OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Phantasialand: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

richtig gut
ich find den park richtig gut auch die preise sind noch ganz gut und der spaß faktor ist einfach nicht mehr zu toppen mit talocan,black manmba und natürlich den freien fall aus 60 meter höhe einfach nur klasse dieser park

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lukas nelles, 04.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





DAS ist es !
Dieser Park ist wirklich super.
Meine Kinder lieben ihn, wir gehen immer 6-15x im Jahr ins Phantasialand. Es ist einfach suuper

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jodie, 02.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





TOP
Supergeiler Freizeitpark.
Macht richtig spaß dorthin zu fahre!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
02.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





hamma!
dieser park ist der beste park in deutschland!!!
Talocan und Black Mamba sind einfach nicht zu toppen!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
victor, 01.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





also ich finde es klasse....
Also ich muss sagen das das Phantasialand echt klasse ist, der Eintrittspreis ist zwar schon heftig aber das was einem geboten wird ist auch nicht grad ohne...ch empfehle es jeder Familie, schlussendlich muss jeder sein eigenes urteil fällen...

es gibt genügend möglichkeiten zum Beipiel mit einem Baby dahin, das Baby ist sowieso umsonst, also kommt umsonst rein :-D

und die erwachsenen müssen sich zwart beim fahren teilen können aber z.B. wenn der erste gefahren ist zum ausgang gehen und den Mitarbeiten :baby switch sagen und schon muss das andere Elternteil nicht mehr anstehen, es ist ein Park für groß und klein...es lohnt sich definitiv!er ist zwar kleiner als Europpark aber auch dafür schönen gestaltet und es wird mehr auf den Menschen geachtet und nicht einfach groß bauen...;-)

Also mein Fazit:alles super nur die Speißen sind wie in jedem Park naja relativ teuer....aber sonst echt klasse...

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ich, 01.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





lalalaxD
aaaaaaaaaaah!!!
ich finde den Freizeitpark PHL total genial!!!
aber im Winter lohnt er sich mehr als im Sommer,
zwar sind die Wasserbahnen eig. mit das tollste an den Park aber man muss sehr lange für ein Fahrgeschäft anstehen!!!-.-
und das kann stören,
das heißt wenn man Glück hat kommt man bei "River Quest" vllt. schon nach 2std. dran um nass zu werden und das bei 35°C im Schatten!!!-.-"*hust*:DxD
kein scherz^^
im Winter gibt es diese Vorteile:
leer, schöner als im Sommer (die Beleuchtung), und sehr viel mehr!!!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Karen:), 29.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Ist zwar noch relativ klein im vergleich zu Europapark oder anderen aber von allen die ich kenne der BESTE.
Die besten Attraktionen und die Ambiente ist total HAMMA.
In den Osterferien fahr ich da wieder hin und freu mich schon total drauf.
Und dafür lohnen sich die 33.50€

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nils, 29.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Pantasialand=Phantastisch
Ich freue mich jedes Jahr auf die Saison.Unheimlich toll sind die kurzen Wege!Man kann von einer Aktraktion direkt in die nächste gehen.

Immer wieder großartig sind auch die "Events"(hervorzuheben der Fantasypride)!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Torsten Monreal, 28.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Phantasialand ist einer der besten Freizeitparks die ich kenne er ist zwar jetzt net so groß aber die atraktionen sind der hammer auch das mit den Quikpässen ist der hamma und nur zu empfehlen

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martin, 28.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





phantasi
man mus es gesehen haben sonst glaubtman nicht phantasiland

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tarzan, 27.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Klein und Gross
Das Phantasialand ist einfach nur klasse!
Talocan,Black Mamba und Mystery Castle ist echt cool.
Es gibt sogar für kleinere Kinder Attraktionen!!!
Ein ganz großes Lob:D


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Angii :D, 27.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Ich war schon in einigen parks aber Phantasialand beeindruckt mich imer wieder für mich ist das phantasialand der bester park auf der welt

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sasha, 27.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Suuuuper
schöner Park! super Attraktionen, es ist einfach für jeden was dabei! Tolle Themenbereiche. Absolut einmalig ist die Gay-Pride ;)
Einfach Fantasisch!!!

Phantasialand ist einfach ein muss!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah, 26.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Park mieses Essen
Wir besuchen jetzt seit 2 Jahren das Phantasialand und meiner Meinung nach ist das ein super Freizeit und Familien Park das Personal hilft wo es kann und der Park ansich hat super Attracktionen hinzu kommt noch das der Park sehr Familien freundlich ist aber was das Essen betrifft ist der Park schlicht weg SCHLECHT mit einer ausnahme die Pizzabude im Western bereich also wer gut Essen will im Park sollte entweder genug von Zuhause mitbringen oder aber eine Pizza Essen. Zum Park noch ein paar details der Park ist sehr Sauber und in den Ferien gut besucht aslo sollte man viel Zeit mitbringen was das Anstellen an gewisse Fahrgeschäfte betrifft für alle die im Phantasialand noch nicht waren sollten dies definitiv tun und vor allem das Mystery Castle sowie die Balck Mamba besuche es lohnt sich ;-)

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dennis Welz, 24.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Spass pur, ich komme gerne zum Phantasialand aber die Preise sind ein wenig hoch.Personal ist gemicht,verlirt man was im Phantasialand gibt es viele Leute die sagen dein Pech aber auch genug die dann das eigene Fundbüro anrufen und versuchen dir zu helfen

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sara, 24.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Schöner Park, aber eklige Mankos
Wir besuchen schon seit vielen Jahren regelmäßig das Phantasialand und es ist wirklich ein toller Freizeitpark, den man nur empfehlen kann.

Allerdings gibt es auch kleine eklige Mankos, die den Gesamteindruck trüben:

1. Das Wasser in den Wasserattraktionen ist teilweise eine richtig eklige, stinkende "Plörre". Ich weiß nicht, ob man da zu schlecht oder zu wenig filtert oder woran das liegt, aber das Wasser ist echt eklig und das haben manche andere Parks viel besser im Griff. Es ist ja klar (und auch gut so) dass man da nicht laufend Frischwasser verwendet (Kosten und Umweltschutz), aber dann muss man wenigstens filtern.

Besonders eklig ist es da, wo man auch mal Wasser abbekommt, also an den Wildwasserbahnen und River Quest. Wenn man da diese stinkende Brühe abbekommt, ist das schon echt eklig und nicht mehr spaßig.

2. An dem Weg zwischen River Quest und Mytery Castle (und vermindert auch an anderen Stellen) stinkt es massiv. Ich weiß nicht, ob das von der Kanalisation kommt, aber die Geruchsbelästigung dort ist teilweise schon enorm und stört.

Wie gesagt:
das Phantasialand ist ein toller Park, den wir immer gerne besuchen und auch weiterempfehlen können, aber das sind halt so eklige Sachen, die das Gesamtbild doch sehr stören...

Es wäre schön, wenn man diese Probleme abstellen könnte, denn dann wäre das Phantasialand nahezu perfekt.

David


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
David, 24.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Das Phantasialand wird oft schlecht gemacht.Bisher fiel mir nichts auf,was das Phantasialand schlecht machen sollte.Die Mitarbeiter sind sehr nett und machen oft kleine Späßchen.Der Park wird sauber gehalten und meine Mutter war erstaunt.Sie sagte,das es sowas von sauber ist und alle sehr nett sind.Auch in der Saison bietet das Phantasialand wieder echt viel für Kinder und auch ist eine super tolles Angebot zur Verfügung gestellt worden!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hi, 23.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Freizeitpark in Deutschland!
Das Phantasialand ist mein Lieblings-Freizeitpark in Deutschland weils da einfach die besten Attraktionen gibt! Ich freu mich jedes Jahr noch mehr dort hinzugehen! Man fühlt sich einfach so richtig wohl und von allem Stress befreit... da kann man einfach anfangen zu träumen!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mrs Jonas, 22.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand wo Träume wirklichkeit werden!!
Der wohl phantastischste Park auf der welt ;)

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mitch, 22.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand Brühl bei Köln
Ein sehr schöner Freizeitpark mit vielen Attraktionen in kleinen Themenberichen. Alle Attraktionen sind schnell und gut zu erreichen. Die öffnungszeiten sind auch gut.So das man den ganzen Park auch an einem Tag schaffen kann.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rene Plein, 22.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© KarlsBad Brühl
Erlebnisbäder
 KarlsBad Brühl
ca. 4,7km entfernt

 © BRONX ROCK Kletterhalle
© BRONX ROCK Kletterhalle
Erlebniscenter
 BRONX ROCK Kletterhalle Wesseling
ca. 9,8km entfernt

Fresh-Open Frechen © Fresh-Open Frechen
© Fresh-Open Frechen
Erlebnisbäder
 Fresh-Open Frechen
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten