OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sieben Welten Therme & Spa Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 46 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 19


Bewertung von John, vom Dezember 2017 oder früher

wer ein Spaßbad erwartet (wie es die vorher als Rhöntherme ja auch war), wird natürlich enttäuscht sein.

Aber als angenehme edle Therme macht mir die "Sieben Welten" so viel Spaß, dass ich jetzt schon öfter hingefahren bin. Sie ist zum Entspannen richtig, nicht zum Toben.

Tipp: ein Caipirinha in der Poolbar in einer Unterwasserhöhle: http://www.siebenwelten.de/sieben-welten/asien/poolbar.html


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessy, vom Dezember 2017 oder früher

COOL

Dort ist es so was von cool!

Doch leider sind wir weggezogen und fahren nicht mehr in die Röhntherme!!!!!!!
SCHADE


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

cool,lool

ist cool ich rate es ihnen

ihren Kindern wird es gefallen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bella, vom Dezember 2017 oder früher

Wird umgebaut

Sie war schon klasse aber jetzt wird es sicher noch besser da es ja umgebaut wird!!!!

Immer wieder ein schönes Erlebnis


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Das wird super!

Dass die Therme in den Winterferien geschlossen war (und wahrscheinlich noch ist) liegt bestimmt am umfangreichen Umbau

Lieben Gruß,

Jessica


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmut Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Röhn-therme

Die Preise ein wenig teuer spass volle kanne


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von amerasy, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittskarten im Mai, Besuch bis Ende September

Wenn man die Eintrittskarten zwischen 01. und 17. Mai kauft und sie bis zum 30 September verbraucht, bekommt man die Tageskarte pro Person für 4,-- Euro. Das ist gemessen an anderen Bädern ein super Sonderpreis.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rico Kaldenbach, vom Dezember 2017 oder früher

Röhnterme

Sehr viel Freizeit spass für gross und klein den ganzen Tag find ich super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patricia, vom Dezember 2017 oder früher

blah

naja passt schon macht spaß ist aber sehr teuer und deshalb können auch jugendliche nicht so oft kommen ach blah wäre schön wenn es billiger werden würde


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlies Schwert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten einen relaxten Tag in der sieben Welten Therme, die Austattung der einzelnen Welten ist mit viel Liebe zum Detail und sehr edel. Die Räumlichkeiten sind großzügig und eine Liege findet man, wenn es nicht direkt am großen Pool sein muss auch, es gibt im gesamten Bereich Liegen innen wie außen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Nach einer entspannenden Massage ,eine nette Geste nach der Wellness- Anwendung war das anschließende Relaxen im Ruhebereich, mit Tee, Wasser und einen Obstspieß, nett angerichtet.
Zum Preis- Leistungsverhältnis finde ich den Preis für eine Tageskarte angemessen. Auch die Restaurationspreise waren nicht überzogen und das Angebot vielfältig.
Ich wünsche dem Betreiber und den Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das viele Besucher kommen und auch wieder kommen und den Handwerkern, die Künstlerisches Talent bewiesen haben und sicher viel Schweiß dort gelassen haben ein Danke schön für dieses tolle Ergebnis.
Insgesamt für uns ein Tag zum genißen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ak, vom Dezember 2017 oder früher

Familienungerecht

Für die Familienkarte kommen alle in das Spassbad rein. Nur was macht man mit den Kids wenn die Erwachsenen in die Sauna wollen. Nachlösen?!

Schwimmbad bietet viel für Kids und Jugendliche ist aber ziemlich laut. Vielleicht wird deshalb die Familienkarte mit Sauna nur für die "Alten" angeboten. Rutschen sind an sich auch schön. Saunabereich etwas klein geraten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adam Konietznie, vom Dezember 2017 oder früher

Macht megamäßig viel spaß, aber viel zu teuer!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Zu kalt für eine Therme!

Wir waren am 1. Januar 2011 in der "Therme" Es war mäßig voll. Trotzdem war es nicht möglich eine Liege zu bekommen. Außerdem wollten wir vor Ort eine (irgendeine!) Anwendung buchen. Das war in einem Zeitrahmen von 14-23 Uhr auch nicht möglich. Eine pure Enttäuschung!
Das Wasser ist nicht warm - der Wasserbereich ist auch sehr klein. Wenn man dann nicht nur in die Sauna möchte ist es schnell langweilig.
Am Ende wollten wir in dem "Japanischem Restaurant" noch Sushi essen. Leider haben wir kein Sushi gesehen. Es wird wohl in der Küche gefertigt (!) - darauf haben wir dann verzichtet.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschöne, erholsame Therme...

die Sieben Welten haben mich und meine Mutter total begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren 3 Tage dort und haben uns sehr erholt. Alles mit Liebe eingerichtet und das Auge wird hier verwöhnt. Viele neue Gäste waren total begeistert, wie wir mitbekommen hatten. Es gibt natürlich auch Menschen, die immer etwas zum Aussetzen haben... so etwas ist keine gewöhnliche Therme, sondern etwas einmaliges, dass ich sonst nirgendwo so bisher gesehen habe.
Kompliment an alle die diese Therme fertiggestellt haben.



35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jane, vom Dezember 2017 oder früher

TOLL

Es ist richtig toll!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

geil und teuer

ich fand es super meinen kindern hatt es auch gefallen nur leider sehr sehr teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Wird umgebaut

offnet erst im Früjahr 2010 wieder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von monika mc millen, vom Dezember 2017 oder früher

rhöntherme

ich bin seit jahren immer gerne dort gewesen und habe einen weiten anfahrtsweg die atmosphäre ist locker das personal nett die preise nicht zu überbieten und mir tut es sehr leid dass umgebaut wird es hätte eine renovierung gelangt
ich hoffe es ändert sich nicht zu viel


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von junges Paar, vom Dezember 2017 oder früher

enttäuschend

Mit viel vorfreude und hohen erwartungen, dank der Aufmachung im Internet über das Thermen & Spa Resort 7 Welten, haben wir eine fast 2 stündige fahrt auf uns genommen.
Doch dann die enttäuschung von den 7 versprochenen Welten waren nur 2 für Tagesbesucher zugänglich die zwar von der Aufmachung her super aussahen aber die Becken leider an ein stink normales Schwimmbad erinnerten.
Ganz davon abgesehen gab es viel zu wenig Liegen, somit mussten wir uns mit Stühlen zufrieden geben.
Der nächste Punkt der zur unzufriedenheit beitrug war, dass es zwar gefühlte 1000 Schließfächer gab, jedoch hierzu nur ca. eine Handvoll Umkleidekabinen.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung, allerdings gestaltete sich auch hier die Platzsuche (wie bei den Liegen) schwierig.
Deshalb haben wir unseren Aufenthalt von einem geplanten Tag auf gerade mal 2 h reduziert.


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Ulrich, vom Dezember 2017 oder früher

NIe mehr wieder

Also für Schwimmer ist das Nichts.Das Ambiente ist toll.2 Becken 1 Whirlpool Sauna.Das wars.Aussenbecken mit Rutsche war leer.Viele Ruhezonen.Und jede Menge kostenpflichtige Spa und Wellness angebote.Wir sind extra fast 2 Std gefahren.Nie wieder


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >