OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sea Life München:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Schlecht

Für den Preis ist das Langweilen dort ein bisschen zu teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Niederdinger, vom Dezember 2017 oder früher

Preis ist viel zu hoch!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom 31.08.2020

nett, aber überteuert

Das Sealife ist ganz nett, aber viel zu teuer. Die wirklich riesigen Aquarien in Brest und Lissabon kosten genau dasselbe und bieten so viel mehr! Mehr als 8 Euro für einen Erwachsenen dürfte das Sealife nicht kosten.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder geeignet, kein Ersatz für ein klassisches Museum, zu wenig Informationen über die gezeigten Tiere und Biotope. Mit knapp 16,- EUR pro Erwachsenem an der Schmerzgrenze.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es ist den Preis nicht wert

Ich war im Sea Life in Konstanz und dachte mir da es eine Weile her ist ich besuche das in München mal mit meiner Tochter.´Es war ein Reinfall hoch zehn, es werden Gruppen von 20-30 personen hinein gelassen und die sollen dann am besten an jeder Station nur 2 Minuten verweilen, weil schon die nächste Gruppe kommt.

Zudem muss mann teilweile eine halbe bis eine Stunde anstehen um überhaupt Karten zu bekommen. Leistung zu niedrig - Preis zu hoch


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Schön aber Teuer

Wie waren zusammen mit den Kindern im SeaLife, allerdings nur dank der Gutscheine von einen großen Schoko Krispie Hersteller, denn dank diesen mussten wir nur die Kinder zahlen und war selbst um sonst und so war der Preis dann auch ok.
Aber regulär ist mir das SeaLife zu teuer, wenn ich mir überlege das für das gleiche Geld einen Freizeitpark besuchen kann, wo ich dann Achterbahn oder andere Sachen fahren kann und einen ganzen Tag oder für teil weise weniger Geld einen Zoo besuchen kann, wo ich eben so einen ganz Tag sein kann und noch mehr Tiere sehen kann!
Ok Sealife ist wirklich sehr schön und Informativ.
Aber schöne Deko rechtfertigt nicht den Preis.

Viel spaß im Park


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan K., vom Dezember 2017 oder früher

Sea life ist einfach klasse

Ich verstehe die Aufregung nicht wegen Preise. Man muss mal das Gesamtbild sehen und nicht nur den Preis. Die Tiere müssen versorgt werden, die Aquarien in Schuss gehalten und die Mitarbeiter bezahlt. Ich war mit meiner Familie schon in mehreren Sea life's und gehe immer wieder gerne rein. Ich kann es nur empfehlen. Man könnte zwar das Angebot an Arten erhöhen oder ein paar Attraktionen bieten aber es gibt schlimmeres. Es ist schön aufgebaut und sieht klasse aus.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mousy, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Erlebnis für die Familie!

Bei unserem Besuch waren wir nicht von den vielen Lebewesen begeistert, sondern auch von den freundlichen Mitarbeitern. Außerdem konnten wir einen Blick in die neue Sonderausstellung "Quallen" werfen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, wenn man zu schätzen weiß, was einem geboten wird.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut

Meinen Enkelkindern und uns hat es sehr gut gefallen.Der Preis war auch in ordnung. Macht weiter so.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein