OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 111


Bewertung von Tamara Losse, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Phantasialand ist ein toller Park- gutes Theming- schöne, abwechslungsreiche attraktionen, meist freundliche Mitarbeiter.
Das Preos/Leistungsverhältnis ist nicht ganz angemessen, aber wo ist es das schon?

Alle Attraktionen scheinen äußerst sicher und auch alte Fahrgeschäfte, die wenig besucht sind, sehen immer noch gepflegt aus.

Alleine wegen Black Mamba ein absolutes muss!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr

Nett Gut Schön Mitreißend


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel T., vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand ist einfach nur der Hammer und einen Besuch wert . Und die Black Mamba ist auch einfach eine Fahrt wert man wird es nicht bereuen !!!!

Gruß Daniel


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand ist der beste Freizeitpark überhaupt. Ich war schon in einigen Freizeitparks rund um die Welt, aber keiner ist vergleichbar mit diesem!! Denn nur hier kann man wirklich in eine Welt eintauchen, und richtig etwas erleben. Nirgendwo finden man so originelle und kreative Ideen wie hier. Dazu kommt dass ich mit dem Park aufgewachsen bin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

wir waren 2008 mit vier Personen da. 2009 fahren wir mit acht Personen und bleiben fünf Tage.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

wir waren 2oo8 das erste mal dort und uns hat es sehr großen spaß gemacht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalie, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Man hat dort eine menge Spaß aber ich finde persönlich das der Park sehr teuer geworden ist und das finde ich sehr schade!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bonsaiflusterer, vom Dezember 2017 oder früher

wirkleich einer der bestens Parks

ein sehr schönes konzept für alt und jung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jojo, vom Dezember 2017 oder früher

Jeer

war richtig cool da und soo :D
die beschreibung und soo war auch eigendlich genau das richtige die preise naja ... bisschen vieL ;D aber naja was soll man machen naja tschuuuueesss


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Werthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Alle Jahre wieder.....

Schöner Park mit z. T. in die Jahre gekommenen Attraktionen. Aber durch die Nähe immer wieder eine Reise wert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christin wenzel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

hat sehr viel spaß gemacht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Knittel, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor hoch,aber zu teuer

zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olli, vom Dezember 2017 oder früher

Vorredner...

Scheinst ja noch nie in einem solchen Hotel geshclafen zu haben, sie sind nämlich auch eine Attraktion für sich. Wirklich wunderschön, toll - und in Verbindung mit dem Wintertraum - es war wirklich ein Traum!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Siebert, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park Deutschlands

Ich war mittlerweile 86 mal im Phantasialand und ätliche Male in anderen Parks (Europa Park, Heide Park und Movie Park) aber das Phantasialand ist und bleibe für mich der beste Park Deutschlands, da kann man über den Eintrittspreis (der eigentlich genauso ist wie bei allen anderen Parks) hinwegsehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Der Mega Hammer

Ich fahre jedes jahr ins Phantasialand das isst dotr sooo geil
am besten ist black mamba und colorado!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kikiriki, vom Dezember 2017 oder früher

total geil

ich bin 12 jahre alt und das phantasialand ist mein absoluter lieblingspark. talocan,black mamba und mystery-castle sind total geilo!!!!!!!! für den preis geht es!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich find das Phantasialand cool
Die neuen Attraktionen Talocan und Black Mamba sind total geil
Bietet auch sehr viele Shows und ist wunderschön gestaltet
Es gibt themenorientierte Bereiche in denen es dann auch spezielles Essen gibt und im Afrika bereich arbeiten nur schwarze und das Ganze ist sehr authentisch
Es stimmt überigens nciht das ein Kind von 4 Jahren genauso viel zahlt wie ein Erwachsener man zahlt erst ab 140 cm den vollen Preis


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lili, vom Dezember 2017 oder früher

No 1

Das Phantasialand ist der beste und coolste Park der wellt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Alles wunderbar

Das Phantasialand ist mir schon seit meiner frühesten Kindheit bekannt. Nach wie vor ist es mit der schönste Freizeitpark Deutschlands. Die Attraktionen können es leicht mit denen Disneys und Co. aufnehmen, wenn nicht gar toppen. Wuze Town ist mit der schönste Bereich des Parks. Ganz zu schweigen von China Town.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ingrid, vom Dezember 2017 oder früher

geilste park

ich müsste zwar 490 km fahren aber es hat sich gelohn black mamba war vool geil und diese tanougan war auch geil also voo, gut :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>