OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

neue Saison

Die neue saison verspricht viel gutes , bin schon gespannt und freu mich auf den April, wenn das Phantasialand wieder öffnet .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viviann Braches, vom Dezember 2017 oder früher

ein super park

das phanti ist mein absoluter lieblingsfreizeitpark,er bietet viel für kinder und erwachsene und abwechslung zwischen shows uns attraktionen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach klasse =)

Ich finde den Park einfach nur hammer, weil es ein Park für groß und klein ist. Ich kann das Phantasialand nur weiterempfehlen. Und man bekommt auch noch etwas geboten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gh, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß Aber für Familien mit wenig Geld zu Teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robino, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag donuts

hallo, ich mag dounuts


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marius, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist toll

das phantasialand ist ein toller freizeitpark für groß undklein. xD

Marius xD


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Also ich finde den Park super!
Er bietet was für sein Geld und besonders demnächst mit den Neuheiten.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Mfg

Marco


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Spass 1

der park ist super nur der preis fürs essen ist sehr teuer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark überhaupt,alles Top!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

bester freizeitpark

ich liebe das phantasialand


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TojTraj, vom Dezember 2017 oder früher

UNFASSBAR

Ich geh schon ins Phantasialand seit ich ein kleines kind war und mitlerweile bin ich schon 32 ich liebe das Phantasialad


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde jedes jahr lohnt sich ein besuch im phantasialand weil es immer was neues gibt. preis leistung verhältnis ist gut. kann ich nur empfeklen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Wintertraum

Phantasialand im Winter - ein Erlebnis für die ganze Familie!!!!
Die Winteröffnung im Phantasialand - auch gennant Wintertraum - ist fast schon besser als die Sommeröffnung. Fast alle Attraktionen haben offen (außer outdoor Wasserattraktionen). Auch ist der Wintertraum gut geeignet für Vielfahrer denn die Warteschlangen sind nicht alzu lang. Im Wintertraum ist es empfehlenswert länger, dass heißt, bis 20:00 Uhr zu bleiben, denn die meisten Besucher verlassen den Park schon gegen 18:00 und abends wird es leerer. Trotzalledem ist es fast besser als die Sommersaison


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adrian, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

ich hab immer super spaß im phantasialand.
perfekt gestalltet und super attraktionen leider nur ein wenig zu klein ich hoffe das mit der erweiterung klappt!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ktvmedia08, vom Dezember 2017 oder früher

Das Geheimnis WUZEL EARTH macht Lust auf mehr!

Einfach ein toller Park

bin total gespannt was unter dem Begriff WUZEL EARTH sich für eine Neue Attraktion verbirgt

mal sehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin, vom Dezember 2017 oder früher

Geil

Der Park ist cool aber am besten ist Talocan und Black mamba dagegen ist mystery Castle ein witz.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Mölich, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

macht viel spaß und is was für jung und alt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HAUSI, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe Phantasialand

Ich war auch wieder vor kurzer Zeit im Park und er ist WOW.

Der Spaßfaktor ist definitiv da, durch die vielen unterschieldlichen Attraktionen.

Den Preis finde ich jedoch nicht angemessen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lili, vom Dezember 2017 oder früher

geil

sehr schön aber der eintritt ist zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena, vom Dezember 2017 oder früher

phantasiewelt

Der Name Phantasialand wurde deshalb gewählt weil imphantasialans alles voller phantasie ist .Man denkt man lebt wo ganz anders.kommt
ihr auch in die Phantasiewelt!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>