OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von T. F., vom Dezember 2017 oder früher

Serengetipark im Aller-Leine-Tal

Einzigartiges Erlebnis!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lindy, vom Dezember 2017 oder früher

Serengetiparrk Hohen-Hagen

Ich fand es sehr toll . Die Tiere sind sehr schön ......
Bald werde ich vielleicht wiederkommen..


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cindy, vom Dezember 2017 oder früher

serengeti

ich fands voll cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Supi

Wir hatten wirklich einen sehr schönen Tag....und fahren mit sicherheit noch einmal dort hin.....der Preis ist für eine vier köpfige Familie sehr hoch, wir hatten das Glück, das Ostern freier Eintritt für die Kids war...supi.....
Für Jung und Alt ein toller PArk :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Little_ Miss_Sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

Geil

Der Serengeti Park ist wirklich schön und eine Reise wert.Für jeden ist etwas dabei.Besonders viel Spaß machen die Dschungeltour mit dem Jeep.... kann man wirklich nur empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alice, vom Dezember 2017 oder früher

Ein perfekter Mix

Es ist ein super Park, der nahezu alle Belieben von Zoo, Freizeitspaß, Entspannung und viel viel Natur vereint! Er ist so weitläufig dass man meint in 3 verschiedene Welten zu sein, obwohl alles derselbe Park ist! Das Personal (gerade Bus- und Jeepfahrer im Safaripark) sind sehr engagiert und tragen zur Unterhaltung bei! Die Anfahrt lohnt sich auf jedenfall! Es ist kaum an einem Tag alles zu schaffen, aber dafür gibt es Übernachtungsmöglichkeiten!

Daumen nach oben!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Es war Perfekt ^^

ich war mit meiner Famielie da es war toll ^^


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Tiere zum streicheln anh

Ein toller Park für Jung und Alt. In der Tierwelt erlebt man die Tiere zum streicheln nah, ein geniales Erlebnis. Mehr Spaß macht es mit dem Bus zu fahren. 1. wegen der Infos zu en Tieren 2. weil oft Tiere am Bus gefüttert werden oder ran kommen und. 3. damit das Auto heile bleibt (die Paviane basteln an allen Autos) Lieber das zusätzliche Geld opfern, es lohnt sich auf jeden Fall! Danach kann man unendlich viel Karussell fahren und noch die Dschungelsafari mitmachen. Beides macht tierisch viel Spaß und ist sowohl für die ganz kleinen geeignet, als auch für die etwas älteren. Alles in allem ein toller Park.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kimberly w, vom Dezember 2017 oder früher

Klar doch es ist für die ganze familie

Ich war schon 7mal da und es war immer der sparsfaktor für die ganze Familie :) Da get mann nie aleine hin :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch am 09.04.2009

Es war seeeehr schön. Sehr Kinderfreundlich.
Wir werden diesen Park gerne weiter empfehlen und natürlich selber so bald wie möglich wieder besuchen. Danke für den schönen Tag.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Tang, vom Dezember 2017 oder früher

Tierisch gut

Dieser Park eine Auszeichnung verdient!!!
Viele Tiere aus dem fernen osten oder süden lustige Tiere :).
Kinderfreundliche Bahnen Spielplätze und viel spass :D ....
Der Preis stimmt es lohnt sich dort hin zu fahren , obwohl bei Sonderaktionen gibt es manchmal sogar 10 km stau!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schiestl, vom Dezember 2017 oder früher

Alles fürs Geld

Wir als Familie sind sehr zufrieden, da dieser Park sowohl Erholung, als auch Spaß bietet. Interessant für jung und alt.
Jedes Jahr aufs Neue sind wir dabei :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super

Hallo,
wir waren schon öfters dort und finden den Park einfach schön. Die Bussafari ist sehr interessant und man kann viel lernen(auch die Erwachsenen). Außerdem bietet der Park für alle Altersklassen was. Macht weiter so.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fynn, vom Dezember 2017 oder früher

Für jüngere Familien ein TOP-Park

Für jüngere Kinder und deren Eltern ist dieser Park ein echt tolles Erlebnis. Man lernt eine menge hat irre viel spaß und kann sich einen unvergesslichen tag machen. für jugendliche jedoch finde ich ist nicht genug action im park. mir fehlt eine richtige ahcterbahn und ein paar mehr actionattrakitonen ;-)
ansonsten echt gut :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Serengetipark coool

ich finde den Park einfach nur toll.Meine Kinder hatten sehr viel Spaß .Die Achterbahnen waren sehr toll.Unsere Freunde fanden es auch schön wie nah man den Tieren kommen kann .Die Tiere kommen ja fast in das Auto .Das fanden meine Kinder sehr lustig.Wir hatten alle sehr viel Spaß an den Tag und werden diesen Tag auch nie vergessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomo, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter Park gute Preise

sehr guter Park gute Preise


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daria, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein toller park

ich war schon oft dort und kann nur sagen alles 100% Tiere,Achterbahnen,Essen toll lob an den Serengetipark


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lotti, vom Dezember 2017 oder früher

suuuuuuuuuper

alles suuuuuuuuuuuuuuper alle tiere sind sooooooooooooooooo süüss!!O_o♠♦♣♥•◘○☺☻ ihr seid echt klasse


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doreen, vom Dezember 2017 oder früher

Muss man gesehen haben

Hallo Ihr,
dass ist ein Park für gross und klein, jeder sollte einmal dagewesen sein. Sind mit unseren Auto durchgefahren, dass war einfach der Oberhammer. Die Kinder konnten endlos Karussel fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LINDA, vom Dezember 2017 oder früher

GEIL

Ich finds da einfach nur geil..............wirklich zu empfehlen....man ist hautnah mit dabei.....echt schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>