OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

hier ist wirklich für jeden was dabei, viele ineressante tiere, wie weiß tiger, schöne landschaft, viel interessante angebote und auch beim fahr spaß kommt man nicht zu knapp, wobei hier könnte es immer gerne mehr sein, aber mit einer kinder achterbahn, wildwasserbahn und den top spin sind zwei dabei die laune machen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Lüdecke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden den Park einfach super. Wir kommen seit 20 Jahren einmal im Jahr hier her und freuen uns zu sehen das es immer Größer wird. Tire haben mein Auto noch wirklich beschädigt. Wünschen würde ich mir das die Trampoline auch für Große Kinder ( +40 ) geeignet wären


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicoll, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial für Familien!!!!!!
Wir haben diesen Park schon mehrmals besucht und finden ihn super! Beim ersten Mal sind wir mit dem Pkw durchgefahren (auf eigene Gefahr)doch beim zweiten Mal mit dem Tourbus. Die Busfahrerin hat sämtliche Tiere an den Bus locken können, sodaß die Kinder sie auch teilweise füttern Konnten. Nach einer guten Stunde durch den Tierpark ging es dann in den Friezeitpark. Dieser Park ist ideal für Kinder, aber absolut nicht langweilig für Erwachsene.Die Kinder können sich auf zahlreichen Spielplätzen, Fahrgeschäften, Hüpfburgen usw. austoben. Unserem 3 Jahre alten Kind hat es super gefallen.
Jedoch finde ich den Eintrittspreis von 17 Euro + 3 Euro Busfahrt für Kinder ab 3 Jahre zu teuer (Erwachsene zahlen
19 Euro + 3 Euro Busfahrt)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anastasia Schwarten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und meine Eltern waren im Sommer letzten Jahres im Serengeti Park mir hat es Spaß gemacht aber es war viel zu heiß man sollte nur zwischen 10-18 dort sein wenn es wärmer ist bekommt man die Tiere garnicht richtig zu sehen weil sie nur im Schatten vor sich hin mümeln.Aber sonst war es sehr schön, es war auch sauber und ordentlich und die Angestellten waren sehr freundlich.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastia n Strebelow, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park verbindet Zoo und Erlebnispark in einem, also genau das was Kinder und Erwac
hsene suchen. Der Preis ist völlig ok für den Spass den man auch geboten bekommt. Das ist ein Park in dem
von früh bis abends was erleben kann es wird nie langweilig.
Sehr zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt gut!
Man kann die Tiere Hautnah erleben! Es macht einfach riesigen Spass! Zwar sind die Attraktionen nicht die, die einen vom Hocker reißen, aber die sind ja nur die Nebensache!
Insgesamt ist der Park sehr gut aufgebaut und es macht Spass dort!
Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt auch!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Bastian, vom Dezember 2017 oder früher

die dschungel safarie ist echt spitze. die todesspringer auch.meiner familie hat es sehr gefallen, die kinder fanden die tiere und die karussells gut. wegen des schlechten wetters konnte man nicht überall hin, aber wir hatten trotzdem sehr viel spaß und kommen gerne wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Für groß und klein ein echtes Erlebnis . So nah an wilden Tieren zu sein ist schon toll und danach gibts auch noch ein paar Fahratraktionen und Shows zu besuchen die mit einem reinen Vergnügungsparks spielend mithalten können. Der Park ist für mich ein Geheimtip !!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Semprich, vom Dezember 2017 oder früher

Nach mehr als 30 Jahren der zweite Besuch - sehr enttäuschend; vom Safari-Park, der einst die Sensation war, ist ausser viel Staub und deprimierenden Wasserlöchern nicht viel übrigt geblieben. Darüber hinaus ein veralteter, schmutziger Besucherbus mit einem Fahrer, der der heutigen Spaßgesellschaft mit seinen "Anekdoten und Sprüchen" wohl sehr entgegenkommt - armes Deutschland. Der Preis ist viel zu hoch und der "Tierpark" ist eigentlich mehr zu einem Freizeitpark verkommen, in dem Familien mit Kindern wohl der häuslichen Langeweile entfliehen. Für mich - nie wieder Hodenhagen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosamaju, vom 21.09.2020

waren mit Freunden in der Aqua-Safari sind auf Grund eines Fahrfehlers des Bootsführer nass geworden bis auf die Haut, dabei wurden 2 Höhrgeräte und 1 Handy beschädigt. Auf unsere Beschwerde bekammen wir die Labidare Antword " Sorry habe zu spät gebremst.
Das ist eine frechheit sondergleichen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von juma, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

es sieht aus wie ein streichel zoo ist zwar gut
aber der preis ist doof billiger wer besser


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Nicht schlecht!

Wir waren als Familie das erste mal dort. Wir hatten eine 2,5 stündige Anfahrt und ich muss leider sagen, dass es sich nicht gelohnt hat. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass bei uns der Hansa Park in der Nähe liegt und somit an hohen Komfort gewöhnt sind. Aber einige Aktraktionen sind leider schon sehr veraltet. Die Imbisse sind ebenfalls sehr veraltet und renovierungsbedürftig.

Nun mal zum den schönen Seiten des Parks!
Die Safari und die Bustour durch die internationale Tierwelt hat uns sehr sehr gut gefallen. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und sind sehr humorvoll. In dem Park sind Aktraktionen für große und KLEINE!!! Was nicht in jedem Park so ist! Der Park ist sehr liebevoll und abwechslungreich gestaltet und abgesehen davon, dass einige Aktraktionen einen neuen Anstrich nötig hätten :D, machen sie sehr viel Spaß! Auch den Kleinen.

Im großen und ganzen war der Tag sehr spaßig! Aber für eine längere Anreise lohnt es sich nicht! Jedenfalls für uns.
Ich würde ihnen empfehlen sich eine eigene Meinung zu bilden ;)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von josie fosters, vom Dezember 2017 oder früher

Also, das Essen war nicht sehr lecker es war teuer und es war schnell kalt, die Tiere sind herruntergekommmen aber die Dschungel Safari war sehr amüsant.

Die Toiletten waren ganz gut sauber, aber es gab nicht viel Fahrgeschäfte. Beim Affenland konnte man nicht durch, weil alles überschwemt war es war nicht sehr bilig der Eintritt.

Das Riesenrad hat immer geschaukelt da wude einen schlecht. Aber trotzdem viel Spass wer da hinfährt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefiel der Park sehr gut, auch wenn ich mir verarscht vorkam: im Prospekt waren Attraktionen abgebildet, die noch im Bau waren oder die es noch gar nicht gab. War aber trotzdem sehr schön, besonders durch das Tierland mit dem eigenen Auto!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark ist einmalig. Man begegnet Löwen und Elefanten Hautnah. Die Atraktionen sind leider nur mitelmässig und schlecht gewartet. Das Peisleistungsverhältnis ist super. Aber die Attraktionen sehen aus als wären sie nur hingeklatscht. Aber jeder, der Tiere mag, sollte ihn umbedingt Besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit kleinen Mängeln....

im großen und ganzen war der park echt schön:die preise für eintritt und essen sind im vergleich zu anderen parks genau so teuer =D.mit dem bus durch den park zu fahren kann man nur empfehlen.man schont sein auto und bekommt was über die tiere erklärt und kommt ihnen sehr nah.der freizeitbereich mit den fahrgeschäften ist ganz gut,aber nicht vergleichbar mit andren freizeitparks.jetzt zu den kleinen negativen punkten:die bettelerei der mitarbeiter an verschiedenen fahrgeschäften um trinkgeld sollte nicht sein,aber es passiert dezent und man muss ja nichts geben.die toiletten im eingangsbereich waren nicht grad sehr sauber,aber noch im rahmen.
ansosten war der park echt supii und es ist für jeden was dabei!
=D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Tiere

Der Park ist für sein Tierpark bekannt und das zurecht. Er ist super sauber und die Tiere fühlen sich dort richtig wohl. Also Tierliebhaber ganz schnell hin. *fg*


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Wir waren schon so oft dort, es ist immer wieder ein Erlebnis.Am schönsten ist die Auto-Rundtour,Preis-Leistungsverhältnis ist okay.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karola, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Safari-Park ist einfach toll, man muss das selbst erleben, das lässt sich garnicht so beschreiben. Wir waren bebeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Stahr, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren da! am 22.08.09

Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken das es euch gibt!Es war einfach nur Tierisch gut und wir werden immer wieder gerne zu Euch kommen ganz liebe grüße an die Giraffe von meinen kleinen Sohn Pepe :D danke das hat uns echt ganz doll gefallen
liebe grüße an das ganze team sagen die Familie Stahr


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>