OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ratanga Junction:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Bimbino, vom Dezember 2017 oder früher

Südafrika ist einfach anders und das merkt man auch in diesem Park, der direkt neben der größten Mall der Südhalbkugel gelegen ist, die doch sehr Amerikanisch ist. Das fängt einmal damit an das man kein eigenes Essen oder auch keine Getränke mit rein nehmen darf, dafür muss man aber sagen dass die Essenspreise im Park inortnung sind, weiter geht es mit der Thematisierung, die durch aus vorhanden ist, aber sie haben nunmal den Vorteil das bei der Sonne einfach alles wächst und wächst, der ganze Park ist Grün, man gibt sich mühe, wie ein Jeep und ein Flugzeug am Rafting oder lustige Schilder.
Es gibt im Zentrum des Parks ein großer Gebäudekomplexe, der Teil des Konzeptes zu sein scheint und auch benötigt wird, falls es mal wieder spontan Regnen sollte. In dem Komplex befindet sich der Food Counter mit großer Bühne, wo eine Show läuft, die über eine Stunde geht, als Varite Show betitelt wird, aber dem Namen nicht gerecht wird, an der Show könnte man noch einiges tun aber für dort reicht es. Ebenfalls gibt es noch eine weitere kleinere Bühne, die auch mehr Durchgangsverkehr anspricht, dort lief in der Nebensaison noch nicht, an der Stelle ist auch das Hauseigene Radio untergebracht, wo immer ein Moderator Sitz und dann einfach Radio macht, dass im ganzen Park übertragen wird, man kann sich auch Lieder wünsche, sehr nette Idee.
Die Mitarbeiter sind im ganzen Park einfach Südafrikanisch drauf und strahlen damit eine Freude am Job aus, dass wir aber in Deutschland nicht gerne sehen würden.
Unter dem Strich ist zusagen:
Es erwartet einem kein Park der alles übertrifft was man je gesehen hat, es erwarten einem auch keine neuartigen Attraktionen(für Südafrikaner sieht das anders aus), aber es ist ein Park den man erlebt haben sollte wenn man schon einmal da ist, es ist einfach ein andere Flair!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Digga Malatta, vom Dezember 2017 oder früher

voll schlecht


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein