OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Raging Waters San Dimas:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jill Burmeister, vom Dezember 2017 oder früher

Habe längere Zeit in der Nähe von Raging Waters gewohnt und war öfter da. Ist ein toller Wasserpark, für Groß und Klein. War zuletzt im Juli mit meinem 3 Jährigen Sohn da, haben einen großen Kinderbereich und sehr viele Lifeguards da. Wer öfters dort hin möchte, sollte sich eine "season pass" kaufen, die sind auf die Dauer günstiger. Viel Spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Vorhemus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is echt cool aber das Aqapulco in Bad Schalerbach hat einfach mehr zu bitten!!!!! Die Rutschen sind oft morsch und dreckig man muss sich im Durchschnitt 1,5h anstellen. Ich bin insgesamt 2 mal Gerutscht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex H., vom Dezember 2017 oder früher

War vor einigen Jahren in dem Park. Meine noch sehr kindlichen Erfahrungen damals waren aber alle sehr positiv. Vor allem die Wasserlandschaft mit unterschiedlichen Ebenen mit Wasserfällen dazwischen hat mir's damals angetan. Hab mit meiner Mutter stundenlang in diesen fetten Gummiringen um die Wette geschippert. War toll! Auch die Megarutsche mit dem Rundbot war ein tolles Erlebnis. Auch dieser Park typisch amerikanisch: faszinierend!

Alex H.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein