OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sioux City Western Theme Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Alf, vom Dezember 2017 oder früher

Nette Westernstadt

Sioux City gibt es schon ewig im Süden von Gran Canaria. Ganz nett sind die verschiedenen Veranstaltungen, die unregelmäßig dort stattfinden.

Sonst lohnt sich ein Besuch vor allem wenn das Wetter mal nicht für den Strand ausreicht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Westernpark. Hat uns super gefallen. Shows sind toll gemacht. Würde jedes mal wieder hingehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein