OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 111


Bewertung von Theresa Bellard, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der beste Freizeitpark der Welt und es lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu fahren.Phantasialand hat die besten Atraktionen und die spannensten Shows.Meiner Meinung nach muss man einmal dort gewesen zu sein um zu begreife was Spaß bedeutet.Phantasialand:Mein Lieblingspark.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Jochim, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht so schön. Weil die Attraktionen, keine richtigen Herausforderungen sind. WB Movie World oder der Holiday Park sind viel besser. Den dort sind die Attraktionen eine größere Herausforderungen. In diesem Park gibt es nur Wuze Town und Mystery Castle als gute Attraktionen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Im Phantasialand stimmt das Preis/Leistungsverhältnis keineswegs überein. Alte Bahnen werden ständig abgerissen(wo ist die Wildwasserbahn hin?), neue Bahnen werden zum Ausgleich nicht gebaut. Der Park besitzt fast nichts für Kinder und insgesamt langweilige Attraktion. Die Preise fürs Essen sind der Qualität nicht gerechtfertigt!!

Der Höhepunkt ist der Eintrittspreis. 37,50€ für lange Wartezeiten, schmutzige Wege und gelangweiltes, unfreundliches Personal. Für den gleichen Eintrittspreis bekommt man im größten Freizeitpark Deutschland (Europapark) viel mehr Attraktionen und Shows geboten. Zu alledem ist das Ambiente im Europapark schöner als dem im Phantasialand. Hier bekommt man etwas für sein Geld, nicht wie im Phantasialand. Da könnte ich genau so 40€ in den Guli werfen!!!

NIE WIEDER!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tristan, vom 02.08.2023

Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese, frage ich mich, was die Leute eigentlich erwarten?! Angefangen von der angeblichen Behindertenfeindlichkeit (ja, Behinderte dürfen so gut wie nichts fahren, zahlen aber auch keinen Eintritt und können die Shows umsonst genießen!!) über den Unmut darüber, dass man nur online buchen kann (Wer hat denn heutzutage kein Handy oder keinen PC???!) bis hin zum üblichen Mimimi, wie voll der Park doch mitten in den Ferien bei strahlendstem Sonnenschein so ist!

Das sind alles Störfeuer von Leuten, die einfach jeglichen Sinn für Realität verloren haben, und die sollte man entsprechend auch nicht ernst nehmen.

Zum Park selbst:

Der überwiegende Teil der Attraktionen ist State-of-the-Art und die einzelnen Themenbereiche spielen inzwischen auf dem hohen Niveau eines Disneyland. Man könnte sicherlich darübe diskutieren, ob die reine Anzahl an Attraktionen zu niedrig ist, aber viele andere Großparks wie eben Disneyland haben auch nicht viel mehr.

Zum Preis: Ja, Qualität hat eben einen solchen. Und natürlich wäre es mir auch lieber, wenn wir noch die Preise von 2005 hätten - dann müssten wir aber auf Fly, Taron, Chiapas, Black Mamba, Maus au Chocolat und Talocan verzichten und hätten stattdessen noch den Bauhof, die alte Wildwasserbahn, Race for Atlantis, den Condor und die Silbermine. Und wer will das bitte schön?! Okay, über die SIlbermine könnte man noch streiten, aber um den Rest ist es nun wirklich nicht schade!

Natürlich habe ich auch ein paar Kritikpunkte, die sind aber anders gelagert. So vermisse ich zum Beispiel die Events wie die Asia Nights oder das Festival der Lichter. Dass es keine Parade mehr gibt, finde ich auch ausgesprochen schade.

Aber das Phantasialand gehört trotzdem ganz klar zu den besten Parks in Europa und wir können uns glücklich schätzen, eine solche Perle bei uns zu finden!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sternent staub, vom Dezember 2017 oder früher

also ich habe eine jahres karte und ich mus sagen das erste jahr hat es noch spass gemacht aber das zweit jahr wurde nach so 5 mal langwelig aber sonst ist der park ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Hallo zusammen :)

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich jetzt schon auf den Wintertraum des Phantasialandes.

Der gesamte Park ist wundervoll in Szene gesetzt und toll dekoriert! Es gibt neue Shows und zahlreiche Winter Specials wie z.B eine Schlittschuhbahn auf dem neu entstandenen Kaiserplatz. Wie der sich in den Wochen der Schließung verändert hat, bin ich besonders drauf gespannt. Auch bei der Achterbahn "Colorado Adventure" soll sich im Moment so einiges tun. Spaß und Spannung ist also garantiert. Und die Preise sind auch noch billiger als im Sommer, obwohl alle Attraktionen (bis auf die 2 Wasserbahnen) geöffnet haben. Das war nur ein kleiner Einblick, auf das was uns im Winter erwartet. :) [...]

Wenn der Winter dann zu Ende ist, lohnt sich auch ein Besuch wieder im Sommer, wenn der Kaiserplatz mit einen Wellenflieger und der Attraktion "Maus-au-chocolat" eröffnet wird bzw. fertiggestellt ist [...]


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Schulnoten

Ich gebe den Park mal Schulnoten:

Lage - sehr gut
Preis - ausreichend

Attraktionen - sehr gut
Shows - gut
Gestaltung Themenwelten - sehr gut

Thrill - sehr gut
Familien - gut
Kinder - gut

Anstehzeit - befriedigend
Freundlichkeit Personal - gut
Instandhaltung - gut bis befriedigend


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rafaela, vom Dezember 2017 oder früher

Super klase

also das mach riesen spas des wegen will ich jeden tag gen und nich mer nach hause fahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

black mamba ech geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Queenie, vom Dezember 2017 oder früher

die Holländer sind uns Meilen voraus!!!

der Park ist schön angelegt, aber es fehlen Beschilderungen/ Wegweiser - der Parkplan ist unübersichtlich, so daß ein "Rundgangschild" wirklich hilfreich wäre. Der Park öffnet bereits um 9 Uhr, aber die Fahrgeschäfte sind erst ab 9.30 Uhr fahrbereit - wo liegt darin der Sinn??? Anstehen muss man eh den ganzen Tag, oft mehr als eine Stunde. Das bedeutet auch, dass man an einem ganzen Tag jedes Fahrgeschäft auch nur einmal nutzen kann, auch wenn der Park großzügigerweise in den Ferien eine Stunde länger geöffnet hat - nämlich anstatt bis nur 18 Uhr, dann vis 19 Uhr. Essen und Trinken ist okay - Toiletten sind ausreichend, aber leider wischt die Toilettenfrau mit einem Lappen über Fliesen, Toilettenbrillen, Türklinken etc, ohnen diesen auch nur einmal auszuspülen - IGIT !!!! Wir werden in Zukunft wieder zum Efteling fahren - derist Preiswerter, der hat bis 21 uhr geöffnet, die Achterbahnen sind genauso aufregend, der Park ist übersichtlich und die Frikandeln und Pommes wesentlich leckerer!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das phantsisaland ist aufjedenfall viel zu teuer und für leute die mit dem zug kommen kostet es noch mehr.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

11 Stunden^^

In 11 Stunden geht's wieder los, ich war zwar schon 5 mal in diesem Jahr im Park aber ich kann es kauf erwarten, ich liebe diesen Park, lalala <3 Noch 11 Stunden dann fahr ich los lalala ich liebe diesen Park!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist viel zu klein. Alle Attraktionen befinden sich eng gedrängt....bei jeder Hauptattraktion steht man an normalen Samstag stundenlang....vieles wirkt einfallslos gestaltet.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise.
Innerhalb von 4 Stunden hat man alle Bahnen durch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich

Jedes Jahr was neues und diesmal wieder eine RIESIEGE baustelle. Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Jahr mal wieder toll für die besucher des parks und für den Park selbst ich freu mich schon das ich bald wieder ins Phantasialand fahr! Denn das Phantasialand ist einfach der hammer! Ich liebe Phantasialand!!!!!

Phantasialand Bester Park Weltweit, ich war schon in so vielen Parks doch das Phantasialand ist immer noch mein Favorit!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kolb Florian, vom Dezember 2017 oder früher

2010 Im Sommer..!!

Bin ja mal gespant was alles im jahr 2010 im sommer auf uns zu kommt..!!..Freu mich schon auf den 1.04.2010 das es endlich wieder auf macht und mal gucken ob alle Bauerbeiten Fertig sind..!!..Bis halt auf die halle die dauert ja noch:)..!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phil-Freak, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Muss für jeden der Freizeitparks mag!

Das Phantasialand ist seit Jahren DAS "Mekka" der Freizeitpark-Fans!Stetig neue Attraktionen mit dem wunderbarsten Theming das man sich vorstellen kann!
Jedes Jahr gibt es Neues zu entdecken...
"Komm und erlebe das BESTE!:D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kinderriegel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand bester Park

Ich liebe das Phantasialand! Es gibt ständig neue Attraktionen, ein ordentlich aufgerräumter Park ist immer zu erwarten es ist einfach der Hammer schon beim gedanken das ich noch so lange bis zum Sommer im Park warten muss! Egal das warten ist es mir sowas von wert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Sieben

Nicht nur Wuzel Earth kommt wohl 2010 sondern auch eine andre Attraktion namens "sieben" Ich freu mich jetzt schon auf den 1. April wenn das Phantasialand wieder öffnert.

Ps.: versuvht selbst das geheimnis um "sieben" zu lösen untter

www.phantasialand.de


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Seidel, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblingspark in Deutschland

Das Phantasialand ist für mich der schönster und tollste Park in Deutschland!
Sie haben die toller Black Mamba, ein inverter der für mich die beste Achterbahn in Deutschland ist! der super thatisiert ist und sich durch die felsen schlingelt und man auch des öfteren glaubt dagegen zu fahren!
alles hat sehr viel liebe zum detail und es gibt ne schöne Themenfahrt! super gethemter free fall tower im dunkeln! 2 schöne geisterbahnen, ein tolles rafting mit hohen schußfahrten!
alles in einem ein hammer park!!! alle daumen hoch!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melina, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich Hatte super Spaß In Fantasialand !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>