OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Erkan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann gar nicht glauben wie erbärmlich sowas sein kann der preis ist viel zu teuer und außerdem habe ich am river quest für 2 minuten spaß über 2 stunden gewartet und außerdem habe ich noch etwas über das personal zu sagen.

Das unprofessionelle personal war nicht in der lage das river quest so zu füllen das 9 personen in dem gerät sitzen könnten außerdem war der plan nicht ausreichend genug die einzelnen attraktionen zu finden.

Zudem muss ich sagen das in einer tv-werbung gezeigte attraktion geschlossen und außer betrieb war. Zum schluß muss ich sagen das ich in der überfüllten menschenmenge in der lage war nur 3 attraktionen zu betretten.

Nach meiner meinung sollte phantisialand geschlossen werden. Ich bin enttäuscht.
Ich werde es aufkeinenfall weiter empfehlen..
Zum Abschiedsgeschenk die 3 EURO PARKGEBÜRHEN VIEL ZU TEUER!!!!!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mansfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist seit über 30 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Leider muß ich sagen, dass ich mitlerweile nicht mehr in der Lage bin es zu Besuchen, da der Eintritt für unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder)unerschwinglich geworden ist. Dank war ich jetzt doch nochmal dort. Unfähr finde ich, dass mein Sohn, 1,30 m groß, den vollen Eintritt bezahlen darf, aber leider für die Hauptatraktionen zu klein ist!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isak, vom Dezember 2017 oder früher

wir am 30.07.08 mit 4 personen 124 euro(ca.250 dmark)
fast überall min.2std. wartezeit
schlecht organisiert viele attraktionen waren nicht voll besetzt obwohl über 100 meter schlange war zwischen 10 uhr und 18 uhr kammen auf von 4 attraktionen auf genuss und zum finale 3 euro park gebühr wir fahren nie mehr hin
und werden jedem davon abraten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren am 30.7 .08 hier ,aber sehr enttäuscht .Es ist sehr teuer und ewig lange wartezeiten


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

War heute mit meinen kids dort. Viel zu viele Menschen dort. Lange Wartezeiten ( teilweise mehr als 2Std.)
Schade, dabei haben wir uns so auf diesen Tag gefreut.
Tip: Nie wieder in den Ferien!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melis, vom Dezember 2017 oder früher

ich denke das phantasienland sehr teuer geworden ist ich meine könnt ihr nicht ein familienticket oder so machen nicht jeder kann so viel geld ausgeben für ein tag


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren enttäuscht... Zu viele Besucher, dadurch bis 2 Stunden Wartezeit an den Hauptattraktionen. Durch die langen Wartzeiten konnte man nicht alle Fahrgeschäfte nutzen. Die Eintrittpreise sind nicht Familienfreundlich... viel zu teuer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

super geiler park. echt klasse


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ahmed, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer
aber man kann da spaß haben!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patricia, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde auch es könnte günstiger sein dann würden wir und sicherluich auch andere familien öffter kommen...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patty, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das phantasialand gut bis auf die preise und ich finde es sollten mal mehr sachen für teenies und erwachsene gebaut werden .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von istdcoh egut, vom Dezember 2017 oder früher

ich geh zu meinem birthday dahin dann komm ich da umsonst rein mit meinen eltern und so


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Kreber, vom Dezember 2017 oder früher

Für Großfamilie mit wenig Einkommen leider etwas teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sema, vom Dezember 2017 oder früher

ICh finde phantasialand einfach super ausser das es billiger sein könnte: D ansonsten gibt es nichts wozu ich noch mekkern könnte


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Gross, vom Dezember 2017 oder früher

Find das Phantasialand ganz ok nur Talocan und Black mamba bin ich noch nicht gefahren ist aber nicht so gut wie der Europapark bei Freiburg.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ABFFE R V J I, vom Dezember 2017 oder früher

das Phantasialand ist einfach nur cool alles macht Spass außer Talocan und Black Mamba das kann ich nicht sagen weil ich da noch nie drauf war.Und die Silbermine liegt mir gar nicht so.Bei River Quest hab ich gesagt:Ich bin am trockensten von allen dann sind wir rückwärts den einen Hügel runtergefahren der nach dem Aufzug kommt und da war ich am nassesten von allen weil mir eine ganze Ladung Wasser über den Kopf schwappte und ich meine coolen Anziehsachen anhatte und dann sind wir zur Colorado Adventure gegangen (ich+Papa),(meine Mum hat vor allem Schiss)und dann hab ich mir ein T-shirt von Talocan gekauft und mein Dad sich eins mit Vampiren da stand drauf:Phantasialand Brühl also patschnass waren wir da aber was am geilsten ist,ist Temple of The Night Hawk und Wuze Town

Vanessa aus Leverkusen,12 Jahre


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Voll lustig macht mega viel spaß!Aber es ist seh rteuer,
wäre es günstieger würden wir öffters kommen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

finde die preise zu teuer ausserdem muss man stundenlang anstehen also 30 euro eintritt aber 1 stunde wartezeit bis man endlich von der schlange los ist ..... nie wieder


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isolde, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer kann sich eine Familie nicht mehr leisten,


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natily, vom Dezember 2017 oder früher

die fahrt,das essen,die getränke der eintritt, das ist ne menge geld ! Leider


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>