OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

macht spaß aber zu teuer

ich finde das phantasialand zwar super,aber der preis ist leider viel zu hoch
man sollte ihn auf wenigsten 25euro runterstzen an sonsten ist er empfehelenswert


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasia-Land

-gute Ausschilderung
-gute Infos
-sehr gute Aktraktionen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

dort kann man viel schönes erleben und es macht viel spaßßßßßßßßßß da wenn man schon dort gewesen der preis ist nicht so gut aber man erlebt viel also ich rate euch auch dort hin zugehen wenn ihr lust drauf habt also dann wünsche ich viel spaß im Phantasialand liebe grüße eure laura...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich fand das Phantasialand sehr spaßig,aber ich fand es auch sehr trauer z.B kinder zahlen als erwachsner mit 1.40m.!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

War schön

im Phantasialand. Meiner Tochter hat es sehr gefallen, allerdings sind die Preise echt zu hoch. Wir hatten einen super schönen Tag, obwohl das Wetter nicht so toll war. Sicher werden wir irgendwann nochmal hin fahren. Hoffentlich dann mal ausserhalb der Ferien und hoffentlich werden dann die Preise mal etwas moderater. Ich kann auch hier wieder nur sagen, der Heide Park ist um längen besser. :-D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Park super aber Eintritt viel zu teuer!

Der ganze Park ist sehr schön und man kann sehr viel erleben!
Die Shows sind super und alles ist sehr schön gemacht.
Das einzige,der Eintritt ist viel zu teuer,wenn man viele Kinder hat,kann man sich das nicht erlauben.Gut ist aber das man sich das Essen selbst mitbringen kann.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daria, vom Dezember 2017 oder früher

eiinfach geiiles feeling

ich fand es echt super als ich das erste mal da war...
es macht alles dort echt viiel spaß...
aber das beste ist immer noch misterycastle!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

sehr toll

man kann sagen es macht wirklich sehr viel spaß.
nur man muss auch lassenn das es genügend geld kostet.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk H., vom Dezember 2017 oder früher

Brandenburger Tor

WARUM ????

wird das Wahrzeichen ( Für Mich ) abgerissen.
Das ist für mich einfach unverständlich.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias R., vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand ist für mich der beste Park Deutschlands. Ich finde es dort einfach nur super. Es macht mega viel fun. Am besten sind Talocan, Black Mamba und Mystery Castle. Einfach hammer! Ich war jetzt schon 5 mal da und bin jedes mal ein bischen mehr begeistert!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich finde das Phantasialand echt klasse. Vorallem Black Mamba und Talocan sind super! Was den Preis angeht,ich persönlich gehe immer zwischen März und Mai,weil es dann meistens Aktion gibt,z.B Preisnachlass.Diese Ticktes kann man erwerben im Online-Shop.Von 5 ***** Sternen gebe ich also dem Phantasialand Brühl 10********** Sterne =D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathi, vom Dezember 2017 oder früher

so geil

Ich muss schon sagen das Phantasialand der geilste Park auf der welt ist. Ich fahr mindestens 5 mal im Jahr dahin weil es mir immer wieder spaß macht. Ich kann es nur weiter entfehlen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lydia schulte, vom Dezember 2017 oder früher

Fanta-land

fanta-land is sou hamma.besonders talocn und black mamba.die klasse 9b und 9c der hauptschule oberbruch kommen am donnerstag und machen das fanta-land unsicher hehe gruß lydia.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Zielinski, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der geilste Park der Welt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Smiley, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind sehr hoch...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin, vom Dezember 2017 oder früher

Seit wann gibt es das Phantasialand?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist super schön aber die Eintrittspreise sind echt ein bisschen zu Hoch..


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is voll cool aber der Preis da könnte man noch was dran mchen
ca 29€


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frau Megdiche, vom Dezember 2017 oder früher

also ändern würde ich halt nur die warte zeiten die waren zu lang.
der spass war riesig.und kurz zum preis der war etwas teuer für die verhältnisse der meisten leute.
ps black mamba ist das beste


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ahmed, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer
aber man kann da spaß haben!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>