OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von Alice, vom Dezember 2017 oder früher

Ein perfekter Mix

Es ist ein super Park, der nahezu alle Belieben von Zoo, Freizeitspaß, Entspannung und viel viel Natur vereint! Er ist so weitläufig dass man meint in 3 verschiedene Welten zu sein, obwohl alles derselbe Park ist! Das Personal (gerade Bus- und Jeepfahrer im Safaripark) sind sehr engagiert und tragen zur Unterhaltung bei! Die Anfahrt lohnt sich auf jedenfall! Es ist kaum an einem Tag alles zu schaffen, aber dafür gibt es Übernachtungsmöglichkeiten!

Daumen nach oben!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familie mitKindern im mittlerem Alter 7-13 Jahren ein wirklich lohnend und abwechslungsreiches Ausflugsziel. Wir haben es nicht geschafft in 8 Stunden alles zu sehen und auzuprobieren. Unsere Kinder waren schon in vielen Freizeitparks und fanden diesen hier mit Abstand am interessantesten.

Sehr viel Natur, und eine vorzügliche Haltung der Tiere, nicht so eng wie in den Zoos. Die Tiere werden in ein ganz anderes Licht geführt, man ist hautnah an ihnen dran. Wir werden garantiert wieder kommen und können den Park nur empfehlen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben zwei Nächte in einer Lodge dort übernachtet, es hat uns sehr gut gefallen. Frühstück war wirklich super. Wir sind schon um 10.OO Uhr angereist haben die Rundfahrt mit dem eigenen Auto gemacht und sind das in den Freizeitpark gegangen. Die Tiere hautnah zuerleben war super. Die Fahrgeschäfte sind für jeden etwas dabei unsere Kinder 2 und 5 Jahre waren begeistert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Dombrowski, vom Dezember 2017 oder früher

Abenteuer pur, nur mit den internen Bussen sind die Pausen in den Gehegen viel zu kurz. Ausgiebig beschäftigen kann man sich mit den Tieren(Streichelwiese), wenn man mit dem eigenen Auto reinfährt.
Ich finde es dort super klasse. Fahren jedes Jahr hin.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist richtig gut, für jeden Geschmack was dabei, gut keine Riesenachtbahnen aber ich finde die müssen auch nicht immer sein, den der Park bietet dafür ein super tolle Safari mit jede menge seltener und interessanter Tiere, die es so noch nicht mal in vielen Zoos zu sehn gibt.
Von den Fahrgeschäften fand ich war auch gut was geboten, für die kleinen jede menga Karusell und für die ältern ein paar Kirmes klassiker wie Enterprise, Condor und Rainbow.

Also ich finde ein Toppark


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Kehl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche den Serengeti Park 2 bis 3 mal im Jahr , siet etwa 10 Jahren , man wird nicht satt davon enddeckt immer wieder etwas neues , ich nehme meine Enkelkinder im Alter von 6 bis 10 Jahren mit , es ist einfach suuuuuuuper.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Stöhr, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Parkanlagen, die Tiersafari ist super, auch für Erwachsene, der Freizeitparkbereich bietet auch älteren Kindern noch allerhand Spaß.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Schumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park einfach top! Wir waren schon in vielen Tierparks aber keiner hat uns so gefallen wie der serengeti Park! Wir müssen wegen der kleinen Geschwister jedes Jahr hinfahren aber das machen wir liebend gern!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. A., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letzten Herbst im Serengeti Park und waren trotz kühler Temperaturen total begeistert. Die Safari-Fahrt mit dem eigenen Auto war ein echtes Erlebnis.Wo sieht man die Tiere sonst ohne Zaun dazwischen??Den Freizeitpark fanden wir auch total okay. Unsere Kinder, 10 und 8 Jahre, konnten genug Sachen fahren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia Tharr, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park sehr schön ist die Tiere fühlen sich sehr wohl in diesem Klima und die Fahrattraktionen sind einfach toll ich bin 13 und in meinem alter fährt man besonders gern in Freizeitparks und ich wiederhole dann gern mal den einen oder anderen Park.Das sollte man echt mal mit machen.(Ps:Das Wasserland ist auch voll krass.) Und die Preise waren ganz anschaulich für das Essen (lecker) *grins* Also der Park ist empfelens wert


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Koop, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park , auch das Preis-Leistung Verhältnis ist o.k.
Wir hatten einen schönen Tag.
Aber die ältere Dame an Kasse 3
sollte eine Fortbildung besuchen .
Sie war nicht in der Lage 73 € von meiner EC-Card zu buchen , wurde nur barsch und wollte unbedingt in bar kassieren , sonst dauert es alles so lange.Sie hatte es nicht mal geschafft ,die EC-Cash Verbindung aufzubauen,nur maulig sein um halb elf ,das ging .
Zum Glück hat uns diese FRAU nicht die gute Laune verdorben , und wir kommen bestimmt wieder , wenn sie in Rente ist .


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt klasse! Hier sieht man mal die Tiere nicht hinter Gittern und man kann sie sogar streicheln! Bei den Kleinen bleibt erst recht ein tiefer Eindruck der Bewunderung und auch der Freizeitpark danach ist einfach super!!!!
Großes Lob!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ch. Deisel, vom Dezember 2017 oder früher

Super-Park, man mußte uns am Ende rausschmeissen, sonst wären wir nicht gegangen. Der Eintrittspreis ist o.k., wenn man bedenkt, was man dafür alles bekommt. Besonders die Raubtiergehege hatten es mir angetan - eine Löwenherde, genau wie in Afrika.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael klaasen, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren am 24.08.03 im park,wir wollten mit dem bus durch das tierland fahren doch man vergaß uns die karten für den bus mit zu geben,als wir sie dann nach einer reklamation bekommen haben schickte man uns mit dem auto einfach gerade aus und wo waren wir dann gelandet mitten im tierland aber nicht mit dem bus (den wir bezahlt haben)nein mit dem auto mußten wir durch fahren.dann wahren wir im eigentlichen park und wollten was essen aber hier gibt es ja über all im park nur das selbe zu essen,dann wollten wir ein eis essen aber die eis sorten die es auf den schildern zum aus suchen gibt,gab es dort gar nicht mehr.der park ist sehr unsauber (toilleten,wege) wir waren mit 3 kinder im park und die saßen 10 min. in einer atraktion und warteten das es los ging,aber selbst dann ging es noch nicht los da sind wir gegangen.die ganzen atraktion breuchten mal einen neuen anstrich,und das wasser in der wasserbahn ist ja wohl das letzte denn da kann ich ja gleich in einen tümpel springen,meine meinung über diesen park,nicht empfehlensvert


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zamorra, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder einen Ausflug wert

Wir wohnen nicht weit von Hodenhagen und so ist gleich mehrfach im Jahr ein Ausflug fällig. So nah kommt man selten der exotischen Tierwelt. Kleine Warnung: Bei den Pavianen Gas geben - die nehmen sonst die Scheibenwischer auseinander! Die Fahrgeschäfte lassen wir links liegen und fragen uns, warum man die - wenn sie sowieso nicht erneuert werden - einfach abräumt und mehr Platz für die Tiere schafft.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

wir kommen nicht wieder !

Wir haben den Park am 23.7.2009 besucht!
Zunächst Mégastau am Eingang zu den Kassen. Bis zum Kassenholzhäuschen ahben wir 40min gebraucht. Nach der Parkplatzsuche dann der nächste Stau. Für die Busrundfahrt mußten wir uns in die lange Schlange einreihen. Die Schlange führte bis hinten zu den Parkplätzen mit einer Wartezeit von 45 Minuten.
Nach uns kamen noch so viel Besucher, so das sich die Schlange um das doppelte verlängerte. (unvorstellbar)
Die Busse hingegen standen zum größten Teil auf dem Abstellplatz. Es wurde immer nur ein Bus nach dem anderen Eingesetzt. Die Fahrer kontrollierten akriebisch den Fahrschein, daher dauerte der Einstieg auch so lange. Die Tour selbst war zu empfehlen und durchaus die 3,50€ wert! Der Bus hingegen war ein ausrangierter Doppelstockbus aus den 70ér Jahren. Es bestand durchaus die Möglichkeit das dieser die Tour nicht überstehen würde.
Der Freizeitpark selbst ist nicht zu empfehlen und keinesfalls den Eintritt wert!
U.a. gibt es für die jüngeren SB Fahrgeschäfte, selbst Starten (wenn es dann i.o. ist) Bei uns waren die Dinger defekt und das Geschrei der Kinder groß!
Die Fahrgeschäfte selbst machen einen sehr runtergewirtschafteten Eindruck. Sicherheitsbestimmungen stehen zwar an jedem Fahrgeschäft drann, das demotivierte Personal interessiert sich aber nicht wirklich dafür!
Die sanitären Anlagen stammen noch aus der Eröffnungszeit und sind eine Zumutung!
Die gastronomische Versorgung besteht aus fettigen Pommes oder Currywurst die keine Currywurst ist. Auch hier das Personal sehr demotiviert. Interessant war eine Einverkäuferin mit Kippe im Mund oder eine ca. 9 jährige die für "Opa" das Fahrgeschäft startete, damit Opa nicht so viel laufen muss.
Eine Struktur war im Park nicht zu erkennen, im Freizeitpark fehlte es an klaren Beschilderungen und Informationen z.-B. zu den Fahrzeiten der Bahn o.ä.
Unsere Kinder fanden es nicht schön und wir erst recht nicht!
Für das Geld, oder sogar noch etwas weniger, bietet der Heide Park bei weitem mehr für die Kinder!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Toll aber teuer

Der Park ist wirklich sehenswert. Die Safari ist sehr schön, die vielen Tiere so zu sehen, total interessant. Der Freizeitpark macht super Spaß. Leider ist der Preis sehr teuer, für eine Familie mit zwei Kindern geht es schon an die Schmerzgrenze.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Wirmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hey!
Ich bin Bianca, bin 21 Jahre alt! Ich schreibe meine Meinung zu Serengeti-Park! Ich finde es sehr toll dort! War einmal dort mit meiner Oma gewesen, wo ich 8 Jahre alt war! Ich fand das mit den Tieren am schönsten! Wir sind damals mit dem Bus gefahren und der Bußfahrer musste anhalten, weil die Giraffe vor dem Buß war. Das Fenster war auf und die Giraffe steckte sein Kopf durch das Fenster, der Bußfahrer gab die Giraffe ein Stück Brot und sagte dann, ,,Mehr gibt es nicht!" Das fanden alle lustig! Ich mochte am liebsten in die Wild Wasserbahn!Ich werde den Tag nie vergessen! Gehe dort auch mal wieder hin! Liebe Grüße Bianca*


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Webers, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Wir waren in dem Park letzten Sommer. Ein Tag war uns zuwennig, haben in der Jug.Herb. übernachtet und noch ein Tag rein! Klasse für Kinder im Alter von 3 bis 18. Ist für jeden was dabei. Wollen unbedingt wieder hin. Für wem Hansa Park noch zu doll und zu groß ist, ist hier genau richtig.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön, wenn man mit dem eigenen Auto fährt und nicht gerade in einen der Staus gerät. Highlight sind die Affenanlagen mit den begehbaren Gehegen. Den Rummelplatz-Teil habe wir wegen der absurden Wartezeiten fast komplett ausgelassen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>