OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von mti, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

ich kann das nicht verstehn. der park ist nämlich hervorragend ausgeschildert zu jedem eintritt gibtes einen park guide mit übersichtlichen parkplan und wer ein frühstück haben möchte, der macht es sich zuhause und nimmt es mit oder übernachtet zuvor in einen der zwei parkhotels :(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

bester park everest X)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von paul, vom Dezember 2017 oder früher

paul

ich finde das Phantasialand wegen der BlackMamba und dem Mystery
Casle.Allerdings finde ich den Heide Park besser.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kevin, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Sehr schöne Themenbereiche mit super gestaltenen Attraktionen!
Mit Mystery castle und der Black mamba ist auch was für Thrillfans geboten. Doch auch für ruhige gemüter ist viel geboten. Der Preis ist zwar etwas teuer aber ich halte ihn für gerechtfertigt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

toller park mit einzigartigen atracktionen und shows und der preis gerechtfertigt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim, vom Dezember 2017 oder früher

Super

ich finde den Park super, besonders die "Colorado Adventure" =-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von clde, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Super Park nur ein wenig zu klein meiner Meinung nach. Haben aber ja schon einenen Antrag auf vergrößerung gestellt. Geht dann auf der anderen Seite der Autobahn weiter.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park aller Zeiten

Der Park ist schön für Familien und Kinder,der Park ist mit vielen verschiedenen Pflanzen ausgestadtet und bietet sehr viel SPASS für jung und alt.Das beste ist,dass der Eintrit für Kinder bis 7Jahre für 0€.Einige Atraktionen wie Black Mamba sind eher nichts für junge Kinder bis 7jahre.Aber im WUZE TOWN gibt es ein Extra Bereich für kleine Kinder.Der Park bietet SPASS ohne ende für jung und alt.Ich empfehle die beste Atraktion des Parks-Wakobato.Ich würde mich freun,wenn einer mir BILDER aus dem Park schicken könnte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flo, vom Dezember 2017 oder früher

Kein wunder, dass es der best bewerteste Park ist

Waren heute zu zwei am heißesten Tag des Jahres da.
Kurz: Absolut Spitze!
Gut gefüllt und bis auf die Hauptattraktionen eigentlich immer kurze bis gar keine Wartezeiten.
Die Themen sind super und auch wenn einige Fahrgeschäfte schon recht alt sind machen auch die mächtig Spaß.
Dazu überall nettes Personal und alles ist super sauber!
Also Bonus gab es noch über die "Milchschnittenaktion" das 2. Ticket umsonst :-))
So immer gerne wieder!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

winjas fear ist cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Hi leute ich bin 14 und Phantasialand ist wirklich toll
das lohnt sich vom preis her


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim kuhlen, vom Dezember 2017 oder früher

yahooooooooo

ich hheiße kim und bin 13jahre ich fahre jedes jahr dort hin es ist einfach spitze phantasierland ist soooo cool und fahre dieses jahr das zweite mal hin ich liebe es yahoooooooo♥♥


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von müller, vom Dezember 2017 oder früher

zu lange anstehen

Es war viel zu viel betrieb,alles so eng zusammen.Hat uns keinen Spass gemacht.Werden nicht wieder hinfahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von diana, vom Dezember 2017 oder früher

cool

es ist nensau geiler park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrisi, vom Dezember 2017 oder früher

Für groß und klein

Phantasialand ist der optimale freizeitpark für groß und klein zu erleben ich freu mich schon so auf mein besuch


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde,

Also ich finde das der Park für alle Altersstufen, etwas hat.
Und wenn man sich grade ein Wochenende oder so aussucht, klar ist das voll, aber damit sollte man eigentlich rechnen, dass ist im fast jedem Guten Park so.
Ich selbst war auch im Europapark und musste selber für jede Atrakktion ca 100-120 Minuten warten, darin besteht kein Unterschied.
Ich finde beide Parks eigentlich gleich gut.
Und mit den Preisen,ja der Eintrittspreis im Phantasialand ist schon etwas teurer. Aber beim Essen odr so ist das ganz normal und ich liebe das Essen im Phantasialand, jeder Park möchte was verdienen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oliver, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand

war lustig der Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert

Park
____

Der Park "Phantasia Land" ist schon empfehlenswert und hatt viele Aktaktionen wie Bahnen für Kinder. Aber es ist ein Park denn man in 5 bis 6 Stunden durchgelaufen ist und jede Bahn gefahren ist.

Hotel -> Matamba
________________

Das Hotel "Matamba" ist toll Afrikanisch gestaltet !
Das Buffet ist auch empfhelenswert wie auch das Personal.

ABER: Was mir gefehlt hatt das es dort keine Agebote gab in den mann was unternehemen konnte wie zB. Angebote für Erwachsene und Kinder oder ein Swimmpool hätte auch gereicht. UND das Hotel ist nicht im Park darum muss man auserhalb in den Park laufen :( .

Ich glaube das Hotel "Ling Bao" ist empfhelenswertet weil es dort ein Swimming-Pool drinen und drausen gibt und es ein guten Wellnes-Bereich hatt.

Park-Note: Durchnittlich (3)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ziegler, vom Dezember 2017 oder früher

Es war nicht schlecht

Es war nicht schlecht, aber sehr schlecht habe ich gefunden,
daß man noch nicht mal einen Plan vom Park bekam, damit man sich
orientieren kann. Es gab angeblich einen zu kaufen für 3Euro
aber wo wir gefragt haben, es gibt keinen mehr.
Ohne Plan muß man viel laufen und es ist mit Kindern nicht einfach.
Die Pläne müsste man mit der Eintrittskarte bekommen.
Ich werde vor einem nächsten Besuch erst fragen Gruß M.Ziegler


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>