OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sea World Australia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von biene maja, vom Dezember 2017 oder früher

schrecklicher freizeitpark für den preis!!!!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Braun Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Echt klasse, was einem dort in Down under geboten wird ... tolle Achterbahnen und Shows! Was ich leider nicht ausprobieren konnte (zu spät erfahren): dort kann man mit Delfinen schwimmen!! Also, rechtzeitig erkundigen und mit den Flippern paddeln!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niclas Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Wie schoennn

Australien Seaworld ist der kracher


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klara, vom Dezember 2017 oder früher

Juhu

Der Park ist so cool ... ich liebe die stadt .
Wurde dort nicht auch die fernsehsendung h2o Plötzlich Meerjungrau gedreht ?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von viona, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,
ich war zwar noch nicht selbst dort,aber wir haben Bekannte in Australien und das, was ich gehört habe: super, super, super!!! Möchte irgendwannn selbst nach Australien und werd dann auch diesen Park besuchen und natürlich auch sämtliche andere. In Deutschland habe ich schon Movi-World, Heidepark-Soltau, Pottspark, Serengeti und viele mehr besucht. Die Namen von anderen Parks, z.B. auf Mallorca oder Fuerte hab ich leider nicht mehr im Kopf. Liebe Grüße


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein