OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rheinpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Sylke Hindrichs, vom Dezember 2017 oder früher

Vielfältiger Park

Der Park liegt direkt am Rhein und lädt ein zum spazieren gehen, faulenzen, Piknick auf der grünen Wiese und mehr. Ob kleine Kinder oder schon größere. Man hat viel Spaß bei gutem Wetter sich so richtig auszutoben oder zu entspannen.Das können die Kölner halt: Multitasking. Er ist auch gut für Nicht-Kölner zu erreichen. Die Bahn hält in Deutz. Man ist direkt da.
Sylke Hindrichs


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von THOM, vom Dezember 2017 oder früher

Ruhiger, grüner Bereich, der mit seinen Klettergerüsten, der kleinen Bimmelbahn und der Seilbahn über den Rhein schön was zu bieten hat für Familien mit Kindern. Der Park ist kostenlos.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner und weitläufiger Park

Der Park lädt zum Spazieren gehen, Fahrrad fahren und picknicken ein. Man hat einen tollen Blick auf den Rhein und kann hier im Sommer Geburtstage feiern und mit den Kindern den schönen Spielplatz besuchen. Bei schönem Wetter meist gut besucht aber durch seine Größe nie wirklich überlaufen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein