OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schloss Beck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 117 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 61
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 18


Bewertung von Der miese Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

negativ: wenig im Eintrittspreis enthalten. Elektrokutsche, Zwergenkarusell, GO Kart etc etc. kosten extra. Die Imbißbuden sind
unter aller...genau! Der Schlossburger zum Beispiel überzeugt preislich, allerdings ist er ungefähr so lecker wie ein Vergleich, der mir nicht einfallen will... jedenfalls keiner den man hier reinschreiben könnte... Das Personal ist unauffällig bzw. recht jung.. einige Bereiche des Parks sind was Grünflächen angeht wenig gepflegt und insgesamt wirkt alles doch sehr klassisch... um es Mal höflich auszudrücken... Klar... kleine Kiddies juckts nicht, da Rutsche, Raupe, Masikäferbahn etv. genua Ihre Kragenweite darstellen, aber dennoch: Man hätte den Schloßpark ursprünglich belassen sollen...fahrt lieber 50 m. weiter geradeaus... obwohl man da natürlich ordentlich die Brieftasche aufmachen muss... muss man eben für sich entscheiden, was man sich gönnen will... bereue den heutigen Ausflug nicht, aber kann den Park auch nicht wirklich empfehlen..klein, voll, überall Extrakosten, Gastronomie für den...., sehr viele 100 mal überlackierte Gerätschaften aber...wenn man der Meinung ist für die kleine reichts, dann nix wie dahin...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marcel robel, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist voll cool

(Anm. der Redaktion: Beim nächsten Mal vielleicht etwas genauer beschreiben)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlev Linnenbrügger, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spass für die ganze Familie,
einfach toll und nicht zu groß !
Nettes Personal an allen Ecken,wir kommen ganz bestimmt wieder. Ideal für kleine und große Besucher,von 2 - ... Jahre.

Es war ein toller 10.06.02

Familie Linnenbrügger


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach lustig

Es hat echt voll spaß gemacht mit meinen Mädels


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ziemlich klien. Der park ist eigentlich nur für kinder.Jugendliche finden dort nicht sehr viele Achterbahnen. Eine Achterbahn gibt es dort,eine Marienkäferbahn. Der park war leer und der preis ok.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Rambow, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich nur ein gut ausbebauter Spielplatz, nur für die ganz kleinen! Die sich in direkter Nachbarschaft befindliche Movie World ist viel besser! Immerhin die Preise sind O.K. und die gesamte Anlage ist sauber und aufgeräumt, was man von der Movie World nicht gerade sagen kann. Für Erholung und Entspannung allemal zu empfehlen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Glenninger, vom Dezember 2017 oder früher

kann man sich sparen

wir sind schon viel unterwegs gewesen mit unseren kleinen (4 jahre alt) aber die 85km haben sich leider alles andere als gelohnt! warum ist dort alles so dermassen "verwildert" ohne liebe alles, kaum instandsetzung - für uns nie mehr wieder, danke!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Master C, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nichts für Leute die Aktion haben wollen.Es eigentlich nichts besonderes an diesem Park.Alles ist veraltet und verrostet.Das nahegelegene Movie World ist viel besser.Dafür ist aber der preis im Schloß Beck weniger als die Hälfte.

Fazit:Für Kinder bis 10 Jahre ist das der perfekte Park.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgid Horak, vom Dezember 2017 oder früher

Als meine der Park bietet wirklich eine Menge für den geringen Eintritt
Er bekommt von mir eine glatte zwei
Es macht einfach Spaß Schloß Beck zu besuchen


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Wevers, vom Dezember 2017 oder früher

Preisänderung nach dem 60 .Lebensjahr
Da Großeltern nur betreuen ...????
dann kämen wir öfter mal vorbei...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Leichtweis, vom Dezember 2017 oder früher

Total spaßig! Der Preis stimmt auch


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis, vom Dezember 2017 oder früher

na ja geht

wenn man für große kinder auch was hat dann is der park perfekt


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kinderjunkie, vom Dezember 2017 oder früher

Schloss Beck war einmal sehr schön

Wir haben 2 Kinder und waren bis vor 2 Jahren jedes Jahr mindestens 2mal im Schloss Beck. Allerdings ist uns aufgefallen, dass in diesem Park nichts restauriert wird und alles sehr verrottet wirkt. Es ist mit jedem Jahr schlechter geworden und bei unserem letzten Besuch haben wir uns nicht einmal auf die Toilette getraut, weil es wirklich sehr ekelhaft und unhygienisch war. Wir hatten ein Wickelkind dabei, welches wir dann auf der Wiese gewickelt haben. Dafür wurden wir vom Personal angeschnauzt. Ich erwarte wirklich keinen Luxus-Park, aber Schloss Beck ist so runtergekommen über die Jahre, dass wir uns entschlossen haben, einen anderen "Familienpark" zu wählen (Irrland). Es ist wirklich sehr sehr schade, zumahl die Eintrittspreise auch immer teurer werden.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Sculz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einer der schlechtesten, die ich kenne.
- lieblos
- alt
- beengt
- dreckig und ungepflegt
- gefährlich - viele Geräte sind selbst zu bedienen, nirgendwo haben wir Sicherheitspersonal gesehen
... dass waren unsere Eindrücke bei unserem Besuch


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Family, vom Dezember 2017 oder früher

Voellige enttaeschung

sehr ungepflegt, schmutzig und total veraltet...nicht den tag und die anreise wert.
Wir werden dort nicht wieder hinfahren!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

finde woll den park für kinder und familien ok.
aber für leute die mehr thrill erleben wollen ist er nicht geeignet und das macht dann auch nicht der preis weck.
nur gut das um die ecke der movie park dort findet ein jeder der lust auf action das richtige und zu diesen hhhmm mehr action würde den park nicht schaden


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rubberduck, vom Dezember 2017 oder früher

Technik alt, Mülleimer unsauber dadurch viele Wespen


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta maus, vom Dezember 2017 oder früher

Völlig überzogen mit Karussells und vor allem muß man ständig dazubezahlen, um Karussells oder ähnliches zu nutzen. Völliger Nepp fürs Portomonae.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maike, vom Dezember 2017 oder früher

-

der park ist einfach nur scheisse und nichts anderes,das war schon mit 6 jahren meine meinung!!!!!!!!!!!!!!!naja mit 5 fand ich ihn noch gut


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hihi, vom Dezember 2017 oder früher

.............

hier fehlen geräte für jugendliche wenn es wäre ... hätte ich gesagt super


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >