OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von patrick balzli, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne in in der Schweiz bei Bern und werde morgen abend den nacht- ice in Basel nach Köln besteigen und mir einen schönen Sonntag im Phantasialand machen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Johannes! Danke für deine ausführlichen Tipps!Sie werden mir bestimmt nützlich sein. Freue mich schon.Wahrscheinlich fahre ich am 25.5.05 hoffentlich ist das Wetter einigermaßen gut.Viele Grüße aus Bochum, ciao Sandra


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Grewelding, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Sandra, also IN der Woche ist es eigentlich nie voll. Sehr zu empfehlen sind die Attraktionen:
Colorado Adventure (Minenachterbahn):
1274m lang
26m hoch
50km/h schnell
sehr empfehlenswert. Beste Minenachterbehn der Welt. Sehr lange Fahrt. Kurvenreich.
Tipp: Eingang ist in Chinatown
River Quest (Rapid River):
394m lang
20m hoch
Höchste Schussfahrt der Welt(ca 11m)!
Mystery Castle (Indoor-Free-Fall-Tower):
65m hoch
70km/h schnell
Super thematisiert. Mit Onride-Sound. Schnelle Fahrt. schöner Spannungsaufbau.
Wildwasserbahnen:
ca.13m hoch
450 m lang
Galaxy (Flugsimulator):
Super Sepcial effects. Sehr große Leinwand. Bester Flugsimulator den ich kenne.
Winja´s fear and Force(Spinning coaster):
ca. 500m lang
17m hoch
62km/h schnell
Special effects (Winja´s Fear):
Vertikalaufzug
Immelman-Turn
Wippe
Federung
Special effects (Winja´s Force):
Vertikalaufzug
Seitwärtswippe (weiß nicht, wie man das nennt)
Federung
temple of the Night Hawk (Dunkelachterbahn):
1359m lang
12m hoch
48km/h schnell
Hollywoodtour (Themenfahrt)
Silbermine (Themenfahrt)
Feng ju Palace (Mad House)
Geister Rikscha (Geisterbahn)
Jo, ich glaub das wars. Ich glaube kaum, dass du für irgendetwas länger als 10Minuten anstehen musst, wenn du IN der Woche gehst. Viel Spass die. Ciao.


51% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde gern Mitte bis Ende Mai hinfahren,in der Woche.Ich war noch nie da und daher meine Frage:Ist der Park erfahrungsgemäß voll? Welche Attraktionen sind zu empfehlen?
Über Tipps und Informationen wäre ich sehr dankbar!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sadik Usta, vom Dezember 2017 oder früher

Ich War da, ungefähr vor Vier Jahren Ich muss sagen das ich beindruckt vom park war. Diesen Park müssen Sie unbedingt mal gesehen haben es lohnt sich alle mal da hin zu gehen es ist für jung und alt Ein einmaliges Erlebnis! Und die Preise sind für diese Leistungen Angemessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carine Dierdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Super schönes Hotel, als Hotelgäste VIP Zugänge (ohne Wartezeiten) zu Wunschbahnen(!), ausser in der Ferienzeit keine allzu lange Schlangen, für jeden etwas dabei. Sehr schön. Klar, dass man sich sowas nicht jeden Tag leisten kann.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Tinschert, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Mann ist arbeitslos ich bin im Moment allein verdiener wäre es nicht machbar das für solche Leute eine Ermäßigung machbar wäre ?Ein Verdienst reicht vorne und hinten nicht aus . Danke


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Scholz, vom Dezember 2017 oder früher

ICH FINDE DER PARK IST EIN BESUCH WERT FÜR JEDEN IST WAS DABEI WOBEI ES EHER AUFREGENDE ATTRAKTIONEN GIB BESSONDERS GUT GEFÄLLT MIR DAS MYSTERY CASEL UND DIE ACHTERBAHN DIE FLEDERMAUSBAHN IST ABER AUCH NICHT SCHLECHT EIN BISSCHEN FEHLEN MIR DIE RASSTECKEN MIT EINEM SCHÖNEN BLICK AUF ETWAS DIE ATTRAKTIONEN MACHEN AUF JEDEN FAL FUN WENN MAN EINEN GUTEN TAG ERWICHT UND NICHT LANGE ANSTEHEN MUSS


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Grewelding, vom Dezember 2017 oder früher

Alsooo...Ich finde auch, dass der Eintritt in den letzten Jahren zu stark angestiegen ist, ohne das etwas neues gebaut wurde. Aber gestern stand in der Zeitung, dass der Park in den nächsten Jahren die Fläche verdoppeln möchte. Der Park möchte noch ein Hotel bauen, eine Freilichtbühne, eine Arena el Sport und noch eine Holzachterbahn und, und, und...Im nächsten Jahr soll ja sehr wahrscheinlich ein B&M Inverted Coaster eröffnet werden. Es müssten aber jährlich ca. 2.6Mio. Besucher kommen, damit sie das finanzieren können. Es kamen aber letztes Jahr "nur" 2Mio. Besucher. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich verstehen, dass der Eintrittspreis so rapide angestiegen ist, auch wenn man jetzt noch nix davon sehen kann. Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten 10 Jahre, falls das stimmen sollte, was in der Zeitung steht. Ich glaube, dann könnte das Phantasialand wirklich ganz vorne in die Weltelite der Freizeitparks gelangen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janosch, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist und bleibt TOP!
Die Preise im Park, für Souvenirs, Getränke und Speisen sind familentauglich.
Verstehe die Reaktionen der vor mir geschriebenen Homepagebesucher gar nicht.
Die Currywurst Pommes im Europa Park, Holiday Park, Heide Park und Panorama Park hat weit aus viel mehr gekostet als im Phantasialand. Der Verkauf von Getränken und Speisen ist generell in Freizeitparks teuer (man siehe Disneyland Resort Paris, überteuert!!). Im Kino zahlt man ja auch ne Stange an Geld für ne Cola...
Die Attraktionen sind einmalig, sei es Themengestaltung oder Fahrspaß.
Zum Hotel Phantasia brauche ich ja nichts zu sagen... perfekter geht es einfach nicht.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Eintrittspreis ist allerdings etwas zu teuer. Letztes Jahr wurde mitten in der Saison der Eintrittspreis um 1 EUR erhöht (meiner Meinung nach habe ich dafür kein Verständnis). Anfang dieser Saison war der Eintrittspreis erneut 1EUR teurer (1.: 24,50EUR, 2.: 25,50EUR, 3.: 26,50EUR).
Wieso verstehe ich nicht. Es fehlt ja sogar jetzt eine Attraktion. Aber wahrscheinlich wird Geld für die neue Attraktion benötigt...
Leider ist mir in den letzten Jahren auch aufgefallen, dass das Phantasialand ein wenig abgehoben ist.
Ach ja: und es fehlt ein richtiger Adrenalin Ride ;)

Fazit: Wer noch nicht da war, Sünde! ;)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Jaros, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für die ganze Familie geeignet. Jedoch sind die Preise immer teurer. Der Park ist sonst einfach nur cool.
Man kann sich dies leider nur einmal im Jahr leisten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martin, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung ist, dass Phantasialand ohne Zweifel zu den Entertainment-Park größen gehört. Wer mit Movie-World vergleicht, muss sich mal die Thematisierung angucken! Zugegeben, die Achterbahnen sind in Movie-World besser, doch im ehemaligen movie-world drohte im Flugsimulator erstickungsgefahr, das Roxy-4d Theatre war alles nur auf englisch und der free-fall kann auch nicht mit mistery-castle mithalten!! Wahr ist wie schon gesagt, dass Achterbahnen im Phantasialand kurz kommen, aber in Phantasialand kommt es auch mehr auf die Thematisierung an. River-Quest kann man mit keiner Bahn in deutschland und vielleicht sogar europa vergleichen!!! Die preise sind wirklich nicht das reinste, aber dass nehm ich gerne auf mich. Meiner Meinung nach Phantasialand beste, europa park danach und dann der heideparl-thx for reading


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jen klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park, nur es fehlt eine Achterbahn mit Loopings. Bitte baut eine! Aber sonst ist es voll geil dort und ich würde auch jeden Tag dahin gehen, nur der Preis könnte etwas billiger sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick N., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dass Phantasiland super, es bietet spaß für jeden. Egal wie alt man ist für jeden ist was da und er liegt perfekt zwischen Köln und Bonn.die Top Attraktionen sin Die Spinning coaster Winjas Fear und Winjas Force, Mystery Castel und Colorado Adventure.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Steinberg, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr nützlich denn es ist für jeden was dabei für erwachsene für kinder so wie auch für ältere Leute !
uich finde diesen park total super
gruß denise


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben H., vom Dezember 2017 oder früher

Hy Europa Park fan, das mit dem netten Mann ist mir neu, wenn´s stimmt wäre das natürlich dreckig ! Jedoch finde ich dein Vergleich zwischen Europ.park und Ph.land nicht wirklich passend, ich gebe dir zwar recht dass der Europapark extrem viel zu bieten hat da ich auch schon mehrmals da war, jedoch sind die verhältnisse nicht abzuwägen der E.park hat größere Möglichkeiten und liegt im größenverhältnis absolut in einer anderen Liga als das Phantasialand ! Das P.l ist halt klein aber fein, der E.park einfach Riesig ! Wie ich finde ist Phantasialand etwas um mal einfach so hinzufahren (für mich nicht weit, komme aus Aachen ;-)) und der E.Park etwas was man vorher plant und dann auch 2 Tage da bleibt.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von europa park fan, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ich muss was sagen zur ben h

du schreibst der park will nicht näher an den die wohnhäuser bauen die wollen den anwohner nicht so viel ärger machen ?
ich sag dir was sie dürfen nicht dort bauen wo die leute wohnen da die bauern ihre felder nicht verkaufen.
noch was dort wo die weißen tiger waren ist alles abgerissen aber es kommt über einen bau stop hin wo die neue atraktion hin kommt .
das land gehört nicht dem phantasialand sonderm einem netten mann in deutschland der park hat ohne genehmigung des besitzer einfach dort hingebaut.
es sieht so aus das der park die atraktion nicht bauen kann wo sie angefangen haben da der pachtvertrag gekündigt wurde.

Zum Park

Der eintritt was der Park verlangt ca 26 € ist überteuert man sollte lieber einen 1 € mehr bezahlen und nach Rust fahren .

Der Phantasialand hat sehr enge wege und sehr wenige Atraktionen die mn locker in 2 std schaffen kann an einem normalen samstag.
der Phantasialand hat ca 20 Atraktionen und der Europa Park hat 100 und die verlangen 27€ eintritt.

Da ist der Europa Park auch billigerhaben mehr zu bieten.
Ich bevorzuge und empfehle lieber den Europa Park als der Phantasialand.
Europa Park braucht man ca 2 Tage um alles su fahren und zusehen .
Im Phantasialand ca 2-4 std .
ich will nicht alles schlecht reden für Phantasialnad aber die sagen die sind eines der größten Freizeitpark in europa das stimmt auch nicht .
Der europa park hat 70 hekter heide park 75 hekter und der phantasialand hat ´grafd mal 27 hekter da sieht man auch den unterschied.
Der Europa park hat 3,7 millonen besucher im jahr und der phantasialand hat grad mal 2 millonen besucher und sind in europa auf platz 14 der besten freizeitpark und der europa park ist weltweit in der saisonalen zeit das heist 19 märz bis 6 november öffnungszeit bester freizeitpark auf der ganzen Welt.
Also das spricht für den Europa Park ich will nicht das viele mit großen augen dort hinfahren und denken das was im tv und homepage steht ist war.
Hab selber erlebt wie viele besucher entäuscht wider nach hause gefahren sind die sich mehr vom phantasialnad versprochen haben .

Ich sag nur im eintrittspreis ist der Phnatasialand für das was sie bieten überteuert man müste für das was sie bieten eienen eintritt von ungefähr 18 eur bezahlen .


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BEN H., vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein toller Park für die Enge der Atraktionen, die wirklich besteht können die Leiter nichts, da sie von Seiten des Umweltschutzes nicht problemlos vergrößern können. Außerdem liegt er sehr nah an einem Wohngebiet, man möchte den Anwohnern eben nicht zu viel zu muten. Jedoch gibt es momentan Gerüchte der Vergrößerung auf den Hauptparplatz und es stehen 2 neue Atraktionen auf dem Plan, Crazy Loop wurde in dem Zusammenhang schon abgerissen um Platz für neues zu schaffen !! Ansonsten finde ich den Park Super !!! Hier ist für jeden etwas dabei !! Der flair ist Phantastisch, die liebe zum Detail ist hervorragend !!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sunny, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park echt spitze doch für Familien mit mehr wie einen Kind leider nicht tragbar
weil Eintritt zu teuer wenn Eintritt billiger dann könnten sich Familien mit mehr Kinder auch mal was Spass erlauben und einen schönen Tag dort haben


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Raedel, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung zum Phantasialand ist, daß es einer der schönsten Parks in Deutschland ist, auch wenn er mitunter der kleinste ist, er hat schließlich nur eine größe von 280.000 qm.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>