OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


rabatzz!:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 20
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 10
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 7


Bewertung von Ruben, vom 16.11.2023

Ich kann es nur jeden weiterempfehlen der sehr viel Spaß haben möchte und die Jalicia ist eine Klasse Mitarbeiterin, ihr solltet ihr eine Gehaltserhöhung geben. Sehr Freundlich und entspannt drauf :)

Lg

Ruben Amarh


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Silvia, vom 16.06.2023

Beste Beschäftigung für die Kids.

Wir haben einen super entspannten Tag gehabt und die Kinder konnten sich ordentlich austoben.Im Bistro ,super lecker gegessen.Alles sehr sauber und echt mega freundliche Mitarbeiter. Also wir kommen definitiv wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Simon Samger, vom 16.06.2023

Meine Kinder lieben es, bester Spielplatz in HH.

Wir waren bereits sehr häufig hier und meine Kids sind gar nicht mehr nach Hause zu bekommen.

Ich finde es, im Vergleich zu anderen Indoor-Attraktionen, auch nicht zu teuer, wenn man die Lage, Größe, Personal etc. berücksichtigt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jajaja, vom Dezember 2017 oder früher

Siper viel Spaß

Wir hatten viel Spaß dort und haben einen tollen Ferientag verbracht. Es war sehr voll aber wir fühlten uns trotzdem wohl.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ist alles coll bei rabats auser di preisse


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André, vom Dezember 2017 oder früher

Also das Rabbatz ist ein super Indoor-Spielplatz, wenn man nur die Attraktionen für die Kinder betrachtet.
Aber das rechtfertigt nicht die verlangten Preise.
Viele Geräte kosten Coins, die darf man pro Stück für 1€ erwerben( 5€ 7stück) ABZOCKE!!!!!!
Desweiteren darf man keine mitgebrachten Speisen und Getränke verzehren, was den im Vergleich zu anderen Indoor-Spielplätzen hohen Eintritsspreis, noch mehr in die Höhe treibt.
Wir hatten riesig Spaß, aber das Zwiebelleder meines Portmonaies hat mir hinterher rieseige Tränen in die Augen getrieben.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Gut mit ein paar Verbesserungsvorschlägen

War heute mit meinem Sohn (5) da und wir hatten mächtig viel Spaß:

+ Die Kletter- und Spielemöglichkeiten im Kletterpark
+ Die laaaaaaange Rutsche
+ Die sonstigen Tobemöglichkeiten (Trampoline, Hüpfburg)
+ Wer mag, kann auch noch 4 Euro für 5 Extrachips ausgeben: Elektroauto fahren, Rodeo, Baggerschaufel bedienen oder Bowling (1 Chip á 3 Minuten).

- 1-2 Leute mehr, die da arbeiten, wäre toll. Aber vielleicht war ja gerade auch jemand im Urlaub.

- Die Toiletten: Warum gibt es keine in Kindergröße? Das wäre bei einem Kinderspielplatz mehr als angebracht!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gian, vom Dezember 2017 oder früher

es ist seher gut aber der preis isn not


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susanne brinksmann, vom Dezember 2017 oder früher

geht so

Der Spass in Rabatzz ist sehr viel- jedoch der Preis ist zu teuer und schade dass man nicht wenigstens etwas selber zum trinken mitnehmen darf.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von antachar, vom Dezember 2017 oder früher

meine bewertung

rabatzz ist steil und geil nee


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

rabatzz

ich finde die peis leistung nicht gut-.-


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ws, vom Dezember 2017 oder früher

ich find das total bescheuert, das auch kinder unter 3 jahren bezahlen müssen. die preise überhaupt sind zu teuer!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

rabatZzZ

rabatzz dachte ich wer eher was für lein kinder und als ich einmal da war wollte ich nich mehr weg das einzige was ich nich so gut finde sind die rutsch matten da die bei kurzer hose zu wunden kommen könnte oder so ja und 2 das es nur 6trampoline gibt


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emily lüders, vom Dezember 2017 oder früher

wie finde ich rabatzz ?

ich finde rabatzz einfach toll ein tolles fann abenteuer für groß und klein


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

sehr coole sache!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Mustermann, vom Dezember 2017 oder früher

also,
meien persönliche meinung ist das man dort viel spassssssss haben kann aber das preisleistungsverhältnis stimmt meiner meinung nicht ganz.
ich finde die homepage ist noch nicht ausführlich genug denn es sind keine öffnungszeiten vorhanden!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Röder, vom Dezember 2017 oder früher

leider viel zu teuer, sonst würde ich mit meinem Bruder viel viel öfter da hin gehen. Schade.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von röder, vom Dezember 2017 oder früher

super für kids - sehr cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von VT, vom Dezember 2017 oder früher

Für die Kinder toll, aber wie kann es sein dass Kinder mehr zahlen als Erwachsenen und sogar Kinder unter 3 Jahren zur Kasse gebeten werden.
Das Essen st einfach nur ungesund Zucker und Fett, da sollte mal der Christian Rach vorbeischauen.
Da der Laden im Winter aber immer voll ist werden die Preise wohl so bleiben.
Die Auswahl an Bewertungen auf der Rabatzz HP sind auch alle ausnahmslos positiv, das frei www ist da anderer Meinung.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta, vom Dezember 2017 oder früher

Preis

Der Preis bei Rabatzz ist okay
Der Spaß faktor geht durch!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >