein Besuch wert =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Sdonuß, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Preis etwas Billiger bekommen,da wir im Internet gebucht hatten es lohnt sich und es kommt keine langeweile auf weil es viele Aktraktionen gibt schön für Alt und Jung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Ohligschläger, vom Dezember 2017 oder früher

Ein ausgewogener Park, der mich seit Jahren bzw. Jahrzehnten fasziniert. Bin mal auf Black Mamba gespannt.
Nachteil: das geringe Platzangebot für Erweiterungen und der neue Simulatorfilm "Atlantis" haut mich auch nicht um.
Tipp: Bei Regen mal die Shows angucken, die sind echt gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Hollinger, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand hätte den Spitznamen "klein Disneyland" in Deutschland verdient. Wer gerne die Liebe zum Detail mag ist in diesen Park sehr gut aufgehoben. Auf einer kleinen Fläche bietet der Park 7 sehr schön gestaltete Themenbereiche (8.Themenbereich: Deep in Africa ist gerade in Bau) mit rasanten, aber auch familienfreundlichen bis beschaulichen Fahrattraktione und atemberaubenden Shows an. Das einzigste negative an den Park sind die hohen Eintrittskarten ( !!28 € !! für einen Erwachsenen). Leider können sich das heutzutage immer wenigere Familien sich leisten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Reimann, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Parks in meiner Nähe. Besonders toll finde ich, dass Robert Löffelhardt eine neue Achterbahn in seinen Park bauen lässt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Park im etwas anderen Stil. kelin aber fein-für Familien sicher empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>