OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sea Life Brighton:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Kein Besonderes Sealife

Da ich schon in mehreren Aquarien war, kann man das Brighton Sea Life für den Preis eher weniger empfehlen. Es gibt die selben Bereiche wie in jedem anderen Sea Life und es gibt so zusagen kein Highlight.

Dann sollte man vllt. doch lieber am Strand liegen oder übern Brighton-Pier laufen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein