OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von nikolai, vom Dezember 2017 oder früher

mir fällt keine ein

phantasialand ist die perfekte mischung aus spaß, spiel und erleben...
für jung und alt groß und klein immer wieder toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig geil!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline, vom Dezember 2017 oder früher

Unvergeslich!-Europa,Asien,Afrika,und Amerika-in Brühl - Cool!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Helbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Mal sehen...

Ich war gestern erst dort...mit dem vorhandenem Angebot bin ich wie immer sehr zufrieden!Alles top..Sauberkeit,essen,zuverlässigkeit,vor allem freundlichkeit!!!Mal sehen was uns das Phantasialand in der nächsten Saison präsentiert--bin sehr gespannt...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cuaxolotl, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Liebe zum Detail gestaltet.

Der Park ist einfach nur wunderschön gestaltet und allein deshalb immer wieder eine Reise dahin wert. Es wäre nur mal Zeit für eine neue, richtige Achterbahn. Ansonsten mag es auf den ersten Blick sicher teuer erscheinen, jedoch muss man sich immer bewusst sein, was einem den ganzen Tag geboten wird und was das gleiche auf einer Kirmes (oder zuletzt erschrocken festgestellt, auf dem Oktoberfest) kosten würde.
3x im Jahr muss das Phantasialand mindestens sein ;o)gerne gekoppelt mit einer Übernachtung, da die beiden Themenhotels einfach nur wunderschön sind und einen, auch als Erwachsener, in eine andere kleine Welt abtauchen lassen.
Schön, einfach nur schön.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit 1. Problem

Das Phantasialand ist ein toller Park, es hat schöne Atraktionen für Jung und Alt. Da es sehr viele Indoor-Bahnen gibt ist es auch bei Regen nicht so schlimm. Die Hotels sind sehr schön, aber mann muss wirklich bedenken ob man mehr als 2 Tage braucht denn der Park hat ein Problem.

Trotz zahlreicher Atraktionen ist der Park sehr klein.
Er kann sich auch nicht wirklich ausweiten da das Gelände zu klein und Rundherrum keine Ausbaufläche ist (Das seht man am Beispiel, dass ich glaube ein Parkplatz abgebaut wure um "Deep in Africa" zu schaffen)

Der Europapark hat eine riesige Fläche die sich noch öfters ausweiten kann. Das Phantasialand hätte einfach eien besseren Standort aussuchen sollen.

Jetzt zu den Atraktionen:
Black Mamba: Ein sehr toller Coaster mit viel Spannung und toller Thematisierung.

Talocan: Sehr gut und schnell, immer ein neues Abenteuer. Negativ: Erst ab 12Jahren erlaubt und daher nichts für Familien

Wild/Stonawash Creek: Sehr witzig und Nass, mit klassischer Wasserbahnthematisierung. (Warnung: Kann MANCHMAL seh Nass sein!)

Colorado Adventur: Auch eine schöne Thematiesierung, und obwohls es eher für Kinder gemacht wurde macht sie sehr viel spaß.

Winjas Fear/Force: Eignen sich sehr gut wenn es regnet, aber auch sonst eine Tolle Bahn (Lange Wartezeiten)

River Quest: Sehr witzig wenn oft leider nicht so naß.

Race for Atlantis: Nicht sehr empfehlenswert, da es sehr lang Wartezeiten für einen kurzen Film sind.

Das war alles

Viel spaß im Park
Max


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ToTo, vom Dezember 2017 oder früher

Fahre zum 4 mal hin

Ich und meine Tochter fühlen uns in dem Park einfach nur wohl. Preis geht auch noch in Ortnung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ginny, vom Dezember 2017 oder früher

toll aber teuer

das phantasialand ist super cool aber leider ist es auch sehr teuer trotzdem muss man mal da gewesen sein


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter Hans, vom Dezember 2017 oder früher

cooler Park !! Meiner Meinung der 2 Beste in Deutschland alles Top


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Auch was für Kleine

Ich war nach 20 Jahren mal wieder da und es hat sich sehr viel verändert. Diesmal hatte ich meine 6jährigen Sohn mit um zu sehen wie das für Kleinere ist. Und er sagt das auch sein kleiner Bruder dort Spaß haben wird. Somit dürfen wir im Sommer nochmals dorthin.
Gut das wir für die Kleinen keinen Eintritt zahlen müssen und ich meine Eintrittskarte gegen eine neue eintauschen konnte, somit wird der zweite Besuch relativ günstig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias kopp, vom Dezember 2017 oder früher

Tolllllllllllllllllllllll

Ich liebe das Phantasia land


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand :)

Dieser Park macht einfach Spaß. Tolles Theme und tolle Attraktionen für jedes Alter. Allerdings greift so ein Tag im Phantasialand tief in die Tasche aber der Park ist das Geld auf jeden Fall wert. ;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian & Mona, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 13.4. im Phantasialand und es hat riesen Spaß gemacht und da man jetzt im April seine alte Eintrittskarte gegen eine neue eintauschen kann, werden wir nächste Woche nochmal vorbei schauen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von b, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool aber etwas teuer

toller park keine frage meine favoriten sind jedoch immernoch der europapark und das gardaland


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sixfeetandi, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Gesamtpaket

Der Park ist für die ganze Familie zu empfehlen! Shows, Fahrattraktionen und jede Menge abwechslungsreiche Gaumenfreuden lassen das Besucherherz für Jung und Alt höher springen. Ob mit Oma oder Kleinkind, das Phantasialand bietet für jede Altersgruppe etwas und erfindet sich doch immer wieder neu. Gerade jetzt im Jahr 2010 hat sich so vieles verändert!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils K., vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

der Park finde ich sehr gut ! Es wird für jeden was geboten!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kika, vom Dezember 2017 oder früher

Preis

Der Preis ist für arme Leute einfach zuu hoch! Gerade jetzt in der Wirtschaftskrise!!! Ansonsten ist das einfeich gail dort!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kiekbusch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste

Einfach der Beste Freizeitpark in Deutschland. Alles perfekt durchthematisiert. Einfach spitze.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich Wohn 5 Minuten vom phantalnd entfernt und hol mir immer ne funcard
Lohnt sich auch!! Wird ja immer was neues gebaut und es macht Riesen Spaß
Nur die quickpässe nerven mich ...(zu teuer)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc S., vom Dezember 2017 oder früher

Enormer Sprung in der Qualität dieses Jahr

Dieses Jahr hat das Phantasialand echt einen enormen Sprung in der Qualität gemacht. Es gehörte immer schon zu den europäischen Top-Parks, aber das wurde dieses Jahr nochmal deutlich unterstrichen.

An vielen Ecken des Parks hat es kleine Verbesserungen gegeben (z.B. neue Toiletten, etc.)

Aber das Highlight ist natürlich das neue Wuze Tal. Ich hatte schon vorher hier auf Parkscout gelesen, dass da einiges verändert wurde, aber der Bereich ist echt nicht wiederzuerkennen. Noch schöner, als ich es mir hätte träumen können.

Und das Bild an der Baustelle in Alt Berlin zeigt, dass auch dort zum nächsten Jahr ein richtiges Juwel entstehen soll.

Wenn der Park so weiter macht, steht da in den nächsten Jahren noch so einiges bevor, was den eh schon tollen Park nochmal weiter nach vorne katapultiert.

Sehr angenehm fand ich auch, dass die Aktion beibehalten wurde, dass Kinder unter 7 gratis sind (trotz der vielen neuen Kinderattraktionen). Sehr sympathisch! Das nenne ich mal kinderfreundlich... Da können sich andere Parks eine Scheibe von abschneiden.

Auch die Sauberkeit und das überall sehr freundliche Personal verdienen wieder mal besondere Erwähnung...

Insgesamt ein toller Saisonstart im Phantasialand und ich kann nur jedem einen Besuch ans Herz legen... Und verglichen mit dem hervorragenden Angebot und den Preisen anderer Parks finde ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen, erst recht durch die Kinderaktion...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>