OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Pueblo Chico Tenerife:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Okay, aber kein Muss

Mein Mann und ich sind große Fans des MiWuLa Hamburg und anderer Miniaturwelten und erhofften uns mit Pueblo Chico einen Park, der anderen da wenigstens nahe kommt.
Wir wurden leider enttäuscht, der Park ist ganz nett gemacht, aber nicht mehr.
Wenn ich nun aber die Preise vergleiche, stelle ich einen gewaltigen Unterschied fest:
MiWuLa kostet 12Euro pro Person, beschäftigt uns dafür aber einen ganzen Tag und jederzeit gerne wieder, weil wir immer wieder Neues entdecken, es fasziniert uns sehr.
Pueblo Chico kostet 12,50Euro pro Person, konnte uns gerade mal zwei Stunden beschäftigen und war gerade mal okay. Das Beeindruckendste waren definitiv die vielen Bewohner... Eidechsen und ihre Angriffe auf die Plastikmännchen und Artgenossen von Hausdächern aus.

Sehr gut illustriert wird die doch als minderwertig zu bezeichnende Qualität von Pueblo Chico, wenn man sich die Lanzarote-Teile ansieht und später im Vergleich die Realität, es ist sehr lieblos gemacht.

Von mir kein Tipp!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein