OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Timo Prinz, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park - manche Schwäche, nichtsdestotrotz super, vor allem sehr familientauglich.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joshua hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich ist ganz schön, aber sehr teuer. Schade, das kann man sich nicht leisten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rödiger Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Als Kind recht toll, aber ansonsten langweilig.
Keine extremen Coaster, hier wird mehr wert auf Theming gesetzt was ich eigentlich nebensächlich finde.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klamp Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war am 13.5.05 dort und es hat mir sehr gut gefallen außer das der preis ein bisschen teuer ist!!! Aber ist ja egal also leute die noch nicht da waren geht dort hin ihr verpasst sonst was


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Tinschert, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Mann ist arbeitslos ich bin im Moment allein verdiener wäre es nicht machbar das für solche Leute eine Ermäßigung machbar wäre ?Ein Verdienst reicht vorne und hinten nicht aus . Danke


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Engelke, vom Dezember 2017 oder früher

Es sollte auch 2-Sterne Hotels geben, da die bestehenden zu teuer sind. Ansonsten finde ich diese Park besser als das Disneyland Paris da dies sehr viel teurer ist. Ein klares Daumen hoch für den Europa Park ansonsten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristin heinen, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist echt toll!!!Die ganzen Attraktionen sorgen echt für gute laune.Der Preis ist leider nicht so toll,da mein bruder schon 21,51€ bezahlen musste,obwohl er erst 1,02m ist uind er auf fast keine geräte draufgegangen ist.Deswegen würde ich freizeitparks,wie Europa-park empfehlen!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Freizeitpark ist wirklich suuper. Es gibt viele tolle Attraktionen, bei denen man viel Spaß haben kann. Nur leider stört mich der Preis. Mein Kind ist genau 1m groß und er muss schon 21,50€ bezahlen, obwohl er auf fast keinen Geräten war: Ich würde vorschlagen, den Preis etwas zu verringern!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosmarie Küchelkorn, vom Dezember 2017 oder früher

Markus finde ich gut er hat recht Warner Brasers Movieworld ist viel besser da gigt es ehermal Loopings,Schrauben,Korkenzieher und gute Shows.Das ist auch für mich alte Frau geeignet.ICH MEINE ABER NICHT DEN PH... sondern WB.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chantal Rübsteck, vom Dezember 2017 oder früher

meine meinung das phantasialand ist ein foch klasse ich kann nix schlechtes sagen es macht einfach spaß und teuer ist es auch nicht es lohnt sich für den preis zum phantasialand zu fahren


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war schon nin.5 mal da. und es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Geht man aber 2-3X im Jahr hin, wird es leider langweilig.

Alo nur für einmalige besuche geeignet!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre da im April hin... wie es aussieht, sind im Park kaum Achterbahnen, nur eine... schade. Aber ich werde mir ihn mal genauer anschauen. Aber die meisten finden ihn gut, dann wird er mir wohl auch gefallen. Der Frei Fall klingt schon sehr interessant.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist das Phantasialand der abwechslungsreichste Park in dem ich bis jetzt war.Supergeile Achterbahnen und Spaaaaß ohne Ende.Für jeden ist etwas dabei.Wasserratten kann ich nur die Wasserbahnen emfehlen.Denn da bekommt ihr ganz schön viel Wasser ab.Also, ab ins Phantasialand.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonia Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Alles in einem zwar spaßig, die Künstler sind sehr freundlich,was man vom Bedienungspersonal in den verschiedenen Restaurans und Imbißen auch erwarten würde -bei den Menue-Preisen ! Sehr sauber auf den Sraßen aber die Sanitäranlagen lassen gewaltig zu wünschen übrig und man erwartet auch da noch extra Bezahlung ?!!?
Es ist schon eine enorme Ausgabe für eine 4-köpfige Familie einen Tag da zu verbringen, für das Geld kann man einen Kurzurlaub mit Übernachtung bekommen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franzi&Marybel, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand is super!!!
Das beste is aber immernoch Mystery Castle. Aber auch Colorado und Winja's force sind voll gut! Manche Mitarbeiter waren heute aber unfreundlich,weil wir nicht wussten wann das Phantasialand schliesst und noch bis 18.30 drin waren.
Wir dachten es hätte bis 20.00 uhr offen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Scheidweiler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern dort und ich finde,dass das Phantasialand wieder etwas besser geworden ist,seitdem Wuze Town und diese Rafting Bahn da sind.Jedoch finde ich immernoch das Warner Bros. Movie World besser.byebye Marius(16)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr.Power, vom Dezember 2017 oder früher

Super cooler Park. Mystery Castle ist super verkleidet. Colorado Adventure ist eine super rasante Achterbahn . Die Preise sind besser als beim Europa Park (nach meiner meinung). Die Shows sind schon das Geld wert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hali gali, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer schlechte service kein beratung schade


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Anlage, grauenhafte Dauerbeschallung, mieses Essen

Waren heute bei schönem Wetter mit 4 Kindern und 4 Erwachsenen im Phantasialand. Eine schöne Anlage. Was jedoch von allen am Ende als Fazit in Erinnerung blieb waren die sagenhaft schlechten Pommes. Hat und allen Unwohlsein und Übelkeit beschert. Dazu für Klein wie groß eine unzumutbar laute Dauerbeschallung mit Musik. Mitarbeiter sehr unfreundlich. Schade eigentlich, denn die Atraktionen sind durchaus gut


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flori, vom 09.10.2023

Der beste Park in ich je war.

Waren mit 3 Personen (2 Erw. + 1 Kind) für 2 Tage und einer Übernachtung im Matamba Hotel im Phantasialand. DER PARK: Unübertroffen was die Thematisierungen angeht. Keine Attraktion steht einfach so rum. Alles ist perfekt eingebettet in Themengebiete. Der ganze Park ist super sauber. Ständig sieht man Mitarbeiter die eventuellen Müll oder Kippen aufsammeln. Alle paar Meter steht ein Mülleimer und eine Bank zum ausruhen. Ich habe nicht einen Parkmitarbeiter gesehen der/die nicht freundlich war oder nicht gelächelt hat. DIE ATTRAKTIONEN: Definitiv einzigartig. Dadurch dass der PArk sich ja nicht mehr flächenmäßig ausbreiten kann, mussten viele Bahnen speziell angefertigt werden. Viele der Coaster sind prämiert. Taron & F.L.Y sind ehr der Hammer. Aber auch eine Mienenachterbahn wie Colorado Adventure ist dermaßen gut, dass man gleich nochmal einsteigt. Black Mamba... eine der wenigen Invert Coaster die NICHT schlagen. DIE WARTEZEITEN: Aufgrund von super schneller Abfertigung und schnellem Einsatz von zusätzlichen Zügen hatten wir NIE eine längere Wartezeit als 30 Minuten. Meist waren es 5,10 oder 20 Minuten. Das Hotel (Matamba / Afrika) ist so stimmig thematisiert dass man sich wie in einem anderen Land vorkam. JA es ist nicht günstig. Aber es lohnt sich.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>