OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Liza Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

TOLL =)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theis Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katie jonson, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist einfach spitze vor allem die black mamba ich freu mich schon wenn das phantasialand am 1. april wieder geöffnet hat :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim ina jonson, vom Dezember 2017 oder früher

DAS PHANTASIALAND IS EINFACH SUPER!!! und die beste attraktion im ganzen universum is die BLACK MAMBA!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Orth, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, wir d.h. 2.Erw. und 4 Kinder (Alter: 13/11/7/3) fahren einmal im Jahr ins Phantasialand. Alle haben einen riesen Spaß auch der kleine im Wutzi Town, denn hier können die älteren sich austoben wobei die kleinen auch Ihren Spaß haben. Es hat sich viel getan, denn wir kenn den Park noch von unseren Kinderjahren. Nun der Preis ist nicht gerade billig, aber wenn man im Park ist und hat vor in dem Jahre nochmals hinzufahren, besteht die Möglichkeit ein Parkticket für 11 € zu erwerben. Die Ticket sind auch übertragbar, wenn man halt dann doch nicht kann.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Assemacher Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Park den es in Deutschland gibt. Er hat eine sehr gute Mischung aus Thrill- und Darkrides und dabei werden die Themenbereiche nicht vernachlässigt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim Lehenr, vom Dezember 2017 oder früher

Nach dem Heide Park der beste Park Europas, einfach top.
Betse Attraktionen:
-Winjas Fear
-Mystery Castle
-und natürlich BLACK MAMBA


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maciej Kycler, vom Dezember 2017 oder früher

wunderbar!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hannes francois, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist gut!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vera Sauren, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der absolut beste Park!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

alles perfekt. PUNKT ^^


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Arndt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finds voll cool und wollte dieses jahr evtl. noch mal vorbeikommen vor allem wegen der neuen black mamba =)))


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Krüger, vom Dezember 2017 oder früher

auch nach 40 Jahren immer wieder neu, immer wieder geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mustava Kadiear, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil !!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Münchrath, vom Dezember 2017 oder früher

das Phantasialand ist ein Wunderschön gestalteter park es macht echt spaß sich einfach mal nur die Kulissen anzusehen.
Und Colorado is echt der oberhammer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park mit einigen sehr gelungenen und tollen Attraktionen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael gonnermann, vom Dezember 2017 oder früher

gefallen hat mir besonders gut die neue achterbahn "a la"
wilde maus.ein großer spaß für jung und alt.nicht so gut gefiel mir die neue wildwasser bahn.ca 50 minuten gewartet und nichts aufregendes passiert.ansonsten hatte ich den eindruck das zuviel auf zu wenig platz gebaut wurde.nicht zu vergleichen mit den großen wegen
im eurodisney.das phantasialand ist mal ein netter ausflug wert.aber zu meinenm lieblings park wird er bestimmt nicht.
gonny aus duisburg


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Johannes! Danke für deine ausführlichen Tipps!Sie werden mir bestimmt nützlich sein. Freue mich schon.Wahrscheinlich fahre ich am 25.5.05 hoffentlich ist das Wetter einigermaßen gut.Viele Grüße aus Bochum, ciao Sandra


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Kadlubowski, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand hat zwar aufwändig gestaltete Themenbereiche aber keine wirklichen Thrillattraktionen (außer das Mystery Castle). Der Eintritt ist ein wenig Teuer (aber das ist eigendlich in jedem Park so).

M F G Florian


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Modler, vom Dezember 2017 oder früher

Naya der Park hat zwar Viel zu bieten aber es muss mal was neues her wzb:Ne meue Achterbahn/wasserbahn aber sonst ist deer Park echt coll.Die Preisse Könnten noch günstiger werden


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>