OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Kathi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Super

Das Phantasialand in Brühl ist wirklich eine Investition wert. Grade mit mehreren Leuten macht es wirklich sehr viel Spaß. Es gibt wirklich sehr viele Attraktionen die ich wirklich sehr empfehlen kann. Da wären z.B die beiden neuesten Attraktionen wie die neue Achterbahn Black Mamba oder Talokan.
Allerdings sind auch die Shows sehr schön und natürlich auch im Preis mit einbegriffen. hierbei sehr zu empfehlen ist die Eisshow. Als ich das letzte mal da war habe ich leider nur einen kleinen Teil mitbekommen. Zu der Zeit lief Dirty Dancing on Ice. Echt super gemacht.
Auch das Essen ist für die Preise eines Erlebnisparks wirklich gut und das Essen schmeckt.
Ich fahre meist 2 mal im Jahr hin. Einmal im Sommer und auch einmal im Winter denn die Lichtershow im Winter muss man einfach einmal gesehen haben.
Es gibt nur eine Kritik die ich habe an der der Park allerdings auch nichts machen kann. Man muss wirklich teilweise mit sehr hoher Wartezeit rechnen und steht sich so auch mal gut eine Stunde die Beine in den Bauch.

Mein Fazit: Es lohnt sich wirklich und meiner Meinung nach ist es auch wirklich ein Erlebnis, welches man nicht so schnell wieder vergisst. Wer einmal da war wird wissen wovon ich rede.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elena, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehr toll

Besonders gut fande ich GALAXY ATLANTIS. Ich entfehle es an alle Leute.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dödel, vom Dezember 2017 oder früher

toll

Also nach meinem meinungen nach konnte der park noch etwas besser ausgestattet werden da


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina-Milena, vom Dezember 2017 oder früher

Ist bestimmt heute geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich vor ca.8 jahren in Phantasialand war (bin jetzt 13),kann ich mich noch erinnern das ich in den River Quest war.Ich glaube an die Wände im Wasser waren solche große Dörner!!!es war richtig schön (Für mich war das ein bisschen zu gruselig :-) ) und gabs leckeres essen!!!!dannach sind wir zurückgefahren.Ich habe im auto etwas schreckliges geträumt über den park........aber trotzdem war das geil.....und bestimmt (hoffentlich) ist es heute viel geiler!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janina, vom Dezember 2017 oder früher

I Love It

Ich finde das Phantasialand einfach super. Zum Glück habe ich es auch nicht weit bis dahin. Ich komme aus Euskirchen und das liegt ganz in der Nähe von Brühl. Nur den Preis finde ich ein bisschen teuer. Wenn man Schülerin ist, so wie ich, kann man sich das häufig nicht leisten. Ich war auch schon sooft da, dass ich es jetzt ein bisschen langweilig finde.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chantal, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Geil

Phantasialand
Ist einfach geil Die noch nicht da waren
kann ich nur sagen geht da mal hin die geräte die das gibs einfach geil man kann nix andres sagen
also geht hin nur der preis spielt eine rolle ZU TEUER sonst GEIL
=)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

fun

talukan ist super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von justin, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist der beste park in deutschland

phantasialand is super geil freue mich immer wieder hin zu fahren
phantasialand=der geilste freizeitpark deutschlands


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Europas Themenpark Nr.: 1

Das Phantasialand ist einsame spitze!!!
Bin selber im Phntasialand - fan - club und fahre jedes Jahr 2. mal.
Mein Tipp: Fahrt einfach in den Osterferien denn dann gilt (oder galt falls es nicht mehr aktuell sein sollte) das Angebot:
"1 mal zahlen 2 mal Spaß" dann bekommt man eine gratis Karte!!!
Meine Lieblingsbahnen sind übrigens :
Winja`s Force ; Colorado Adventure ; und Lieblings Themenfahrt:
Hollywood Tour.
Ich empfehle allen die noch nicht da waren und unbedingt auf MYSTERY CASTLE wollen vor allem hinter dem rechten Türflügel der ersten Tür auf zu passen!!! Denn dort wird man so richtig erschreckt! Denn:
In allen Figuren sind echte Menschen (bis auf die beiden ritter am Eingang).
Ich würde an eurer Stelle also bei 31 Euro mal 2. Augen zu drücken , denn dafür wird wirklich etwas geboten!!!
Ich wünsch allen Phantasialand besuchern und freaks noch einen "Phantastischen" Tag!!! A.S


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finds PHL einfach und einsam spitze
ich war diese ahr schon 4 mal da und fahr wahrscheinlich noch2 mal dahin

also, ich kann nur sagen: SPITZE!!!!!!

matthias


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spaß Faktor ist absolut gegeben..es ist nur schade , dass man (gerade in den Sommermonaten)jedesmal so unendlich lange anstehen muß bis es endlich losgeht....
Zudem ist es für eine 4-köpfige Familie nicht gerade ein preiswertes Vergnügen....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pasi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon oft im Phantasialand und es hat mir immer gefallen vor allem Winja's fear so Attraktionen bekommt man im Movie Park nicht geboten und der eintritt ist gleich im Phantasialand kann man einen tollen tag mit der Familie verbringen und bei den Fahrattraktionen ist für jeden etwas dabei ich empfehle jadem einen besuch im Phantasialand weil er einfach unbeschreiblich gut ist


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim schlüter, vom Dezember 2017 oder früher

ich war da das is sooooooooooooooo hamma geil einfach toll ich musss da noch mal hin


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER PARK! geniale attraktionen! was will mann mehr sagen, spass wird mann auf jeden fall haben!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Phantatasialand ist einfach nur geil vor allem der TALOCAN und die BLACK MAMBA ich brauche auch nicht lange bis dahin ungefähr eine dreivirtel stunde voll geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Ichn war schon mal im Phantasialand mit meiner besten Freundin Lari wir 2 sin schon alles gefahren unsere vorlieben sind da Talocan der Topspin dann Black mamba auf jeden Fall war gaYl und dann noch Mystery CXastle der Freefalltower im Turm des war alles richtig gaYl natürlich haben wir den ganzen Park durchgemacht also alles gefahren war richtig cool für alle geht da sofort hin isch pervers cool baii<3


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich fands einfach klasse ,aber die fahrt war ewig lang fast 4Std von Sw nach Köln ... und das lange anstehen fand ich auch doof ! Aber die "Black Mamba" ist sehr zu empfehlen ! Man muss nur mindestens eine halbe Std warten ...=( ! Aber des Ding geht voll ab ! =) und dieses "Mystery Castle" war auch der ober Hammer =) lasst euch überraschen ... =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

es hat mir bis jetzt eigentlch immer spaß gemacht bis auf das alles es immer teurer und teurer wird so langsamm übertreiben sie es echt.Wenn ich mir überlge dass es mal 30mark gekostet hat und letzt fast 30€ und man muss immer viel zu lange in der schlange anstehen


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pemo, vom Dezember 2017 oder früher

War im Frühling im Park. Die Fahrgeschäfte sind Okay, besonders Black Mamba. Es gibt auch einiges für die ganze Familie. Serviceangebot für den Food/Beverages Bereich ist gut aufgestellt.
Nicht so gut war, das man am abend für eine Afrikashow hätte €15.-
extra bezahlen müssen. Der Park hat viel Potenzial. Weiter so!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Zielinski, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der geilste Park der Welt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>