OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

ich und mein mann waren letztes jahr im sommer dort und ich war sehr sehr entäuscht über denn park keine gescheiten attraktionen die einem etwas spass machen könnten preise im allgemeinen sind sehr teuer habe echt was anderes erwartet bei diesem park


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Vatterodt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in den sommerferien da. Ich finde diesen park schlecht. es gibt keine gescheiten attraktionen und das essen ist auch zu teuer genauso wie der eintritt. Also ich habe gesagt einmal und nie wieder!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Note 3- für den Park. Tolle Attraktionen, für jeden etwas dabei. Sehr störend ist lediglich die 2-Mark-Gebühr für Taschenaufbewahrungen, die nicht mehr - wie noch im Sommer - zurückerstattet werden! Auch das Essen dort: viel zu teuer!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas K., vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist wirklich einer der besten Freizeitparks Europas und bietet europaweit einzigartige Attraktionen (Mystery Castle, Galaxy, River Quest). Ein Besuch lohnt sich!!!
Es herrscht eine einzigartige, freundliche und phantasievolle Atmosphäre im Park, die jeden -ob jung oder alt- begeistern wird.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Zahnen, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand in Brühl bei Köln ist der qualitativ beste Freizeitpark in ganz deutschland, hier kann man durch perfekt in Szene gestzte Themenbereiche flanieren oder die sicheren und aufregenden Attraktionen des parks nutzen. auch die Shows versprechen Weltklasse Entertainment, L'Ar(c)tistique die Show im Wintergarten Variete wurde erst kürzlich mit dem 'BIG E' Award ausgezeichnet, der eine Top Show bescheinigt!
Meine Meinung:

Wer nicht da war glaubt es nicht!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

es hat mir bis jetzt eigentlch immer spaß gemacht bis auf das alles es immer teurer und teurer wird so langsamm übertreiben sie es echt.Wenn ich mir überlge dass es mal 30mark gekostet hat und letzt fast 30€ und man muss immer viel zu lange in der schlange anstehen


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EJ, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

ich schreib mal wieder meine Meinung zum Phantasialand hier rein.
Schon zum 2 mal in diesem Jahr war ich im Phantasialand und bin ich eigentlich jedes Jahr 1 bis 2 male.

Und diesemal war ich wirklich sehr entäucht. Mir hat das Phantasialand keine Freude bereitet. Darum bin ich sogar um 15 Uhr schon rausgegangen.
Einerseits war das Phantasialand sehr schön wirklich aber was neues zu bieten hat es einfach nicht. Damit meine ich die Shows. Immer das gleiche und keine Abwechslung.
Naja ich bin eher wegen TALOCAN hingegangen.
Und was ich da erlebt habe hat mir den besuch verdorben.

Erstmal musste ich nicht wirklich lange anstehen. Die Fahrt war auch ganz schön. Jedoch fand ich das so wiederlich und so ekelhaft. Nach der Fahrt habe ich an den Stuhl an dem ich saß gerochen und an meinen Händen. Naja sie rachen nach Kotze.
Danach könnt ihr euch vorstellen bin ich nicht mehr draufgegangen!
Ekelhaft kann ich nur sagen.

Also ich wollt euch das mal eben nur mitteilen :)
Achtet drauf wenn ich auf Talcon raufgeht.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus Rieger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist unglaublich gut!! Es gibt sehr viele und schöne Achterbahnen, wie zum Beispiel Die Weltrekord- Achterbahn Dragon Kahn oder das Büffelrennen Stampida!!Und noch ein Weltrekord in dem "Feuertempel" "Templo del Fuego". Noch nie waren Menschen in einer Attraktion dem Feuer so nahe!
Der Park wird jedes Jahr größer, dieses Jahr kam ein toller Wasserpark und zwei riesige Hotelanlagen dazu!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Parkführer, vom Dezember 2017 oder früher

Kinder unter 7 Kostenlos

Ich selber war früher als Kind Regelmäßig im Phantasialand und fand es Klasse!
Aber Jetzt?
Für kleine Kinder ist in dem Park nicht viel zu Fahren.Entweder gibt es eine Alters oder eine Größenbeschränkung. Die meisten Fahrgeschäfte finde ich auch auf jeder Dorfkirmes. Ich kann für Familien mit kleinen Kindern eher den Hansa Park empfehlen, wo auch die kleinsten sehr viele Fahrgeschäfte nutzen können. Den Eintrittspreis finde ich, für das Angebot, auch etwas Überzogen.
Klar, daß Kinder unter 7 Jahren Kostenlos sind, die können ja auch nicht allzuviel Nutzen.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Kuhn, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Extrem teurer Eintritt für einen ziemlich kleinen Park.
Die Bahnen sind teilweise sehr veraltet und dringend renovierungsbedürftig....vor allem "Temple of the night hawk".
Und die ein oder andere Bahn (z.B. Winja's Fear/Force) hat öfters mal mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen.
Das Essen ist extrem überteuert und nicht sehr empfehlenswert!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von malte weserbauer, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer, überfüllt - extrem lange
Wartezeiten, nur wenig wirklich gute Fahrgeschäfte. Zudem kann mann für 22 Euro erwarten, dass alle Fahrgeschäfte auch wirlich funktionieren. Bei uns funktionierte "River Quest" nicht. Fazit: geht lieber ins Movieworld


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Funke, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist mittlerweile ziemlich langweilig geworden. Die einzigen wirklich guten Attraktionen ist der Free Fall und die neue Achterbahn Wuze Town. Die neue Rafting Bahn ist eigentlich ein Witz. Über eine Stunde Wartezeit und dann geht es nur 2 x kurz nach unten und den Rest dümpelt man leicht im Wasser rum und schon nach kurzer Zeit wars wieder vorbei. Geeignet ist der Park wohl nur noch für Familien mit Kindern oder Leute, die sich einen ruhigen Tag machen möchten. Für Kinder scheint das Angebot auch sehr gut zu sein, dafür ist der Eintritt dann aber ein wenig zu teuer. Keine vernünftige Achterbahn und bis auf den Freefall nichts besonders aufregendes.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

Erst mal ,möchte ich sagen, dass das Phantasialand, der schlechteste Park in Deutschland ist. Keine gute und interessante Attraktion. Dieses Winja´s Force kann man mal fahren aber nicht den ganzen Tag. ´Dann dieses Colorado Adventure, nach der ersten Fahrt hat man Kopfschmerzen. Die Fahrt geht voll ins Kreuz, nicht nur bei mir.
Aber zwei geniale Sachen habe ich dann doch entdeckt, erstens die Wild West Stunt Show und Mistery Castle. Wir waren zwei Tag da, das waren zwei zuviel. Zu glück habe ich kein Eintritt bezahlt. Also bei so einer Konkurenz braucht sich der Europa-Park keine sorgen machen.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EUROPAPARK FAN, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ****** is soooooooooooooooooo langweilig hat keine richtige achterbahn (ohh.. colorado adventure ,,ich schlaf gleich ein) hat zu wenig für kids ... zu wenig für jugendlichen ,, nichts für senioren ,, zu wenig für die eltern..nur noch schlecht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yasmine P., vom 07.08.2023

Einfach klasse!!!

Ich kenne das Phantasialand jetzt seit 40 Jahren und es wird von Jahr zu Jahr immer besser und schöner. Leider auch teurer, aber angesichts der ständigen Neuheiten ist das auch klar. Wer alte unattraktive Karussells sucht, sollte in einen der vielen anderen Parks fahren.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucy Runge, vom 30.05.2023

bester Park in Deutschland

Es gibt einfach mega Achterbahnen und der Park hält insgesamt 8 Weltrekorde! Fly fährt sich einfach traumhaft schön und Chiapas ist der Hammer. Mystery Castle geht auch nach 25 immer noch super ab. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.




27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von erick, vom Dezember 2017 oder früher

sehr toll

sehr sehr gut aber darfür der kosten


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hallo, vom Dezember 2017 oder früher

:-)

Aso ich find die Preise nicht sooo schlimm.
Ich will da auch unbedingt hin aber wohne leder zu weit weg :-(
aber vielleicht gehts ja in den Sommerferien XD


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von king_rafi, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

der park mach einfach spaß talacon ist das ervolg von phantasialand


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Potthoff, vom Dezember 2017 oder früher

Klassiker

Jedes Jahr aufs Neue ein Traumerlebnis.
Immer wieder lässt man sich aus dem Alltag entführen, ein Stern am deutschen Freizeitparkhimmel.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>