OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Dana, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park mit tollen Achterbahnen und super Thematisierung. Für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer ist der Park allerdings nicht zu empfehlen, da es überall Treppen gibt und die Umwege ohne Treppen sind einfach zu groß.
Auch gibt es keinerlei Möglichkeit, größeres Gepäck unter zu bringen in den winzigen Schließfächern.
Die Mitarbeiter waren meistens schlecht gelaunt und unfreundlich, wenn man irgendwelche Auskünfte wollte.
Das Gastro Angebot ist okay, aber sehr überteuert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LARA, vom Dezember 2017 oder früher

PHATA LAND

preis viel zu teuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SPASSFAKTOR= GEHT


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien kaum noch bezahlbar

Das Phantasialand ist eine Attraktion. Hier kommt keine Langeweile auf, egal wie oft man schon dort war. Jedoch sind meine Kinder beide Teenager, d. h. alleine für den Eintritt müssen wir bereits 138 Euro hinlegen. Das ist Wucher.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Für Erwachsene sehr gut

auch Erwachsene wollen ihren Spass und hier finden sie diesen, was ich aber in allen Parks nicht gut finde, dass Arbeitslose, hartz4 u a. Empfänger keine Ermässigung bekommen, in BERLIn im vergelich ist das überall selbstverständlich!

Dennoch vermisse ich die älteste Attraktion 1001 Nacht, denn das hätte man doch irgendwie umbauen können, da es doch die 1.Attraktion im PH war, leider sind auch andre Kindheitserinnerungen verschwunden,und mussten so einem neuen Platz leider weichen..

dennoch gefällt mir inzw das PH besser,als früher Verbesserungsvorschlag, wäre die Indoorbahn dunkler machen und wieder, wie einst zu spacebahnzeiten mehr Disco/Lasrer/Blitzeffekte.
abreissen sollte man die bergbaubahn,da ist ja nie was los..


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Faeka, vom Dezember 2017 oder früher

Park schön, Sanitärräume unter aller sau

trotz der zum teil uralten gerätschaften, die zu meiner kindheitszeit schon vorhanden waren, merkt man diesen ihr alter nicht an und bereiten somit heute nun meinen kleinen die gleiche freude wie mir einst
natürlich sind im laufe der jahre etliche 1a geräte hinzu bekommen

positiv ist auch, das kinder unter 7 freien eintritt haben!!!

das erste erscheinungsbild des parkes ist wirklich top und supersauber....aber!
was mich aber wirklich und total gestört hat, sind die sanitären einrichtungen
die sind zum teil unter aller sau und erinnern eher an einer gettospielunke als an einen familienfreundlichen freizeitpark
sowas darf einfach nicht sein... da schaut jede tankstellentoilette von bremen bis münchen besser aus...
wehe dem, der da notgedrungen sein "geschäft" erledigen muss

das ist aber auch wirklich das einzige manko
der rest ist wirklich 1a;
das personal ist nett und freundlich,
die preise sind nicht höher als anderswo und das essen/preise sind auch durchaus ok

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K.Sohn, vom Dezember 2017 oder früher

Milchschnitte!!!

Ich werde an diesem Wochenende erst mal 20 Milchschnitten verputzen, die mich grad mal 5 Euro kosten und dann nächste woche meine Freundin in den Park einladen, ohne nen Cent mehr zu zahlen, als für mich allein!!!..., wer sich über Aktionen informiert ist meist besser dran und muss nicht über zu hohe Eintrittspreise klagen!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

unverschämte preise

der preis ist viel zu teuer das kann sich ein nomaler mensch kaum leisten sie solten mal die preise ändern.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Na Ja

die sauberkeit im park lässt leider zu wünschen übrig in den wartebereichen
Sowie die WCs auch das essen nicht zu empfehlen


Schade


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NAJA, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war jetzt einmal da, aber finde denn park nicht so toll.
Also die achterbahnen sind nicht so der bringer....
Außer vllt Blackmamba aber selbst die ist irgendwie läbsch...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Völker, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist an sich recht gut, jedoch ist sowohl das Personal als auch die Sauberkeit des parkeigenen Hotels Ling Bao eher schlecht. Bei der Anreise mussten wir geschlagene 20 Minuten an der Rezeption warten, bis wir mitgeteilt bekamen, dass wir das Zimmer erst ab 15:30 Uhr beziehen können (dabei sagte man uns bei der Buchung wir sollen bis 12:00 einchecken).

Die Ausstattung ist recht anspruchsvoll, doch wir mussten mit Haare in der Dusche und Spinnweben am Fenster leben. Auf dem Gang versperrte der Staubsauger mit seinem langen Schlauch den Weg. Wir mussten mit unserem Koffer drübersteigen und die Reinigungskräfte standen nebendran und interessierten sich nicht. Die technische Ausstattung ist sehr hochwertig, doch das nutzt auch nichts, wenn die Menschen die diese Technik und das Ambielte präsentieren sollen dazu unfähig sind. 4 Sterne? Niemals! Höchstens 3! Ich brauche den Schuppen nicht mehr!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer für kinder über 1.45 meter....!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nati, vom Dezember 2017 oder früher

liebe leser, leider können wir nur alle 3 jahre ins pha.land fahren da ich alleinerziehend bin und der eintritt von 93euro mr zu viel ist, vll. kann man ja einen rabatt erstellen bei alleinverdiener, damit auch deren kids jedes jahr ein erlebnis ins phantasialand haben dürfen:-)
lieben gruß nati


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich mag das Phantasialand ziehmlich gerne nur ein Problem ist da:Der Eintritt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi h, vom Dezember 2017 oder früher

Die Bahnen sind alle super besonders die Black mamba :)
Der Eintritt wird immer teurer aber dafür kommen immer bessere attraktionen in den Park
ich kann ihn nur weiter emphelen:]


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Maulwurf, vom Dezember 2017 oder früher

respeKKT... a zinfitger park!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Wild, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben für die Osterferien für vier Tage Phantasialand gebucht und freuen uns schon riesig, da wir 2000 das letzte mal dort waren und es seit dem sehr víele neue Attraktionen gibt. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser!! :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim B., vom Dezember 2017 oder früher

Viele Leute meinen dass das Phantasialand der beste Freizeitpark Deutschlands ist.Doch ich muss sagen dass das Phantasialand einen eingefleischten Freizeitparkbesucher wie mich nicht wirklich überzeugen kann.Bis auf Winjas Force/Fear und Riverquest bietet der Park nichts aussergewöhnliches.Die meisten Attraktionen sind schon in die Jahre gekommen und man hat anscheinend nicht das Geld um Neuinvestitionen zu tätigen.Der klägliche Versuch mit einer billigen Shake and Roll-Kirmesattraktion mehr Thrillsüchtige anzulocken war mehr als lächerlich.Jedoch muss man auch sagen dass das Phantasialand sehr gutes Theming und nettes Personal besitzt..Für Familien mit kleinen Kindern absolut empfehlenswert,für Thrillfans ist das Phantasialand jedoch nur stark abzuraten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Krzysztof, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Ich finde den Park echt super. Phantasialand finde ich gut weil da so gute Achterbahnen sind. Die shows finde ich auch gut, aber die Maskottchen sind mir zu allbernd .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis schwarzbach, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist für mich der zweit beste Park am Rhein aber am besten finde ich ist Movie world das ist halt meine meinung
aber mein onkel wohnt im köln was für mich ein vorteil ist im gegen satz von andern Recklinghäusern


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf Corsten, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super!!!!(außer der Preis).Es ist blöd das sie keine Louping-achterbahn hat!!!! Sie sollen sich eine Bauen. Sie haben ja so viel Geld!!!Trotz allem finde ich diesen Park gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>