OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Seehundstation Friedrichskoog:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Chris 84, vom 29.07.2023

Perle des Landes Schleswig-Holstein!!!

Waren am 29.7.23 mit unsern 3 Kinder 4,5,10 da! Stolze 39€ Eintritt aber Leider nichts für unserer Kids bei gewesen.
In ca.45 min. waren wir auch Leider schon durch. Also mit Zoo oder Kieler aquarium wären wir besser bedient gewesen.
Erst ab ca. 12 Jahren interessant.....
Preise für Souvenirs überteuert, mann muss aber leider durch den Souvenir stand um raus zu gehen.
Nichts zu empfehlen für Eltern mit mehreren Kinder und und kleinen Kindern.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Büffel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben mit unserem Sohn (3 Jahre) dieses Ausflugsziel besucht. Und wir mussten leider feststellen, daß es für seine Altersgruppe noch nicht interessant ist. Wir würden den Park für Kinder ab dem Vorschulalter empfehlen. Man erfährt dort viel über das Leben der Robben und deren Lebensraum, was halt für die Kleinen noch nicht ganz so interessant ist.
Es gibt nur ein Becken, in dem man Robben beobachten kann. Sowohl üan Land, als auch durch ein großes Unterwasserfenster.
An die Aufzuchtbecken, wo die kleinen Robben sind, kommt man leider nicht ran, die kann man nur aus der Ferne sehen.
Preise sind Ok, wenn man bedenkt, daß sich damit u.a. die Station über Wasser hält.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Schade, vom Dezember 2017 oder früher

Kann ich nur empfehlen, ist gut für Familien mit Kindern, weil man viel über die Robben und deren Lebensraum lernen kann, schade ist nur das man die kleinen Heuler nur vom weiten sehen kann, aber das muss halt so sein weil sie sich ja nicht an den Menschen gewöhnen sollen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein