OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Achim Häns, vom Dezember 2017 oder früher

das phantasialand ist der beste freizeitpark im raum köln


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dustin keineahnung, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der beste


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Liesegang, vom Dezember 2017 oder früher

Achterbahnen crass,Preise zu hoch und an manchen Bahnen muss man extrem lange anstehen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Schildt, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialnd ist ein Park für die ganze Familie jeder kommt auf seine kosten nur das Essen ist teuer und die Anstehzeiten sind bei manchen Atrakktionen extrem lang.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nastia knubi, vom Dezember 2017 oder früher

er ist sehr schön darum fahren wir diese woche noch mal hin ;)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vincent Zwart, vom Dezember 2017 oder früher

die black mamba is sau geil!°!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Bausch, vom Dezember 2017 oder früher

Black Mamba ist suuper!!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weinreich Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park, wenn auch klein!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön gestaltet, aber hat zu wenige Attraktionen! Es gibt sehr viele Shows! Am besten ist die River Quest! Im ganzen, aber ist er ganz schön groß und die Familie kann was unternehmen! Nicht nur für Draufgänger!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosmarie Küchelkorn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für Kinder gut geeignet es müssten nur für die Jugendlichen auch Loopings oder Schrauben in den Achterbahnen sein aber sonst ist er OK.Ich habe dort auch meine Brille veloren die ich noch immer nicht gefunden habe. Die Preise sind OK.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Parkspezialist, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist ja ganz gut aber Movieworld ist viel viel viel
besser.Schon die Attraktionen sind viel anspruchsvoller!!!!!!
Die ganze Kulisse ist auch schöner gestaltet!

Fazit:Warner Brothers Movie World
ist einfach viel viel besser!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ruben latz, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktionen wie Colorado Adventure sind zwar nicht die schnellsten sind aber etwas besonders. In diesem Park glaubt man nicht das man in Deutschland ist. Der Preis könnte etwas weniger sein ist aber im Vergleich zu anderen Parks nicht viel anders.

Ich war schon in vielen Parks wie z.B disneyland in amerika und ich finde Pl besser.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niklas wolf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann dazu nur sagen, dass ich den Park ebenso wie daniel nicht so toll finde. Also da is Warner Brothers Movie World in Bottrop doch besser. Man kann Brühl schlecht erreichen und es ist auch relativ teuer: Also nix für mich.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Im Phantasialand sind nicht so aufregende Attraktionen z.B. eine Looping Achterbahn die fehlt dort echt. Ich finde Phantasialand ist nur etwas für kleinere Kinder so im Alter von 5-12 Jahren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bmanuel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich bin anwohner
vom Phantasialand habt ihr fragen über das PHL dann schreibt mir!! Im Phantasialand wird eine neue Attraktion gebaut sie heisst Wuze Town,und 2003 wird ein Hotel eröffnet!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschung

Für Weihnachten die Überraschung geplant. Mit der Familie mal mit zwei Übernachtungen ab ins Phantasialand... auf der unübersichtlichen Homepage für Mai gebucht.
Ausgewählt war ein Arrangement (Matumba) natürlich mit Eintritt...
480 EU kostete der Spaß - was es uns wert war.
Nach Ankunft die böse Überraschung - die Buchung war ohne Parkeintritt...
Das sagte auch die Buchungsbestätigung - anscheinend ein Fehler des Online Programmes, so erklärte es die nette Dame an der Rezeption.
Nach meiner Frage was dieses Arrangement den Kosten würde, sagte man mir 386 EU....

Ich habe 480 EU plus Eintritt für 146 EU bezahlt und hatte noch Glück, das wir bei der Aktion bis Ende Mai den zweiten Tag frei hatten....
Im Juni hätte es nochmal Eintritt gekostet

Auf meine Nachfrage beim Gästeservice hiess es durch die Blume "Pech gehabt"...

Dankeschön!!!!

Fazit: nie wieder Phantasialand


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang 10.10.2018, vom 10.10.2018

Dinnershow Fantissima

Am 06.10.2018 mit Freunden in der Dinnershow
Fantissima gewesen. Bedienung und Dinner absolute Spitze.
Sitzplatz Tischnummer 34 sehr Schlecht.
Der Blick zur Bühne durch Pfeiler Absolut
nicht vorhanden. Von der Show auf der Bühne
nichts gesehen. Habe die Karten Bezahlt um
einen schönen Abend mit Freunden im Sitzen
zu haben, nicht um dauernt Aufzustehen um
etwas von der Show zusehen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Nichts für

Das Problem des Phantasialands ist es gibt Attraktionen für Kleinkinder und für Jugendliche und Erwachsene, aber nicht für Kinder zwischen 1,10 und 1,30. Diese Kinder finden die "Babybahnen" langweilig, mit den großen Topattraktionen dürfen sie nicht fahren,
den für: -Mystery Castle
-Winjas Fear und Force gilt Mindestgröße 1,30

für: -River Quest
-Black Mamba
-Talcocan gilt Mindestgröße 1,40

Desweiteren die unverschämten Eintrittspreise 34,50 für Erwachsene gerade einmal 50 cent billiger als der Europapark, der mehr Attraktionen hat und in dem die Wartezeiten deutlicher kürzer sind.

Das Phantasialand richtet sich nach einer Zielgruppe: Junge Erwachsene, Familie mit Kindern man nimmt halt das Geld.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von grAZ, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung

Meiner meinung nach ist Phantasialand der besste freizeitpark deutschlands wenn nich sogar weeeltweit.

Die attraktionen bieten ein fahrgefühl was man sonst nirgends so erlebt! die ansteh zeiten sind auch nicht grad die längsten denn wir man noch von der untehaltung den fahrtezeiten entlang überracht wie bei mystery castle dort sind leute am eingang die immer versuchen zu erschrecken doch man kann sich auch mit denne auch unterhalten ;-)

also der beste park weltweit

mit den preis kann man gut durch kommen

ist gibt ja viele Aktionen wie z.b. einmal zahlen zweimal spaß oder die funcard 40x im preis von 4 das ist doch der hammer

und der eintritt kann ich auch bei dem theming der attraktraktionen verstehen

ES LOHNT SICH

Das ist eine Parkscout Topmeinung
30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Ott, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für diesen Eintrittspreis viel zu klein!
Ergo zu teuer!!!
Das Essen ist aber super spitze und man bekommt überall etwas, also ohne viel zu suchen!
Der Freefalltower im Turm ist mega Klasse gemacht,
nur leider viiiiiel zu kurz!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>