OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Eneuerung

Hallo,
das Phantasialand ist bisher der beste Freizeitpark den ich jemals besucht habe und ich denke das wird sich auch nicht ändern. Besonders jetzt wenn die Wege eneuert wurden werde ich mich wieder auf den nächsten Phantasialand-besuch freuen. Auch wegen den zwar kleinen aber neuen Attraktionen. Daher lohnt sich auch das Geld, das man bezahlt.

Liebe Grüße: Tobi


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

neue Saison

Die neue saison verspricht viel gutes , bin schon gespannt und freu mich auf den April, wenn das Phantasialand wieder öffnet .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich finde das Phantasialand soo toll das ich nun schon zum 10 mal hinfahre


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viviann Braches, vom Dezember 2017 oder früher

ein super park

das phanti ist mein absoluter lieblingsfreizeitpark,er bietet viel für kinder und erwachsene und abwechslung zwischen shows uns attraktionen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach klasse =)

Ich finde den Park einfach nur hammer, weil es ein Park für groß und klein ist. Ich kann das Phantasialand nur weiterempfehlen. Und man bekommt auch noch etwas geboten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gh, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß Aber für Familien mit wenig Geld zu Teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

für Rollstuhlfahrer kein Fahrspaß

Meine Tochter sitzt im Rollstuhl und ist schon in ganz Deutschland in Freizeitparks Karusells gefahren. Nun wollten wir ins Phantasialand aber uns wurde am Telefon gesagt, daß sie nicht in Karusells darf und nur zuschauen kann.Sie muß selbstständig aussteigen können, was sie aber nicht kann.
Wie kann man in der heutigen Zeit behinderte so behandeln?


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Leider zu teuer für ne Baustelle

Phantasialand ist cool.Aber da einviertel von dem Park nun aufgerissen wurde und da eine riesen Baustelle ist (siehe Fotoshows)ist es zu teuer.Es werden Attraktionen abgerissen aber eröffnung der neuen ist erst nächstes Jahr.Es fehlt dem Park jetzt so viel.Aber 33,50�Nee danke!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robino, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag donuts

hallo, ich mag dounuts


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marius, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist toll

das phantasialand ist ein toller freizeitpark für groß undklein. xD

Marius xD


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Also ich finde den Park super!
Er bietet was für sein Geld und besonders demnächst mit den Neuheiten.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Mfg

Marco


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Spass 1

der park ist super nur der preis fürs essen ist sehr teuer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von -, vom Dezember 2017 oder früher

Mega Erlebniss

Das Phantasialand ist ein Land der phantasie wie der Name schon sagt.
Und so fühlt man sich auch dort.
Perfekte Attraktionen mit einem super Theming sind da standart.
Ich freue mich schon auf die neuerungen 2010.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark überhaupt,alles Top!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wurth, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

An den Preisen müsste mal was geändert werden damit die Familien die wenig Geld haben auch mal mit ihren Kindern hin können


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

bester freizeitpark

ich liebe das phantasialand


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TojTraj, vom Dezember 2017 oder früher

UNFASSBAR

Ich geh schon ins Phantasialand seit ich ein kleines kind war und mitlerweile bin ich schon 32 ich liebe das Phantasialad


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde jedes jahr lohnt sich ein besuch im phantasialand weil es immer was neues gibt. preis leistung verhältnis ist gut. kann ich nur empfeklen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SIMON, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so toll

Das Phantasia Land ist ziemlich kitschig und zu teuer. Preis und Leistung stehen nicht im Verhältnis. Klar macht es auch Spass hier einen Tag zu verbringen. Aber ein zweites Mal muss man nicht mehr hin. Da gibt es andere Parks - dort kann mann immer wieder eine tolle Zeit verbringen. Das Team des PL sollte sich mal ein paar Anregungen aus anderen Freizeitparks holen.

Simon


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phil-Freak, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Muss für jeden der Freizeitparks mag!

Das Phantasialand ist seit Jahren DAS "Mekka" der Freizeitpark-Fans!Stetig neue Attraktionen mit dem wunderbarsten Theming das man sich vorstellen kann!
Jedes Jahr gibt es Neues zu entdecken...
"Komm und erlebe das BESTE!:D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>