OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von Lena Riensberg, vom Dezember 2017 oder früher

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach nur super nur der Preis ist ein bisschen zu hoch!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Böhning, vom Dezember 2017 oder früher

Der Serengeti-Park Hodenhagen,ist ideal für die ganze Familie.Ob die kinder nun im Kindergartenalter sind, oder schon in die schule gehen,es sehr interessant. Eines muss ich leider doch bemängeln,die Haltezeiten, der Busse in den einzelnen abteilungen sind sehr, sehr kurz. Das Freizeitland ist sehr gut aufgeteilt und in Technisch Hervorragendem zustand! Mir und meiner Familie hat es sehr gut gefallen, wir überlegen noch einmal zukommen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uwe Lingnau, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Familie und ich finden diesen Park am besten, besonders für Kinder bis ca 10 Jahren. Besonders die Fahrgeschäfte sind für Kinder in der Altersgruppe bis 10 Jahren genial, was in Anderen Parks oft nicht der Fall ist, dort ist das Fahrgeschäft doch erst für Kinder ab 10 Jahren geeignet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Dombrowski, vom Dezember 2017 oder früher

Abenteuer pur, nur mit den internen Bussen sind die Pausen in den Gehegen viel zu kurz. Ausgiebig beschäftigen kann man sich mit den Tieren(Streichelwiese), wenn man mit dem eigenen Auto reinfährt.
Ich finde es dort super klasse. Fahren jedes Jahr hin.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol lolli, vom Dezember 2017 oder früher

zum tierland: einfach spitze! macht tierisch spaß da durchzufahren und affen aufs auto springen!

zum Freizeitland: hier gibts viele kleine, aber auch heftige attraktionen. am besten gefällt mir der grüne mini free-fall tower. aber auch sonst gibts tolle sachen!

Fazit: preis und gastronomie super! attaktionen und tierland auch! lohnt sich auf jeden fall!

Gruß lol lolli


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hasan Varo, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand das dieses der beste freizeitpark war in dem ich bis jetzt war


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

einfach klasse. wunderschön gestaltete safari. super,dass man da auch mal tiere füttern durfte. und auch die anderen bereiche sind schön gemacht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Güldener, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblinszoo in Deutschland. Jeder kann selbst entscheiden mit dem Auto oder mit dem Bus durch den Park zu fahren. Falls sie ein neues Auto haben empfehle ich auf jeden Fall den Bus zu nehmen, da die Affen sich auf ihr Auto setzen und Kratzer dabei nicht ausbleiben. Mein Auto ist dagegen älter und es ist sehr schön wenn man die Affen direkt auf der Motorhaube sitzen sieht mit nem kl. Affenbaby im Arm. Vorteil Auto ist auch das man sich Zeit lassen kan, dafür jedoch nicht wie im Bus etwas mehr über die Tiere erfährt. Sehr gepflegt. Freizeit Angebot im Park ist auch klasse. Tip Safarifahrt lohnt sich auf jeden Fall. Preis Leistung ist 100 % OK da das Geld gut angelegt wird.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Freimuth, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach toll:
Neben der megacoolen Busfahrt durch die Safari-Landschaft (unbedingt empfehlenswert) gibt es auch noch viele Fahrattraktionen. Diese sind zwar relativ klein, sind aber trotzdem ein netter Zeitvertreib.
Das Essen hier ist superlecker und auch dem Geldbeutel schmeckt es: Eine Portion Pommes bekam ich 2004 für einen Euro!!!!
Die Dschungel-Safari ist auch sehr lustig. Das Highlight ist aber natürlich die Busfahrt durch das große Wildgehege, bei der auch Tiere, z.B. Giraffen, in den Bus schauen.
FAZIT: Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist richtig gut, für jeden Geschmack was dabei, gut keine Riesenachtbahnen aber ich finde die müssen auch nicht immer sein, den der Park bietet dafür ein super tolle Safari mit jede menge seltener und interessanter Tiere, die es so noch nicht mal in vielen Zoos zu sehn gibt.
Von den Fahrgeschäften fand ich war auch gut was geboten, für die kleinen jede menga Karusell und für die ältern ein paar Kirmes klassiker wie Enterprise, Condor und Rainbow.

Also ich finde ein Toppark


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Schnieders, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist super!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Kehl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche den Serengeti Park 2 bis 3 mal im Jahr , siet etwa 10 Jahren , man wird nicht satt davon enddeckt immer wieder etwas neues , ich nehme meine Enkelkinder im Alter von 6 bis 10 Jahren mit , es ist einfach suuuuuuuper.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Burhorst, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut. Gruß Katrin Burhorst


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Meckert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr in den Serengetipark und genießen jedes Jahr auf´s Neue.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Stöhr, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Parkanlagen, die Tiersafari ist super, auch für Erwachsene, der Freizeitparkbereich bietet auch älteren Kindern noch allerhand Spaß.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Stöhr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Tiere.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Schumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park einfach top! Wir waren schon in vielen Tierparks aber keiner hat uns so gefallen wie der serengeti Park! Wir müssen wegen der kleinen Geschwister jedes Jahr hinfahren aber das machen wir liebend gern!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Mitte März mit meiner Freundin in Hamburg. Da durften wir den Serengetipark nicht links liegen lassen! Es war einer der ersten sonnigen Tage. Daher waren die Tiere alle schön in der Sonne und daher gut zu sehen. Wir fuhren mit dem eigenen PKW durch den Park (Klasse: eigener lokaler Radiosender mit Safarimusik, passend zu den jeweiligen Abschnitten). Wenn man sich an die Schilder und Hinweise hält (tut das bitte!), ist das Durchfahren mit dem eigenen Wagen gar kein Problem! Der gesunde Menschenverstand sollte einem auch schon selbst sagen, wo man das Fenster öffnen kann und welche Tiere man lieber nicht füttert! (Manchmal kann man über das Verhalten mancher Menschen einfach nur den Kopf schütteln...) ;)
Im Hochsommer würde ich eher mit dem Bus fahren. Das scheint mit den Fahrern auch sehr unterhaltsam zu sein! Ich denke zur Hochsaison kann es mit den vielen Fahrzeugen in den Gehegen recht eng werden. Wenn der eine Besucher mit seinem PKW noch weiter die Tiere beobachten möchte, der dahinter aber weiterfahren möchte, wird der Spaß etws gedämpft werden.
Vom Preis/Leistungsverhältnis war ich sehr überrascht! Ich wußte nicht dass der Eintritt in den Serengetipark den Aufenthalt im zugehörigen Freizeitpark beinhaltet. Dieser ist zwar vom Angebot nicht so ganz mit anderen Freizeitparks zu vergleichen, doch die Mischung aus Zoo und Freizeitpark ist sehr schön und abwechslungsreich.
Insgesamt ist der Park sehr sauber und aufgeräumt, das Personal lustig (Dschungel-Tour!) und freundlich! Die Tiere scheinen sich hier sehr wohl zu fühlen und ich bin froh sie so nah erlebt haben zu dürfen! Ein Erlebnis für den man einen ganzen Tag einplanen sollte! TOP!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Pollmann, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat sich einiges getan dieses Jahr. Ein neues Fahrgeschäft "Megatwister", das Knaxxdorf und auch das Wasser in der Wildwasserbahn ist wieder sauber. Die Dschungel Safaritour hat sich auch wesentlich gebessert. Der FAhrer war wirklich witzig!
Es war ein sehr schöner Tag mit viel Spaß und freundlichen Mitarbeitern.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | >